ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. W213 Leder-fussmatten

W213 Leder-fussmatten

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 7. Januar 2020 um 20:49

Hallo

Hat jemand schon jemand o.g. Fussmatten im Auto?

Sehen aufm Bild gut aus. Aber vielleicht hat jemand von euch mal einen Bild in echt.

Grus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@powerdiesel286 schrieb am 7. Januar 2020 um 21:49:26 Uhr:

Hallo

Hat jemand schon jemand o.g. Fussmatten im Auto?

Sehen aufm Bild gut aus. Aber vielleicht hat jemand von euch mal einen Bild in echt.

Grus

hallo,

habe ich drin ! bestellt bei alieex. ! das sind keine ledermatten ! sieht aus wie leder, ist aber irgendein synthetik ! aber wasserdicht ! die vorderen passen fürn w213, s213 ganz gut , die für hinten sind totaler mist ! ich habe sie zwar drin , aber passen echt beschi.... ! !?? hatte ganzen satz bestellt inkl. kofferraum ! die kofferraummatten liegen jetzt in der ecke , da ich noch rausfinden muß für welches auto die sein sollen !:):confused:

wenn dann nur die beiden matten vorne

bestellen, die sind für gut 55 euro ok !!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Soweit mir bekannt gibt es sowas bei Daimler nicht.

Meinst du einen andern Anbieter?

Wie der z.B.:

https://www.amazon.de/.../B07BGWW62V

Themenstarteram 8. Januar 2020 um 4:49

Ja genau diese.

Hallo, optisch mag das ja gehen. Ich befürchte aber das diese Teile vor allem für Leute sind die jedesmal ihre „Autoschuhe“ anziehen wenn sie einsteigen. Oder das Auto ausschliesslich brauchen für in die Oper zu fahren. Das ist doch viel zu heikel denke ich. Von der Pflege mal abgesehen. Ich hätte keine Lust an der Fussmatte mehr zu machen als zu saugen. Etwa noch Lederpflege zu betreiben im Fussraum? Und der Preis ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen.

Versuchs mal beim Ali

Nebenbei, wie:rolleyes:sieht das denn aus???

Zitat:

@kutjub schrieb am 8. Januar 2020 um 09:01:57 Uhr:

Geschmäcker sind verschieden ;-)

https://www.wish.com/.../5d8b09422ee1521a34e407ef?...

Da hast Du Recht .... sehr rustikal muss der Geschmack sein... Wer den hat frißt auch Nägel.:D

Version Russland-Winter....:D

Zitat:

@kutjub schrieb am 8. Januar 2020 um 09:01:57 Uhr:

Geschmäcker sind verschieden ;-)

https://www.wish.com/.../5d8b09422ee1521a34e407ef?...

So muss es sich also anfühlen auf Chewbaccas Schoß zu sitze ;-)

Zitat:

@powerdiesel286 schrieb am 7. Januar 2020 um 21:49:26 Uhr:

Hallo

Hat jemand schon jemand o.g. Fussmatten im Auto?

Sehen aufm Bild gut aus. Aber vielleicht hat jemand von euch mal einen Bild in echt.

Grus

hallo,

habe ich drin ! bestellt bei alieex. ! das sind keine ledermatten ! sieht aus wie leder, ist aber irgendein synthetik ! aber wasserdicht ! die vorderen passen fürn w213, s213 ganz gut , die für hinten sind totaler mist ! ich habe sie zwar drin , aber passen echt beschi.... ! !?? hatte ganzen satz bestellt inkl. kofferraum ! die kofferraummatten liegen jetzt in der ecke , da ich noch rausfinden muß für welches auto die sein sollen !:):confused:

wenn dann nur die beiden matten vorne

bestellen, die sind für gut 55 euro ok !!

Fum-1
Fum
Fum-1

Zitat:

@stesie schrieb am 8. Januar 2020 um 11:08:59 Uhr:

Zitat:

@powerdiesel286 schrieb am 7. Januar 2020 um 21:49:26 Uhr:

Hallo

Hat jemand schon jemand o.g. Fussmatten im Auto?

Sehen aufm Bild gut aus. Aber vielleicht hat jemand von euch mal einen Bild in echt.

Grus

hallo,

habe ich drin ! bestellt bei alieex. ! das sind keine ledermatten ! sieht aus wie leder, ist aber irgendein synthetik ! aber wasserdicht ! die vorderen passen fürn w213, s213 ganz gut , die für hinten sind totaler mist ! ich habe sie zwar drin , aber passen echt beschi.... ! !?? hatte ganzen satz bestellt inkl. kofferraum ! die kofferraummatten liegen jetzt in der ecke , da ich noch rausfinden muß für welches auto die sein sollen !:):confused:

wenn dann nur die beiden matten vorne

bestellen, die sind für gut 55 euro ok !!

Hast Du eine Limo oder ein Coupé ?

kombi !

zum preis noch ! bei amazon sind die gleichen bilder wie bei aliexpress ! die beiden matten vorne kosten 55 euro, mit der matte für hinten ca. 80 euro !

Zitat:

@stesie schrieb am 8. Januar 2020 um 11:22:11 Uhr:

kombi !

Ah, ok...war irritiert wegen den Lüftungsdüsen in Turbinen-Optik.....ist Umgebaut, habe gerade den Drehschnubbel entdeckt ;-)

Themenstarteram 8. Januar 2020 um 10:59

Danke Leute.

Aber wenn dann vorne und hinten. Sieht stimmiger aus.

Zitat:

@kutjub schrieb am 8. Januar 2020 um 09:01:57 Uhr:

Geschmäcker sind verschieden ;-)

https://www.wish.com/.../5d8b09422ee1521a34e407ef?...

Wobei Fell ja noch Sinn macht. Piloten machen das ja nicht, um ihr Cockpit zu verzieren :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen