W220 Automatisch Aussenspiegel Ranklappen Hilfe?

Mercedes CL C215

Hallo: Zusammen Habe ein Problem Mein S400cdi BJ.01.2002 Ich Habe ein Mopf Tacho und Mopf TSG, und war beim MB Codiert aber die Ausssenspiegel klappen nicht Automatisch Ran wenn Das Auto Schließt die vom MB Können mir Auch nicht helfen mus man Vieleicht noch Mopf EZG Einbauen Könnt ihr mir Helfen.

Ganz vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüße
V8-power

17 Antworten

Das ist das Problem, denn der MOPF-Spiegel hat eine komplett andere Antriebseinheit. Auch passt der Mopf-Spiegel mechanisch nicht an ein Vor-Mopf Auto. Die sehen zwar änhlich aus passen aber gar nicht, ausserdem dürfte das Kabelbaum auch nicht stimmen.

Hallo,

Ob Du auch einen Mopf Spiegel brauchts kann ich Dir beim Besten Willen nicht sagen. Ich dachte immer die sind gleich.

Aber ich fürchte Bamberger hat wohl recht - es scheint da doch Unterschiede zu geben.

Tut mir leid.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Bamberger_1

Auch passt der Mopf-Spiegel mechanisch nicht an ein Vor-Mopf Auto. Die sehen zwar änhlich aus passen aber gar nicht, ausserdem dürfte das Kabelbaum auch nicht stimmen.

Hallo Bambi.

Doch, das passt alles prima. Nur auf die Umfeldbeleuchtung muss man verzichten, da weder TSG noch SAM diese schon kennen.

Was das automatische Ranklappen des Spiegels betrifft, dies muss nicht nur das KI sondern auch das SAM und das TSG unterstützen.

Grüße, Frank.

Deine Antwort