W213 Leder-fussmatten
Hallo
Hat jemand schon jemand o.g. Fussmatten im Auto?
Sehen aufm Bild gut aus. Aber vielleicht hat jemand von euch mal einen Bild in echt.
Grus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@powerdiesel286 schrieb am 7. Januar 2020 um 21:49:26 Uhr:
HalloHat jemand schon jemand o.g. Fussmatten im Auto?
Sehen aufm Bild gut aus. Aber vielleicht hat jemand von euch mal einen Bild in echt.Grus
hallo,
habe ich drin ! bestellt bei alieex. ! das sind keine ledermatten ! sieht aus wie leder, ist aber irgendein synthetik ! aber wasserdicht ! die vorderen passen fürn w213, s213 ganz gut , die für hinten sind totaler mist ! ich habe sie zwar drin , aber passen echt beschi.... ! !?? hatte ganzen satz bestellt inkl. kofferraum ! die kofferraummatten liegen jetzt in der ecke , da ich noch rausfinden muß für welches auto die sein sollen !🙂😕
wenn dann nur die beiden matten vorne
bestellen, die sind für gut 55 euro ok !!
19 Antworten
@stesie s AliExpress Benz, oder wie heißen diese bunten pakistanischen LKW? :-):-):-)
Sorry, aber Lederfußmatten haben für mich etwas von Dekandenz.
Da würde ich den Betrag lieber spenden wollen.
Vielleicht wird es ja noch so ein Spaßbeitrag wie dieser hier im BMW F10 Forum. Selbes Thema selbe Fußmatten. Sehr amüsant.
https://www.motor-talk.de/.../...tten-bmw-f10-f11-gt-t6753253.html?...
es ist doch immer wieder erstaunlich was ein bischen zubehör fürs auto für diskusion auslösen ! es sind im forum ja doch immer wieder beleidigende treads dabei ! weiß nicht warum ? es geht doch nur um zubehör fürs auto ,was der eine als häßlich ansieht findet der andere total geil ! das sieht doch jeder anders !