W213 E-Klasse Innenspiegel Ambientelicht
Moin Moin, ich besitze seit kurzem eine E Klasse T Modell Avangard W213 Bj 21.
Ich hatte vorher einen Cla X118 Bj 2020.
Jetzt habe ich gesehen das die E Klasse auch das Suchlicht wie beim Cla hat, nur leider leuchtet da nicht wie beim Cla.
Jemand ne Ahnung
27 Antworten
Das ist das Ambientelicht, kein "Suchlicht".
Inbteressanter Ansatz von Mercedes etwas "einzusparen" das nichts spart, da es ja noch da ist. Vielleicht kann man irgendwann mal diese LED dann gegen Aufpreis, so ca. 250 Euro, "freischalten".
Zitat:
@Radeldealer schrieb am 12. Juni 2022 um 19:13:37 Uhr:
Moin.
Ich habe den E300DE als MOPF und ich habe die LED-Leiste oben im Widescreens und die Lampen im Innenspiegel.
Bei mir (E400d MoPf) kein LED-Leiste oben im Widescreens aber die LEDs im Spiegel leuchten.
Zitat:
@Radeldealer schrieb am 15. Juni 2022 um 07:23:25 Uhr:
Moin Hier ein Bild von den leuchtenden LED,s im Spiegel
Zitat:
@Radeldealer schrieb am 15. Juni 2022 um 07:23:25 Uhr:
Zitat:
@hellmann88 schrieb am 12. Juni 2022 um 19:20:35 Uhr:
Kannst du bitte ein Foto schicken von der led
Das sind doch die Leseleuchten und nicht die kleine LED für ambientes Licht.
Zum Video unten. .. Entriegeln, Tür schließen, Leselampen link/rechts an/aus.....
Ambiente LED leuchtet immer....
Bin immer glücklicher, einen Vormopf zu fahren.
Auch wenn es kein Haubenstern, aber dafür in Mausgrau und mit Nachtpaket wurde 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@400dfan schrieb am 15. Juni 2022 um 21:15:52 Uhr:
Zitat:
@Radeldealer schrieb am 12. Juni 2022 um 19:13:37 Uhr:
Moin.
Ich habe den E300DE als MOPF und ich habe die LED-Leiste oben im Widescreens und die Lampen im Innenspiegel.Bei mir (E400d MoPf) kein LED-Leiste oben im Widescreens aber die LEDs im Spiegel leuchten.
Dann hast du ein Modell von mindestens 01.21.
Aber es geht im Spiegel unten nur um die eine LED in Weiß was permanent leuchtet. Und nicht um die 2 grösseren Leselampen.
Hallo! Die beiden Leselampen unter dem Spiegel waren heute bei mir während der gesamten Fahrt an. Sonst immer nur beim Aufschließen und sie gehen aus, sobald man den Motor startet. Heute blieben sie an..... jemand eine Idee?
Zitat:
@CF1985 schrieb am 5. Dezember 2022 um 22:38:21 Uhr:
Hallo! Die beiden Leselampen unter dem Spiegel waren heute bei mir während der gesamten Fahrt an. Sonst immer nur beim Aufschließen und sie gehen aus, sobald man den Motor startet. Heute blieben sie an..... jemand eine Idee?
Hast du mal die beiden Knöpfe links und rechts im Dachhimmel gedrückt, die die Leseleuchten an und ausschalten?
Ja, damit konnte ich sie dann ausschalten. Ich habe sie allerdings nicht angeschaltet - und trotzdem gingen sie während der Fahrt nicht aus.
LG
quote]
@Kubufi schrieb am 5. Dezember 2022 um 23:06:43 Uhr:Zitat:
Hast du mal die beiden Knöpfe links und rechts im Dachhimmel gedrückt, die die Leseleuchten an und ausschalten?
Zitat:
Manchmal frage ich mich wie gewisse Menschen durchs Leben kommen.Wahnsinn…
Zitat:
@darkob schrieb am 8. Dezember 2022 um 11:10:26 Uhr:
Zitat:
Hallo! Die beiden Leselampen unter dem Spiegel waren heute bei mir während der gesamten Fahrt an. Sonst immer nur beim Aufschließen und sie gehen aus, sobald man den Motor startet. Heute blieben sie an..... jemand eine Idee?Manchmal frage ich mich wie gewisse Menschen durchs Leben kommen.Wahnsinn…
Mmpffffhuhahahahaaaaaa….
Dein schwachsinniger Post bringt keinen weiter. Selbstverständlich gingen sie nicht aus, wenn man die beiden dafür vorgesehenen Knöpfe im Dachhimmel gedrückt hat.
Zitat:
Zitat:
Hallo! Die beiden Leselampen unter dem Spiegel waren heute bei mir während der gesamten Fahrt an. Sonst immer nur beim Aufschließen und sie gehen aus, sobald man den Motor startet. Heute blieben sie an..... jemand eine Idee?Manchmal frage ich mich wie gewisse Menschen durchs Leben kommen.Wahnsinn…
Meine Damen und Herren,
heute sinkt das.....Niveau.
Zitat:
@masterofsalsa schrieb am 8. Dezember 2022 um 11:28:27 Uhr:
Zitat:
Mmpffffhuhahahahaaaaaa….
Schau mal in die Gebrauchsanweisung vom Auto.
Die befindet sich im Handschuhfach.
PS:Handschuhfach wieder schließen,sonst leuchtet das Licht im Fach ständig.
Viel Erfolg…..
quote]
@CF1985 schrieb am 21. Dezember 2022 um 15:03:41 Uhr:
Dein schwachsinniger Post bringt keinen weiter. Selbstverständlich gingen sie nicht aus, wenn man die beiden dafür vorgesehenen Knöpfe im Dachhimmel gedrückt hat.
Zitat:
@CF1985 schrieb am 21. Dezember 2022 um 15:03:41 Uhr:
Zitat: