W213 2017 Stoßfänger lippe mit (Klickstystem)?
Kurze Frage ist die Stoßfängerlippe bei der E klasse W213 BJ 2017 mit dem Klicksystem verbaut?
Anhand der Lippe die ich auf Amazon gesehen hab sieht es so aus als könnte man sie rausklipsen. Muss ich aber dazu die ganze Frontstoßstange ausbauen?
MFG
8 Antworten
Guten Morgen, du musst die Stoßstange nicht ausbauen. Ich hatte vor kurzem auch den unteren Teil erneuert. Geht ganz leicht am besten mit einem Plastikkeil Stück für Stück ausklipsen. Da ist nur alles geklipst.
Hi,
möchte die Leiste auch tauschen. Habe mir das angesehen, aber man kommt m.E. nicht an die Klipse der Leiste ran... weder die oberen, noch die unteren. @Devgoer wie hast du das genau gemacht.
Danke dir.
VG
Stefan
Da hilft nur ein Plastikkeil.
Das hatte ich damit gemacht. Einfach leicht dazwischen, dann klipst sich das automatisch Stück für Stück raus.
Hi,
mhmm ok. Aber wo setzt du den Keil an, wenn die die Clipse von vorne/hinten/oben/unten nicht zugänglich sind?
Danke dir!
VG
Stefan