W220 Elektro-Probleme?

Mercedes S-Klasse W220

Hallo, hab ein w220 letztens günstig ergattern können.
Nun so langsam merke ich auch wieso so günstig.

Kommen wir zum Problem,
Elektro Probleme

Über Nacht entlädt es die Batterie leer.
Der Vorbesitzer hat mit den Sicherungen gespielt und deshalb weiß ich auch nicht ob die Rheinfolge richtig ist.
Sicherungspläne im Internet sind irgendwie immer ein wenig unterschiedlich.

Vielen Dank
Werde mich öfters melden

Sicherungskasten
41 Antworten

Wenn Geld kein Problem ist, warum hast du dir dann so eine Büchse gekauft? Hat dir die Karre leid getan?

Das wäre was für einen berententen Tüftler mit viel Zeit und einer nervenden Frau.

Du hast ja beim Kauf offenbar nicht so richtig hingeschaut.
Wäre jetzt aber wirklich dringend angeraten, bevor du da weiter investiert. Im Kofferraum ist noch Wasser, wie sehen Unterboden und Schweller aus?

VG

Hast du noch die keyless go Karte dafür?

Machen lassen : wenn Überhaupt Muesste das ding bei mir rumstehen, Standort naehe sha.
Sollte das in Frage kommen näheres von dir per pn.

@Harry144 also gestern gings noch, heute noch nicht versucht, nach 2 radlermass und anderen Sachen wirds heute eher auch nix mehr, mal morgen früh versuchen..
Aber warum willst du das so genau wissen? 😉
Nähere Masse, DM und laenge nur per pn, haben schonmal welche nächtelang von ner riesenschlange Alpträume gehabt...

Zitat:

@Harry144 schrieb am 8. Juni 2024 um 20:39:55 Uhr:

Wenn Geld kein Problem ist, warum hast du dir dann so eine Büchse gekauft? Hat dir die Karre leid getan?

Das wäre was für einen berententen Tüftler mit viel Zeit und einer nervenden Frau.

Du hast ja beim Kauf offenbar nicht so richtig hingeschaut.
Wäre jetzt aber wirklich dringend angeraten, bevor du da weiter investiert. Im Kofferraum ist noch Wasser, wie sehen Unterboden und Schweller aus?

VG

ehrlich gesagt für wenig Geld gekauft, deshalb ist genug Geld übrig um alles andere machen zu lassen 🙂
Im Kofferraum ist kein Wasser. Unterboden und Schweller sind in Ordnung
Rost ist kaum bis gar nicht vorhanden. Nur Elektro Problem ist ein wenig Nervig ....

Auf dem Bild von dir ist Wasser, oder hast du da grad rein uriniert?
Rat mal warum ich das erwähnt habe...

Ähnliche Themen

Zitat:

@Rhanie schrieb am 8. Juni 2024 um 20:44:41 Uhr:

Hast du noch die keyless go Karte dafür?

Machen lassen : wenn Überhaupt Muesste das ding bei mir rumstehen, Standort naehe sha.
Sollte das in Frage kommen näheres von dir per pn.

@Harry144 also gestern gings noch, heute noch nicht versucht, nach 2 radlermass und anderen Sachen wirds heute eher auch nix mehr, mal morgen früh versuchen..
Aber warum willst du das so genau wissen? 😉
Nähere Masse, DM und laenge nur per pn, haben schonmal welche nächtelang von ner riesenschlange Alpträume gehabt...

ja Keyless karte ist vorhanden
können wir alles andere privat bereden?

Klar schick ne pn, dann gibt's ne Telefonnummer
Auf den Nick klicken.

Na bitte, hat die Masche funktioniert.....😁

Ich lass euch dann allein.

VG

Hohl dir keine Schwielen an der Hand....
Manchmal mache ich was für (fast) irdischen Dank und himmlischen Lohn, speziell wenn ich erkenne das jemand Hilfe braucht und weniger arrogant ist als ich...

Ist ja dann auch nicht grundsätzlich zum Schietern verurteilt, wenn das Auto tatsächlich fast rostlos ist.

Solche Basis ist ja auch selten.

VG

Nun, wenn du meine Geschichte hier kennst, ich habe mir ja damals auch einen w220 für unter 1k geschossen weil Frau meinte das macht nen schlanken Fuß.
Moeglicherweise rührt daher meine Intention ihm zu helfen, denn ohne Hilfe wird das ein Teiletraeger.
Wer an den Dingern nicht selbst Schrauben kann ist m. M. Verloren oder braucht bekannte...
Wenn das Ding rostfrei ist werdet ihr es erfahren.
Also rechnet nicht mit einer Nachricht...

@Boz33 die leeren Stecker in der Radmulde links war mal ein TV Anschluss. Anbei die Datenkarte mit ein paar Details. Rostfrei, Baujahr 2000 ist garantiert nicht wahr. Schon gar nicht wenn das Teil in Italien am Meer unterwegs war. Ich habe selber einen aus der Zeit , der war nach 5 Jahren bereits kulanzpflichtig bezüglich Rost und Korrosion.
https://carinfo.kiev.ua/cars/vin/mercedes/vin_check?su=zb3qtwdl8kmv

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 9. Juni 2024 um 12:35:26 Uhr:

@Boz33 die leeren Stecker in der Radmulde links war mal ein TV Anschluss. Anbei die Datenkarte mit ein paar Details. Rostfrei, Baujahr 2000 ist garantiert nicht wahr. Schon gar nicht wenn das Teil in Italien am Meer unterwegs war. Ich habe selber einen aus der Zeit , der war nach 5 Jahren bereits kulanzpflichtig bezüglich Rost und Korrosion.
https://carinfo.kiev.ua/cars/vin/mercedes/vin_check?su=zb3qtwdl8kmv

Hi danke für die Antwort
Also Grund zu lügen habe ich sicherlich nicht, klar ist Rost vorhanden diese sind aber so marginal bis kaum sichtbar/ erkennbar.

Die bekannten stellen kenne ich von meinem w210 und da sind Welten Unterschied

Deine Antwort