W221 - eine empfehlenswerte S-Klasse?
Hallo Leute,
ich überlege, mir einen W221, 320 CDI (Bj. 2006) zu holen.
Ist dies ein zuverlässiges Fahrzeug, das nicht arg reparaturanfällig oder rostanfällig ist?
Wer fährt so ein Fahrzeug schon einige Zeit und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Beste Antwort im Thema
Glaube mir Sternenbill,
beim 500er oder 600er Benziner vermißt Du kein Drehmoment, auch nicht im Vergleich zum Diesel. Und die Motorkultur eines V8 oder V12-Benziners paßt wesentlich besser zur S-Klasse als ein nagelndes ruppiges Aggregat.
Gruß
Martin
34 Antworten
Nein, im Gegenteil. Ich habe insgesamt 4 Fahrzeuge importiert keins davon war eine Niete. Die S-Klasse hat diese Woche TÜV bekommen ( Vollabnahme) und wird jetzt angemeldet damit es deutsche Papiere bekommt. Die Fahrzeuge aus Japan sind meiner Erfahrung nach sehr gepflegt und nicht abgenutzt. Kann ich nur empfehlen.
Zitat:
@Duks34 schrieb am 22. Januar 2022 um 16:57:27 Uhr:
Nein, im Gegenteil. Ich habe insgesamt 4 Fahrzeuge importiert
Werbung für Autohändler ohne link.
Zitat:
@Duks34 schrieb am 22. Januar 2022 um 16:57:27 Uhr:
Nein, im Gegenteil. Ich habe insgesamt 4 Fahrzeuge importiert keins davon war eine Niete
Also Gewerblich 🙂