W220 S 500 Auspuffanlage problem
Hallo Leute
Habe ein S 500 220Kw habe komplett auspuffanlage ab kat einbauen lassen der Marke Eisenmann
Die mit Race Version Edelstahl habe etwa 1600€ bezahlt und bin leider damit nicht zu frieden?
Vieleicht kann mir ja Jemand von euch helfen die Arhnung haben
So mein problem ist der Sound gefält mir Garnicht ich wollte es das er sich wie AMG Anhört
Die haben ja alle AMGS so ein Blubbern V8 Sound und meiner der so ein Tiefen Bröllen
Was könte ich machen das er Blubbert?? babbelt
Da mein kollege ein W211 E500 auch denn Gleichen motor V8 hat
Blubbert seiner wie ein Originaler AMG der hat nur mittelschaldämpfer und entopf gewechselt
was könte ich tuhn gibs da ürgend ein Trick wie ich dieses Blubberne sound bekome??
Bitte nur die leute die arhnung haben dadrauf antworten!!!!
Danke
Beste Antwort im Thema
Hab mal die Glocke betätigt!
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von halitd81
Solche scheis komentare brauche ich mir nicht zu lesen aber was soll man machen
es gibt immer wieder dumme leute auf der welt
Wenn du bulle wärst werst du schon längst tot
ihr braucht mir hier nicht die gesetze vor schreiben was ich darf und nicht das geht euch ein scheiß an
und Finanzamt kanst du auch gleich vergessen was soll das hier bekomme nur dumme antworten
von euch ich geh mal zum Tuning forum vieleicht finde ich ja vernünftige leute
So mein AMG sound hab ich schon gemacht die kats hab ich abgebaut was wohlt ihr tuhn
nix weil ihr nur schreiben könt hahahahahahhahahaha
Spätestens nach so einem Posting, würde ich überdenken wen man als "dumme Leute" beschimpft... 🙄
Einige haben ein Händchen dafür, sich selbst bloß zu stellen ...
Übrigens kann man doch ganz leicht im heutigen Zeitalter erfahren, was man so machen kann um den Sound brachialer klingen zu lassen. (aber eben nicht unbedingt darf)
Einfach bei youtube nach "Mercedes Loud Exhaust" oder " Mercedes AMG Sound Loud" o.ä. suchen - man muss dafür nur ein wenig nachdenken wonach man wohl suchen kann.
Dann stößt man z.B. auch auf die bekannte "X-Pipe" Möglichkeit.
z.B. http://www.x-pipes.de für eine Klappengesteuerte Methode ... du findest auf der Seite ebenfalls Beispielvideos ... ob das alles allerdings zugelassen ist o.ä. - ich wage es zu bezweifeln...
Betreff "Beleidigung"🙄
Ja, es schaffen nicht viele auf meine ignorieren Liste, aber er hats geschafft!😕