W220 Fragen zur Model Pflege und Farben – BITTE UM HILFE
Hallo Leute,
Mein Vater fährt im Moment einen W220 S 500 Lang von 02/2000 mit 68.000 Kilometern. Das Fahrzeug hat in den letzten 15.000 Kilometern so viele Probleme gemacht, das mein Vater jetzt einen Facelift möchte, in der Hoffnung dass es besser wird.
Was wurde beim Facelift alles geändert und ist er viel besser wie der vor Facelift? Sind die Fehler zum größten Teil behoben wurden? Habe gehört das dass Facelift ein besseres Fahrwerk bekommen hat?
Jetzt noch ein paar Fragen zu den Farben.
Der neue der in Aussicht ist, ist Smaragdschwarz Metallic mit Leder Anthrazit. Mein Vater fährt im Moment Obsidanschwarz Metallic mit Schwarzem Leder.
Was sieht schöner aus Obsidanschwarz oder Smaragdschwarz? Wo liegt der Unterschied? Habe das Gefühl das es fast nur Obsidanschwarz gibt und kaum Smaragdschwarz woran liegt das? Hat Smaragdschwarz einen Blau Stich? Kommt bei manchen Bildern so rüber.
Ist der Unterschied zwischen Schwarzem und Anthraziten Leder sehr groß und fällt auf? Der Verkäufer meinte es sieht für ihn richtig Schwarz aus.
Mein ihr die Kombination ist gut zwischen Smaragdschwarz und Anthraziten Leder? Der Wagen steht 300 Kilometer von uns weg und deswegen möchten wir keine Bösen Überraschungen erleben. Leider finde ich auch kaum Bilder von diesen Farben. Habt ihr welche?
Vielen Dank für eure Hilfe…
18 Antworten
Keine Ahnung von den Details im Auto aber Hauptsache S-Klasse fahren, wie mein Vater😁 Muss mich dann wohl mit Mercedes in Verbindung setzten, um mehr zu erfahren über diese TV Geschichte.
Trotzdem Danke für die bisherigen Antworten…
Vorrüstung bedeutet, dass die Leitungen bereits im Auto verlegt sind, möglicherweise ist auch bereits der Antennnenverstärker für TV ausgelegt (hab' gerade keine WIS zur Hand). Für den Einbau der Leitungen muß der gesamte Innenraum zerlegt werden, also ist Vorrüstung ein deutliches Plus.
Gruß,
-Stefan
Achja, für DVB-T benötigst Du auch den analogen Tuner, wenn Du es original haben möchtest.
Danke für die Antwort. Es ist mir egal ob Original oder nicht. Es soll gute Qualität sein zum akzeptablen Preis. Kannst Du mir eine Firma empfehlen?