W220 320 CDI

Mercedes CL C215

Hey Leute,

In 6 tagen werden wir in Besitz eines w220 320 CDI sein. ( Erstzulassung 2000 ( Bauhjahr ?? ) ) Die 197 PS Maschine ...

Der Automat ist ein 722.626

Zu diesem Auto hätte ich eien Frage bezüglich Getriebe, der Wagen hat 180.000 drauf, was sagt ihr zu Getriebeölwechsel?
Im Wagen ist noch die Erstfüllung, diese Füllungen werdne zwar als: Haltbar ein Autoleben lang, angegeben, aber stimtm das? Kan mann das Öl noch drein lassen? oder sollte man es vorsichtshalber mal wechseln ( spülen ) lassen? Oder erst wen man beschwerdne hat ( schaltrucke, etc.. )

Der wagen hat doch eine WÜK???

Ab wann ist diese Aktiv? Bei probefahrt war sie im bis 100 kmh nicht akitv kan das sein? Ab wan wir die Überbrückung genutzt? und Auch beim beschleunigen?

grus philipp

Beste Antwort im Thema

Jo ich habe auch schon Augenkrebs von dieser "Ey Digger" Schreibweise *kotz*

Und was Deine Fragen angeht - dazu ist doch alles geschrieben worden.

Benutz den reiniger oder lass es
Wenn Du connection zum Getriebe Großhandel hast, dann ist ein Kickdown für Dich an der Ampel genau das richtige.

Wichtig dabei ist nur,
fenster runter, musik sollte hammer laut sein - vielleicht noch bei gelb aus dem fenster spucken
und dann schön das Gaspedal ins Bodenblech treten.

Natürlich werden Dich alle bewundern
wie Dein Diesel beim kickdown die Straße mit einer schwarzen Rußwolke vernebelt,
also auf jeden fall an der nächsten Ampel das Drama wiederholen - sonst wirkst Du vielleicht nicht so wie Du schreibst 😎

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mercedesfan94

joooa^^

Das wird Teuer - der Einstellschalter vom Klima - bedienteil ist abgebrochen,

gibt es leider nicht einzeln zu kaufen.

Beim Freundlichen bist Du mit ca 600 € dabei.

Das angefressene Lenkrad kannst Du für kleines Geld - ca 150 € neu beziehen lassen.

Ansonsten könnte die Kiste noch ne Mopf - Kur vertragen (Klarglas Scheinwerfer, blinker - Neue Rückleuchten)

Was habt ihr für das Auto hingelegt?

hey

jo des mit dem bedienteil, scheisße ^^

was kosten scheinwerfer mit einbau?????

also, so wie er da steht, mus ich sagen, KLASSE

8600 € mit Sommerreifne und 19 Zollfelgen ( Der Benzi hat grad Winterreifne drauf ^^ )

mfg

Deine Antwort