ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W221 in welchem Autorennen-Spiel vorhanden?

W221 in welchem Autorennen-Spiel vorhanden?

Mercedes S-Klasse W221
Themenstarteram 20. Januar 2014 um 18:53

Hallo,

ich bin auf der Suche, nach einem Autorennspiel ,egal für welche Konsole, wo ein W221 drin ist.

Gibt es so was :confused:

Beste Antwort im Thema

In Forza Horizon für die Xbox360 gibst den W221 65AMG.

Falls du es brauchst um Designs und Farben zu testen, dann kannst du da echt alles machen :)

Habe mal auf die schnelle das Video hier gefunden http://www.youtube.com/watch?v=H8CrN9Rj6jc

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

der w221 ist ja auch von einem sportwagen so weit entfernt, wie ein elephant von einem rennpferd. für gta 4 gibts einige w221-mods

In Forza Horizon für die Xbox360 gibst den W221 65AMG.

Falls du es brauchst um Designs und Farben zu testen, dann kannst du da echt alles machen :)

Habe mal auf die schnelle das Video hier gefunden http://www.youtube.com/watch?v=H8CrN9Rj6jc

am 20. Januar 2014 um 21:38

Muss das denn eine Konsole sein?

Ansonsten nimm ein beliebiges Rennspiel und such nach "Download-Cars".

Da gibt es sicher Reihenweise.

Als gute Basis würde ich Mercedes Worldracing 1 und Worldracing 2 in den Raum werfen.

Es gibt wirklich alles an Autos, die meisten Spiele werden durch Fanmadefahrzeuge nochmal deutlich interessanter;)

Finde es cool wenn in Rennspielen auch Normaloautos auftauchen, schon bei Need for Speed 3 bin ich am liebsten in allen möglich Hobeln unterwegs gewesen. Oder bei Midtownmadness im Maybach? Die Rennen hab ich im KITT 2000 gewonnen :eek:

LG

MV12

Aber die Grafik bei Mercedes Worldracing ist bescheiden :D aber wenigstens sind da die Autos :)

Themenstarteram 21. Januar 2014 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von PrettyBoy89

In Forza Horizon für die Xbox360 gibst den W221 65AMG.

Falls du es brauchst um Designs und Farben zu testen, dann kannst du da echt alles machen :)

Ich Danke dir,

das scheint genau das Richtige zu sein, was ich suche, Forza 2, 3 und 4 kenne ich, wenn das im Horizon genau so ist, mit den Design's und Farben, bin ich sehr zufrieden.

Ich möchte an meinem W221 ein wenig ändern, da soll so ein Design-Dekor drauf, in dem Spiel kann man dann ja direkt sehen, wie es wirkt.

Ich weiß, im Grunde passt es nicht zu einer S-Klasse, aber meiner hat schon die Lorinser Kotflügel drauf, da wird das schon wieder anders wirken. Werde ich mal austesten.

Ich werde mir das Horizon kaufen, bin gespannt wie es ist.

Ich Danke euch.

Die Design Möglichkeiten in Horizon sind sogar noch besser als in Forza 4, da ist alles bisschen übersichtlicher und geht auch schneller (copy and paste).

Was hast du dir denn so vorgestellt? Wollte meinen eig auch Farblich ändern zb. schwarzem Dach und Haube bei Silber. Aber diesen Gedanken bin ich zum Glück schnell losgeworden :D Bin dann nur beim Dach geblieben.

Finde aber das Carlsson Design mit dem Rot und Schwarz sehr schick, falls du es kennst.

Themenstarteram 21. Januar 2014 um 12:24

Meinst du diesen Carlson, das sieht schon mal schlecht aus, ist mir aber etwas zuviel, ich würde es mal mit, nur zwischen den Radkästen ausprobieren und die Gürtel-Linie ein kleines bisschen tiefer ansetzen.

Mein Benz ist in Flintgrau (dunkelgrau), hast du den silbernen W220 nicht mehr, weil das Fahrzeug ja eine andere Linienführung hat. Das Design vom Carlson, auf den W220 zu übertragen, haut das denn hin :confused:

Akt-m-essen-motorshow2010-28

Ja genau den meine ich :) finde ich richtig schick, aber kann ich auch verstehen wenn man es nicht mag (ich mag das Rot sehr gerne). Vllt sagt es dir ja zu, anstatt das Rot eine andere Farbe zu wählen. Also das Carlsson Design passt denke ich mal überhaupt nicht beim W220.

Meine Idee war zu Anfang den Keil in der Haube, Dach und Kofferraum in Glanz-Schwarz zu machen. Dann sah ich einen W220 in HH mit diesem Design und fand es übertrieben hässlich :D :D

Und so entschied ich mich nur das Dach, Grill, Sterne, Außenspiegel, Lüftung (Haube) und ein Teil des Frontspoilers in Schwarz zu machen. Dadurch ist ein guter Kontrast entstanden wie ich finde (gefällt aber auch nicht jeden :) )

am 21. Januar 2014 um 18:12

Siehe hier

Gibt da ne Menge von, aber wohl nicht als W220

LG

MV12

Themenstarteram 23. Januar 2014 um 10:02

Danke MV12, die Design's beim W221 gleichen sich sehr stark. Für den W221 ist es nicht einfach, was zu entwerfen, was stimmig ist.

Das Horizon habe ich nun seit gestern, das Spiel finde ich nicht schlecht, mir gefallen, die normalen Forza's aber besser, weil es reine Rennbahn-Rennen sind. Beim Horizon gibt es halt auch Rennen, die mit Strassenverkehr sind.

Den W221 habe ich mittlerweile erspielt. Ich werde es gleich mal austesten, mit den Design's, die mir im Kopf rumschwirren.

Das Horizon ist dafür sehr geeignet, genau so, wie die normalen Forza's. Wer sich also ein Design auf's Auto machen will, kann es bei diesen Spielen wunderbar ausprobieren, vorrausgesetzt, der entsprechende Wagen ist im Spiel.

So, nun will ich mal weitermachen :cool:

am 24. Januar 2014 um 11:28

hier noch was zum optischen Rumspielen

Ganz ohne PC Spiel,

LG

Max

Sehr Geile Seite MV14 ;)

Ich gebe euch mal Rückmeldung, es ist nun vollbracht, ich habe mich nun für ein dezentes Dekor entschieden, ich nenne ihn "Nadelstreifenanzug". Aus einer Entfernung von ca. 50 Metern, ist davon kaum noch was zu erkennen.

Ich Danke euch nochmal für die Tips und Mühe. Das Dekor ist mit Hilfe des Spiels "Forza Horizon" enstanden. Das Spiel ist empfehlenswert, zum designen und auch zum spielen.

Zur Info: Es ging mir nur um das Dekor. Die Lorinser-Teile waren schon verbaut, als ich den Wagen gekauft habe.

Hier nun ein paar Bilder

Img-0427
Img-0434
Img-0436
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W221 in welchem Autorennen-Spiel vorhanden?