ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W220 Airmatic Unterschiede Stufen und Fahrhöhen

W220 Airmatic Unterschiede Stufen und Fahrhöhen

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 22. März 2020 um 1:13

Hallo zusammen,

Habe mir einen w220 zugelegt beujahr 2003

ADS airmatic Fahrwerk

 

Allerdings habe ich das problem das mein fahrzeug bei stufe Sport 1 und 2 nicht hoch und runterfährt.

 

Fahrzeug anheben (1x läuchte) hebt auch an

 

Stoßdämpfer Symbol 2 läuchten (Sport 1 und Sport 2) keine Höhen unterschiede

 

Habe ich das falsche Fahrzeug erwischt (baujahr) oder falsche Ausstattung??

Warumm tut sich bei Sport 1 und 2 nichts?

 

Wollte bei sport 2 sehr tief sport 1 tief und Komfort normal fahren kann ich jetz leider vergessen.

 

Hab ich eine Möglichkeit? Codierung oder keine Ahnung etwas

Was gibt es für unterschiede?

 

Screenshot_20200322_010519.jpg
Beste Antwort im Thema

Ich werde nie kapieren, warum Leute sowas machen...

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Aber die werden von TÜV nicht abgenommen

Themenstarteram 25. März 2020 um 13:58

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 25. März 2020 um 13:42:08 Uhr:

Aber die werden von TÜV nicht abgenommen

Es gibt welche mit TÜV Teilegutachten.

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 25. März 2020 um 12:54:36 Uhr:

Doch wenn alles in Ordnung ust und Originale Federbeine (Bilstein nicht Arnott) drin sind, dann ist due Dämpfung ohne Taste wie ein herrliches schweben, Stufe 1 ist härter und Stufe 2 ist knüppelhart wie Golf auf kurzen, harten Stahlfedern. Das Niveau geht nur "erhöht" oder ohne Taste "normal" und bei >120-140kmh nochmal 15-20 mm tiefer (automatisch)

Hab die Originale, aber nur Pumpe von Drittanbieter Aber ich bemerke da auf Sport 1 und 2 nur motorsteuerung und Getriebe aggressiver Werder. aber jetzt nichts härter wird wie ihr sagt - und ich glaube ab 140 runter ist der Mopf - also ich kann mich täuschen , aber klar hohe Einstellung ist Knüppel hart - aber ist ja auch nur für extrem Untergrund- klar da geht er ab 140 auch runter , aber auf normal Niveau

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W220 Airmatic Unterschiede Stufen und Fahrhöhen