1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. W220 Upgrades: MoPf Spiegel nun auch drin...

W220 Upgrades: MoPf Spiegel nun auch drin...

Mercedes CL C215

Heute mal mit Bild.

15 Antworten

-

Sehr schönes auto. welchen motor hast du denn ??? und bist zufrieden mit dem auto?? kannst mir gerne per pn antworten, will mir auch nen w220 zulegen, danke dir

Nuja die Qualität von MB wurde mit diesem Auto für mich neu definiert: click

Aber: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Unter dem Strich bin ich zufrieden. Wenngleich mein W124 Cabrio weniger rostet als der Dicke.

Nimm auf jeden Fall einen Wagen ab 9/99 oder besser 6/00.

Grüße. Frank

PS: Mein Username liefert einen kleinen Hinweis auf meine Motorisierung.

Zitat:

Original geschrieben von Frank_S500

Nuja die Qualität von MB wurde mit diesem Auto für mich neu definiert: click

Aber: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Unter dem Strich bin ich zufrieden. Wenngleich mein W124 Cabrio weniger rostet als der Dicke.

Nimm auf jeden Fall einen Wagen ab 9/99 oder besser 6/00.

Grüße. Frank

PS: Mein Username liefert einen kleinen Hinweis auf meine Motorisierung.

hi frank,

ab 9/99 verstehe ich ja, wieso dann aber besser ab 6/00?

gab es zwischendrin eine reihe wo man besonders auf etwas achten muss??

danke im voraus.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von V8-STGT

ab 9/99 verstehe ich ja, wieso dann aber besser ab 6/00?

Hallo V8.

(Hast Du auch einen Namen?)

Es gab eine kleine elektronic modellpflege zu diesem Zeiltpunkt.

Zu erkennen daran, das der Knopf für die Linguatronic am Hupenkranz ersetzt worden ist.

Damit kann man relativ sicher sein das die Kinderkrankheiten der ersten Generation wie Fahrwerk/Elektronic bereits überarbeitet worden sind.

Grüße, Frank

Ähnliche Themen

Hi Frank!

Erstmal Glückwunsch zu Deinem Auto! Das Beste ist, ich habe so ein ähnliches Auto auch... ;-)

Aber was ich Dich als anerkanntem MB W220 Profi fragen wollte: Wir bist Du mit den Gasanlage zufrieden? Ich will mir so ein Teil auch einbauen lassen. Welchen Tank hast Du drin, reicht einer in der Reserveradmulde? Fragen über Fragen... Vielleicht hast Du auch ne Quelle, wo man diese Infos bekommen kann. Danke!

Beste Grüße

happystone (übrigens auch Frank)

Du has ja die Scheiben noch gar nicht getönt.
Die Felgen noch hochglanzverdichten und noch eine Brabus/Lorinser Verspoilerung drauf.

Das zusammen mit einer vierflutigen Aufpuffanlage würde an einem S280 ein absolut stimmiges Bild ergeben.

oder
was sind das für kleine felgen?sind die von einer c-klasse,oder doch nur winterräder?

ps.warum man bastellt man sich mopf teile an sein auto,wenn man keine mopf besitzt?

pps.bitte nicht so ernst nehmen,sollte kein persönlicher angriff sein.

Zitat:

Original geschrieben von Sascha nw

Du has ja die Scheiben noch gar nicht getönt.
Die Felgen noch hochglanzverdichten und noch eine Brabus/Lorinser Verspoilerung drauf.

Das zusammen mit einer vierflutigen Aufpuffanlage würde an einem S280 ein absolut stimmiges Bild ergeben.

oder
was sind das für kleine felgen?sind die von einer c-klasse,oder doch nur winterräder?

ps.warum man bastellt man sich mopf teile an sein auto,wenn man keine mopf besitzt?

pps.bitte nicht so ernst nehmen,sollte kein persönlicher angriff sein.

Hallo Sascha.

Ich glaube zwar nicht das es dich wirklich interressiert, aber die Felgen sind Orginal.
Allerdings kann ich mit deinen polemischen Fragenstellungen nicht wirklich etwas anfangen und fühle mich daher auch nicht angegriffen.
Zudem gehört der Text wohl eher in einen anderen Thread...
Wenn Du noch Fragen zu meinem dortigen Statement hast, können wir es dort gerne diskutieren.

Grüße, Frank

PS: Wie wäre es mit einem "Hallo" und "Tschüss" in deiner Kommunikation? Man hat mir mal beigebracht das dies auf ein respektvolles Miteinander hindeutet.

ups.

Zitat:

und fühle mich daher auch nicht angegriffen.

Grüße, Frank

PS: Wie wäre es mit einem "Hallo" und "Tschüss" in deiner Kommunikation? Man hat mir mal beigebracht das dies auf ein respektvolles Miteinander hindeutet.

ich wollte dich auch auf keinem fall angreifen,allerdings geht es mir gewaltig auf den sack,wenn leute wegen ein paar umbauten an ihren autos angegriffen werden.das ist eine unsitte,die in mercedes foren sehr weit verbreitet ist.

möchte jetzt auch nicht weiter über solche dinge diskutieren.

ein hallo und ein tschüss,haben für mich nichts mit einem respektvollen miteinander zu tun,denn ich habe gelernt jeden zu respektieren.😉
ein ,,nicht mein geschmack,ich stehe auf original,, würde es manchmal auch tun und dabei wird keiner unter der gürtellinie angegriffen.

gruss sascha

Hallo Frank,

Du schreibst Du hast die Facelift Spiegel nun endlich drin.

Hast Du nur die klarglaseinsätze für die alten Spiegel gekauft oder hast Du wirklich komplett neue Faceliftspiegel montiert.
Dann hätte ich einige Fragen an Dich:

1. Passt der Kabelbaum-Stecker der neuen Spiegels an das "alte" Steuergerät hinter der Sitzverstellung?

2. Hast Du auch neue Motoren gekauft, oder passen diese alten Spiegelmotoren auf die alten Halter, denn die neuen Spiegelgläser passen nicht wirklich auf diese.

Will diesen Umbau nämlich auch machen.

greets

Hi Frank!

Welche Erfahrungen hast Du mit der Gasanlage? Wäre Dir für ein paar Infos dankbar.

Grüße!

Re: W220 Upgrades: MoPf Spiegel nun auch drin...

Zitat:

Heute mal mit Bild.

Hi Frank,

schönes Auto. Ich mag selber keine verbastelten Autos, was ich jedoch bei diesen Wahen auch nicht erkennen kann. Dezentes Tuning( ruhig auch Mopf Teile) halte ich für okay und würde ich bei gefallen auch machen. Aber gerade heir im Forum habe ich schon einige Bastelknaller gesehen :-))

ALso weiterhin Viel Spass mit deinem Wagen und wenn es was neues gibt ruhig posten..

Gruß
Stephan

Zitat:

Original geschrieben von happystone

Hi Frank!
Welche Erfahrungen hast Du mit der Gasanlage? Wäre Dir für ein paar Infos dankbar.Grüße!

Hallo Happy.

Habe Dich fast überlesen
Du hast eine PN. :-)

Grüße Frank

Re: Re: W220 Upgrades: MoPf Spiegel nun auch drin...

Zitat:

Original geschrieben von Sterphanell

Hi Frank,
schönes Auto. Ich mag selber keine verbastelten Autos, was ich jedoch bei diesen Wahen auch nicht erkennen kann. Dezentes Tuning( ruhig auch Mopf Teile) halte ich für okay und würde ich bei gefallen auch machen.
Gruß
Stephan

Danke für die Blumen Stefan.

Meine Intention ist auch etwas anders als bei den "Moddern"

Während es den einen darum geht, sich von der breiten Masse abzuheben und in der Hoffnung Anerkennung zu erhaschen, geht es mir darum, meine Ausstattung zu komplettieren und anderen zeigen das dies kein Hexenwerk ist.

So einfach. :-)

Grüße, Frank

Deine Antwort