ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. W212 MoPf Parktronic nachrüsten bei Distronic+

W212 MoPf Parktronic nachrüsten bei Distronic+

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 31. Oktober 2023 um 20:43

Moin zusammen,

ich habe einen S212 MoPf Elegance aus 12/2014 und möchte die fehlende Parktronic nachrüsten. Zur verbauten Ausstattung gehört Comand Online inkl. Rückfahrkamera und auch Distronic+

Gibt es fertige Nachrüstsätze? Was muss alles getauscht werden? Die Stoßstangen hinten und vorne wollte ich im Rahmen eines Umbaus auf Avantgarde sowieso tauschen.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ab hier wird es interessant.

Einen fertigen Satz von MB gibt es leider nicht.

Oder eine günstige Uni-Variante aus dem Zubehör inkl. STG für je ~70 Euro verbauen.

Die Nachrüstsätze machen das nicht unbedingt schlechter.

Themenstarteram 2. November 2023 um 6:06

Danke dir. Weiß jemand ob die parktronic bei Mopf und vormopf unterschiedlich ist? Gibt einige vormopf Schlachter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. W212 MoPf Parktronic nachrüsten bei Distronic+