W220 oder W211 ? Was Findet ihr "besser"
Moin Hier im W211 Forum !
Will jetzt keinen "Aufstand" O.ä machen, oder W211 als schlecht darstellen.
Und Jetzt bitte keine "verppi** dich doch aus unserm Forum"
"mach nicht unser w211 runter"(warum auch immer)
Klar sind die W211 schöne und gute Autos !
Jedoch stellt man sich die Frage: W220 oder W211 ? was ist besser ?
Klar, S gegen E Ist vieicht unfair !
Dennoch ist die E Klasse ja ein g utes und komfortables auto, trotzdem, was findet ihr besser und vorallem zuverlässiger ?
Sicherheit und komfort ?
Kurzu zu meinem:
habe einen s 320cdi mit 190.000 / 2te Hand !
w220 !
Luftfederbeine haben 80% federleistung ! ( Ausgemessen, sind vil. auch nicht mehr die ersten )
Motor einwandfrei!
Getriebe hat noch NIE mit nem RUck geschaltet !
Auto steht auch nach ner Woche noch GENAU Gerade
Airmatic reget genauso wie sie soll!
Das gild auch für sämtliches "zeugs" in meiner S
Die EINZIGSTE Ausnahme,
COMAND, das liest mal keine CD / der cd wechsler ! erkennt nicht alle !
Sonst Funktioniert alles einwandfrei!!
Und ich finde dne w220 SEHR Komofrtabel, nicht so wie ein W211!
nunja, nichts geht über airmatic ! :-D
Also ich bereue NICHT , keinen w211 zu haben !
Von denen gibt es ja auch SEHR viele ( taxis z.b. )
Wenn ich so ein W211 sehe, denke ich zar, joa schön, gemütlich, "willkommen zu hause"
aber an eine S, wenn auch 1998 - 2005, kommt ein W211 NICHT ran !!!!
FInde ich !
Auch wenn der 220 gerne mal was hat !
Lieber ihn als einen 211 !!!!
Alleine um eine "S" zu fahren !
Mit freundlichen Grüßen !
Beste Antwort im Thema
Alfred, merkst Du eigentlich nicht, dass Du dich mit Deinem Geschreibsel hier und im W212 Forum blamierst bzw. komplett lächerlich machst?
Ich könnte ja auch im S-Klasse Forum posten: Was ist besser: Mein W221 S500 oder Dein alter W220 mit dem Einstiegs-Dieselaggregat.
Da aber solche Posts sowieso zu nichts intelligentem führen und ich als rational denkender Erwachsener mit meinem Wagen zufrieden bin und niemanden etwas beweisen bzw. vergleichen muss, unterlasse ich solche Kindereien.
PS: Dafür, dass Du im September noch laut über defekte Injektoren bzw. Deine nicht funktionierende Airmatic im S-Klasse Forum geweint hast, passen Deine Lobeshymnen bzgl. Deines Wagens nicht so recht zur Realität.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir, dass Du noch lange viel Freude an Deinem Wagen hast.
40 Antworten
Du musst es ja wissen.
Darf ich das Wort "Taxigurke" sagen oder werd ich jetzt hier ausem Forum verbannt!? :-D
Haha !
Nun dann, mit euch kann man nicht reden.
Zitat:
Original geschrieben von alfred320cdi
"Taxigurke"
Darfst du (passt zum albernen rest des Threads)
http://www.hallotaxi-hamburg.de/mediac/400_0/media/Taxi~S.Klasse.jpgZitat:
Anzahl S Klasse TaxisAnzahl E Klasse Taxis
merkste was, näää ?
Wo haben se denn Dich springen lassen..................😕😕😕
Ähnliche Themen
Ist das relevant? Mein Auto hatte keine Sondernutzung, bei deinem weiss ich das nicht und es ist mir auch schnurzegal.
In Griechenland fahren locker die Haelfte aller Taxen nen E55AMG V8 ... little known und total uninteresting fact. Genauso wie, dass irgend ne Autozeitung sich den Spass gemacht und fuer nen Panamera ne Taxizulassung hatte und damit in der Gegend rumgefahren ist.
(edit, nicht irgendeine, sondern die AutoBild: http://www.autobild.de/.../...che-panamera-turbo-als-taxi-1161164.html 😁 )
Ich merk vor allem, das trotz aller Lippenbekenntnisse der Ton doch in Richtung "guckt mal, was ich fuer ein tolles Auto fahre .. und ihr nicht" geht.
Es geht nicht darum "ich fahr so ein tolles auto"
es geht darum das ein 220 technisch mithaten kann, mehr behaupte ich gar nicht !
Wieso sollte er nicht? Die Bahujahre überschneiden sich. Hatte einen 500er und dann recht kurz den 400CDI. Die Maschinen passen auch zum Fahrzeuggewicht 😉
Die 6 Zylinder fand ich irgendwie imemr als zäh in der S-Klasse. Im E dagegen wieder passend.
Hallo Alfred, heißt Dein Bruder Hubert?
Grüß ihn bitte !
Zitat:
Original geschrieben von tza
Wieso sollte er nicht? Die Bahujahre überschneiden sich.
Das interessante ist doch eher, das viele der technischen Innovationen aus der Oberklasse in spaeteren Oberen Mittelklassemodellen verfuegbar wurden.
Das man also endlich nen gescheiten Kombi* mit dem ganzen Schnickschnack der ehemaligen Oberklasse geniessen kann.
Aber das will er wohl nicht hoeren.
Wahrscheinlich auch nicht, dass die Karren einfach unterschiedliche Zielgruppen haben (und das komfortable dahingleiten mit dem Dickschiff seine ganz eigene Qualitaet hat, aber so sportlich is wie ein A380)
*edit: ich wuerd den Kombi gegen nix tauschen und einer der Gruende fuer meine Entscheidung zum E waren a) das Platzangebot im Kofferraum und b) der Fahrkomfort auf hohem niveau (die Sportlichkeit eines 5er BMW ... damit kann ich einfach nix anfangen) - aber deshalb frag ich doch nicht Leute, was sie von nem Kombi halten.
(und wenn ich viel mehr Geld haette, stunden da ne S-Klasse zum Pendeln, der Kombi fuer Familienreisen, ein T5 Bus fuer Sportreisen mit'm Team und ne Vette zum rumprollen im Carport 😁 )
Alfred, merkst Du eigentlich nicht, dass Du dich mit Deinem Geschreibsel hier und im W212 Forum blamierst bzw. komplett lächerlich machst?
Ich könnte ja auch im S-Klasse Forum posten: Was ist besser: Mein W221 S500 oder Dein alter W220 mit dem Einstiegs-Dieselaggregat.
Da aber solche Posts sowieso zu nichts intelligentem führen und ich als rational denkender Erwachsener mit meinem Wagen zufrieden bin und niemanden etwas beweisen bzw. vergleichen muss, unterlasse ich solche Kindereien.
PS: Dafür, dass Du im September noch laut über defekte Injektoren bzw. Deine nicht funktionierende Airmatic im S-Klasse Forum geweint hast, passen Deine Lobeshymnen bzgl. Deines Wagens nicht so recht zur Realität.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir, dass Du noch lange viel Freude an Deinem Wagen hast.
Zitat:
Anzahl S Klasse TaxisAnzahl E Klasse Taxis
merkste was, näää ?
Lieber Alfred,
falls Du Dich im Straßenverkehr im gleichen körperlichen Zustand befinden solltest wie während Deiner geistreichen Kommentare hier, musst Du zukünftig aufpassen.
Falls Du erwischt wirst, bist Du Deine Pappe schneller los als Dir lieb ist, schätzungsweise für mind. 12 Monate.
Und dann? Nix mehr S-Klasse fahren.........
Und jetzt verschon uns bitte mit weiteren Ergüssen.