ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W221 S500 kaufen, oder nicht ?

W221 S500 kaufen, oder nicht ?

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 21. Juni 2018 um 13:32

Hallo Leute, da ich meinen E500 (w211) verkaufe bzw schon Eig sogar wie verkauft ist,

Suche ich einen S500 w221 (Sauger)!

Beobachte auf mobile, und AutoScout24 den Markt für w221 schon 2 Monate und es sagt mir Eig nur ein Fahrzeug zu, nur finde ICH ihn zu teuer...

Wollte mal eure Meinung zu hören, ob der Preis gerechtfertigt ist, und was ihr zu dem Angebot meint ?

 

Vorallem hat der ne AMG bremsanlage vorne, warum macht man das ?

Ist doch jedes Mal viel teurer die Bremsen vorne zu tauschen!?

Hier der link zum Fahrzeug, https://m.mobile.de/.../257818929.html?ref=srp

Beste Grüße

Beste Antwort im Thema

Bei dem Tempo wie in Deutschland und Europa neue Straßen gebaut werden, ist es völlig egal von wann das kartenmaterial ist. Ich fahr mit 2008-er Stand und hab mich noch nie verfahren.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Mir wäre er zu teuer link

Lass dir am besten immer vorher die Fahrgestellnummer geben, dann bekommst du hier die Datenkarte.

221-500dat
Themenstarteram 21. Juni 2018 um 14:28

Zitat:

@maxtester schrieb am 21. Juni 2018 um 14:21:28 Uhr:

Mir wäre er zu teuer link

Lass dir am besten immer vorher die Fahrgestellnummer geben, dann bekommst du hier die Datenkarte.

Der ist wirklich teuer, aber sieht verdammt gut aus!

Denke der Händler rechtfertigt den Preis, wegen dem

Designo Paket, amg Paket sowie amg bremsanlage vorne...

Die doch Eig unnötig ist, ist doch dann jedes Mal teurer. Wenn man mal Scheiben oder Beläge Tausch musst!

Schau ihn mein Profil, ich habe unter DAT bezahlt.

1000€ über DAT geht ja noch aber mehr würde ich nie Ausgeben.

Und beachte das es für das NTG3.5 keine Kartenmaterial mehr gibt nach 2015, bei NTG3 gibt es die 2018 Karten.

DAB und TV gehen auch nicht mehr, ein Nachrüstung wird es nicht geben von Daimler.

An und fuer sich auch fraglich obs wirklich eine AMG-Bremsanlage ist.

Die gab es nicht fuer normale "Nicht-AMGs" - das AMG-Line Paket schloss nur andere Saettel ein und natuerlich den optischen Kram. Aber richtig AMG denke ich nicht, die vom S65 sowieso nicht und die vom S63 waere auch seltsam, gnge aber noch preislich.

Themenstarteram 21. Juni 2018 um 14:49

Zitat:

@maxtester schrieb am 21. Juni 2018 um 14:36:53 Uhr:

Schau ihn mein Profil, ich habe unter DAT bezahlt.

1000€ über DAT geht ja noch aber mehr würde ich nie Ausgeben.

Und beachte das es für das NTG3.5 keine Kartenmaterial mehr gibt nach 2015, bei NTG3 gibt es die 2018 Karten.

DAB und TV gehen auch nicht mehr, ein Nachrüstung wird es nicht geben von Daimler.

Wofür ist DAB?

Also gab es das ntg 3.5 erst beim bi Turbo S500?

Habe kein Bock auf den Biturbo...

Aber wäre ärgerlich wenn 2015 das letzte Katzen Update hat :-/

Eine Frechheit von Daimler.

Daimler kann aber auch nichts dafür, dass du "keinen Bock" auf den Biturbo hast!

Nimm es einfach für gegeben hin und fertig ist. Das Fahrzeug ist schon 8 Jahre alt. Ich finde den Preis ebenfalls recht hoch, allerdings muss man auch bedenken, dass die Ausstattung vernünftig ist.

NTG3,5 kam soviel ich weiß ende 2008 link

Deswegen immer vorm Kauf die Datenkarte einsehen.

Ich habe letzten eine 216 Zulassung ende 09 angesehen, der der war BJ Anfang 07.

Themenstarteram 21. Juni 2018 um 16:58

Zitat:

@MH-Husky schrieb am 21. Juni 2018 um 16:45:53 Uhr:

Daimler kann aber auch nichts dafür, dass du "keinen Bock" auf den Biturbo hast!

Nimm es einfach für gegeben hin und fertig ist. Das Fahrzeug ist schon 8 Jahre alt. Ich finde den Preis ebenfalls recht hoch, allerdings muss man auch bedenken, dass die Ausstattung vernünftig ist.

Hinnehmen tu ich es, so oder so!

Wow 8 Jahre ist ja auch schon alt, für die Preise kann man ja auch verlangen das die paar Jährchen mehr das nawy updaten.

Naja egal

Ja in der Tat, die Ausstattung ist super!

Also ohne die Felgen will

Der Händler 38k haben.

Hatte ich nachgefragt, da ich die nicht brauche.

Werde mal beobachten was mit dem Preis Noch geht, evtl Macht er mal einen Sale.

Zwischen 2008 und Ende 2010 gab es auch MoPf mit NTG 3.5 und M273.

Die erste (335ps) Version des M278 kam dann mit MJ 2011 afaik

Themenstarteram 21. Juni 2018 um 17:24

Zitat:

@kappa9 schrieb am 21. Juni 2018 um 16:59:50 Uhr:

Zwischen 2008 und Ende 2010 gab es auch MoPf mit NTG 3.5 und M273.

Die erste (335ps) Version des M278 kam dann mit MJ 2011 afaik

Also hat das gezeigte Auto

Von mir ntg 3.5??? Ist doch ein Mopf 2010 mit der 388 ps maschine

Das sollte das 3.5 sein.

Lass dir die Fahrgestellnummer geben, ein Seriöser VK gibt sie dir.

Zitat:

@Vasi23 schrieb am 21. Juni 2018 um 17:24:22 Uhr:

Zitat:

@kappa9 schrieb am 21. Juni 2018 um 16:59:50 Uhr:

Zwischen 2008 und Ende 2010 gab es auch MoPf mit NTG 3.5 und M273.

Die erste (335ps) Version des M278 kam dann mit MJ 2011 afaik

Also hat das gezeigte Auto

Von mir ntg 3.5??? Ist doch ein Mopf 2010 mit der 388 ps maschine

2010 ist MoPf mit M273 als 500er mit NTG 3.5

Alles weitere über FIN

Themenstarteram 21. Juni 2018 um 18:52

Zitat:

@kappa9 schrieb am 21. Juni 2018 um 17:31:58 Uhr:

Zitat:

@Vasi23 schrieb am 21. Juni 2018 um 17:24:22 Uhr:

 

Also hat das gezeigte Auto

Von mir ntg 3.5??? Ist doch ein Mopf 2010 mit der 388 ps maschine

2010 ist MoPf mit M273 als 500er mit NTG 3.5

Alles weitere über FIN

Wieso sagt maxtester ( der weiter oben kommentiert hat )

Das für ntg 3.5 keine Karten gibt bzw bis 2015, und für ntg 3 soll es Karten bis 2018 geben.

Aber ntg 3.5 ist doch neuer!

Bei dem Tempo wie in Deutschland und Europa neue Straßen gebaut werden, ist es völlig egal von wann das kartenmaterial ist. Ich fahr mit 2008-er Stand und hab mich noch nie verfahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen