w221 innenraum fotos
Hi,
ich bin auf der Suche nach guten und vielen Fotos vom
Innenraum der neuen S-Klasse. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich war mal auf einer Seite mit sehr sehr sehr vielen cls Fotos, kann diese aber nicht mehr finden.
Ich glaube, dort gab es auch fotos vom S.
andere Empfehlungen sind natürlich auch sehr erwünscht.
Vielen Dank schonmal
tkk
38 Antworten
Innenraumphotos
Hallo kleinert86,
wir haben nach langem Warten letzte Woche Freitag unsere S-Klasse in Sindelfingen abgehohlt. Von Innen ist sie Savannenbeige/Kaschmirbeige. Wenn du willst könnte ich in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder machen und sie posten. Die Werksabhohlung und -besichtigung ist übrigens sehr zu empfehlen; das war wirklich sehr interessant. Nach der langen Rückfahrt nach Polen sind wir auch mit dem Auto hochzufreiden 🙂, haben nur Angst, dass es geklaut wird 🙁.
Mfg Philipp
das wäre super, wenn du fotos reinstellen könntest.
habt ihr den 500er oder den 350er?
zufrieden mit dem wagen? wie ist die 7g-tronic?
mfg tkk
http://www.seriouswheels.com/.../...nz-S-65-AMG-Interior-1600x1200.htm
http://www.desktopmachine.com/framepic.php?id=4330&size=1600
http://www.desktopmachine.com/framepic.php?id=4329&size=1600
kann dir leider nicht mit mehr dienen
http://www.mercedes-benz.de/.../interior.0002.html
360°-rundblick
Ähnliche Themen
Wir haben den 500ter. Der Motor ist einfach atemberaubend bis 4000 U/min total leise und unter Vollast höhrt man ein sehr dezents aber "unter die Haut gehendes" V8-typisches Bollern. Die Beschleunigung ist klasse und die 7-Gang-Automatik schaltet fast unmerkbar (ruckelfrei) 🙂. Das Fahrwerk und die Bremsen sind auch perfekt. Die wenigen Schönheitsfehler sind, dass der mittlere Sitz der Rückbank nicht zum Reisen geeignet ist und die Tankanzeige nach dem Volltanken lediglich 3/4 anzeigte. Außerdem wage ich den Nutzen des Nachtsichtgeräts zu bezweifeln, denn, obwohl es einwandfrei funktioniert ist es doch sehr Gewöhnungsbedürftig das Bild der Kamera und die Straße zur gleichen Zeit zu betrachten. Ich denke die richtige Entscheidung mit der neuen S-Klasse getroffen zu haben. Meiner Meinung nach ist sowohl das neue Command alsauch die Innenraumanmutung und Motorisierung dem A8 überlegen. Die Bilder folgen hoffenlich morgen, muss noch welche schießen. Hier erstmal 2 von Außen.
Grüße, Philipp.
Und das 2.
Hallo worschtl
Glückwunsch zum neuen Benz, und besonders zur IMHO sehr geschmackvollen Farbkombination. In Zeiten wo der Großteil der Autos silbern oder schwarz lackiert ist verdient ein Rot/Beige bestelltes Fahrzeug finde ich besondere Erwähnung.
Viel Spaß und unfallfreies fahren mit dem neuen wünscht
Flo
dem der neue S nach anfänglichem Überhauptnichtgefallen so langsam sympathischer wird
Vielen Dank GtrFlo!
Das ist nämlich genau meine Überlegung. Der Wagen sollte zuerst blau werden. Leider ist aber das Tealitblau (oder so ähnlich) häufig kaum vom Schwarz zu unterscheiden, nur im Sonnenlicht erkennt man den Blaustich. Daher das Rot. Ich war zuerst etwas skeptisch aber im original gefällt es mir sehr gut und ich bereue meine Entscheidung keinesfalls. Genauso die Innenausstattung: Ich hatte zuerst Saharabeige/Schwarz gewählt, da auf manchen Bildern das Kaschmirbeige fast braun wirkte, mich dann jedoch umentschieden (wegen des Schmutzes). Allerdings konnte ich in der Übergabehalle mich von der Richtigkeit meiner Umentscheidung überzeugen. Bei der Farbkombination Saharabeige/Schwarz sind die Sitze fast weiss (Schmutz 🙁) und die Decke und das Armaturenbrett etc. schwarz. Das erdrückt den gesamten Innenraum.
Was meint ihr?
Philipp
Zitat:
Original geschrieben von worschtl
Der Wagen sollte zuerst blau werden. Leider ist aber das Tealitblau (oder so ähnlich) häufig kaum vom Schwarz zu unterscheiden, nur im Sonnenlicht erkennt man den Blaustich.
Ich denke Du meinst das Tansanitblau - denn Tealitblau ist seehr deutlich von schwarz zu unterscheiden, da es viiiel heller und ein wenig "silbrig" ist.
@worschtl :
Ein sehr schönes Fahrzeug, Glückwunsch.
Hat die S-Klasse das ABC-Fahrwrk oder die normale Luftfederung?
Könntest Du etwas zum Federungskomfort allgemein und bei höheren Geschwindigkeiten (ab 160) sagen?
Hallo!
Also auf das ABC-Fahrwerk haben wir verzichtet, da es zu einfach viel zu teuer ist um den meiner Ansicht nach bescheidenen Nutzen zu rechtfertigen. Denn auch die Standard-Federung ist im Comfort-Modus auf den grottenschlechten polnischen Strassen hervorragend. Ich kann leider immer nur den Vergleich zum A8 ziehen und muss sagen das die S-Klasse für die hiesigen Strassenverhälnisse besser geeignet ist. Das liegt auch daran, dass der Unterschied zwischen Sport- und Komfortmodus stärker als beim A8 ist. Hinzu kommt, dass die S-Klasse noch zusätzlich auf Knopfdruck anhebbar ist (gut für ungepflasterte holperige Feldwege). Bei hohen Geschwindigkeiten ist das Fahrwerk dennoch hart genug und vermittelt ein sicheres Fahrgefühl (bin max. gut 200km/h gefahren). Dazu sollte u.U. noch erwäht werden, dass im Moment die kleinen 17" Winterfelgen montiert sind.
Innenraumbilder folgen demnächst,
MfG Philipp.
Na, wie sieht es denn nu aus Freunde?
Das dass mit selbsgemachten Innenraumfotos länger dauern kann, denk' ich mir schon.
Gibts denn keine Seite, wo Fotos abgebildet sind?
Erinnert sich noch jemand an den Link aus dem CLS-Forum mit den vielen CLS-Bildern?
Kann ich nämlich nicht mehr finden...
kleinert
hallo worschtl @ schöner Wagen, kannst du noch ein paar mehr Bilder machen??
Zitat:
..unter Vollast höhrt man ein sehr dezents aber "unter die Haut gehendes" V8-typisches Bollern.
Bollern??Ist den noch alles in Ordnung mit der Maschine?
Fehlt vieleicht Öl?
Bei meinem V8 hör ich nur ein tiefdumpfes lautes blubbern :-)
Trotzdem schöne Farbkombination gewählt.
MfG ..bischen Spass muss sein..Benzcoupe500