W212 Mopf Felgen für den Sommer

Mercedes E-Klasse W212

Moin Leute

Ich besitze seit paar Monaten einen schönen w212 mopf als 250 CDI mit 4 Matic.

Ich bin schon auf der Suche nach neuen Schlappen für den Sommer.

Mir gefallen die AMG Styling IV 19 Zoll Fegen vom w219/w211 sehr.

Aber bin mir nicht sicher ob das zu altmodisch aussehen könnte? Was denkt ihr? Und habt ihr paar Vorschläge?

Sollen min. 19 Zöller drauf.

Gruß

Meine E Klasse.jpg
40 Antworten

.. man hätte ja auch gleich in diesem Thread schauen können: 19 Zoll AMG Styling 4

Ich wollte nicht wegen Felgengröße oder Komfort mich mit euch unterhalten. Es kommen aufjedenfall 19 Zöller drauf.
Will nur von euch paar Vorschläge haben was meinen Auto gut stehen könnte.

Wie gesagt die AMG Styling IV gefallen mir gut. MB: A2194000102

Sag ich doch, die passen nicht mit ET28

Ja, das stimmt. Mit ET 28 schaut die Felge 2cm zu weit raus. Da musst Du ja börteln bis der Notarzt kommt… 😉

Meine haben die Maße 9,5x19“ mit ET48. Selbst mit den Felgen müssen hinten schon Flaps montiert werden.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Don63 schrieb am 13. Januar 2022 um 19:33:43 Uhr:

Ich wollte nicht wegen Felgengröße oder Komfort mich mit euch unterhalten. Es kommen aufjedenfall 19 Zöller drauf.

Jungs legt los, jeder seine Lieblingsfelge 😁
Ich bin raus.

Zitat:

@trebor schrieb am 13. Januar 2022 um 23:33:53 Uhr:

Zitat:

@Don63 schrieb am 13. Januar 2022 um 19:33:43 Uhr:

Ich bin raus.

Hast doch selbst mit angefangen

https://www.alufelgen-katalog.de/.../

Hier kannst auch schauen, wenn es Original MB sein soll.

Freigabe gibt es nur für 8.5 VA und 9.5 für HA in 19 Zoll und nur mit ET48, sofern dein Fahrzeug freigegeben ist, alles andere bedarf einer Einzelabnahme.

Moin Don,
hatte die AMG 19 Zoll Alufelgen A2124014602 und A2124014502 auf meinem 4matic Kombi mit 275er hinten und 245 vorne. Eingetragen natürlich.

Die wurden lackiert und sind zu verkaufen. Melde Dich bei mir, wenn Du Interesse hast und mehr Details brauchst.

Grüße Jens

Ich bin raus.

Hallo
Lass ihn, so einer will auch Mal per pedes nach Hause gehen wenn Mal wieder Jagd auf Poser gemacht wird.
vG J.

Am Besten 22" Zöller ohne Gummi, der TE ist der Hammer.

Ach so tut mir leid ihr besser wisser. Dann darf man heutzutage sein Auto nicht mehr optisch verschönern damit man ein größeres Gefallen dran hat. Nein natürlich nicht sonst ist man ja ein poser und macht es für die anderen Menschen. Am besten ich mach Stahlfelgen drauf damit keiner mich mehr als Poser abstempelt.

Nimm hinten keine 275er,die
radieren sich innen in null komma nix runter.

Zitat:

@Don63 schrieb am 15. Januar 2022 um 20:17:32 Uhr:

Ach so tut mir leid ihr besser wisser. Dann darf man heutzutage sein Auto nicht mehr optisch verschönern damit man ein größeres Gefallen dran hat. Nein natürlich nicht sonst ist man ja ein poser und macht es für die anderen Menschen. Am besten ich mach Stahlfelgen drauf damit keiner mich mehr als Poser abstempelt.

Gibt für Stahlfelgen keine Freigabe seitens MB.

@Sven8888
... leider gibt MB keine Stahlfelgen frei...hab noch einen Satz nagelneu lackierte 16 Zoll Stahlfelgen da.
Nicht für den Sommer, aber für den Winter sind sie doch robuster als Alus, falls man witterungsbedingt doch Mal wo aneckt...

Gruß

Zitat:

@lausitzerMB320 schrieb am 15. Januar 2022 um 21:28:18 Uhr:

@Sven8888
... leider gibt MB keine Stahlfelgen frei...hab noch einen Satz nagelneu lackierte 16 Zoll Stahlfelgen da.
Nicht für den Sommer, aber für den Winter sind sie doch robuster als Alus, falls man witterungsbedingt doch Mal wo aneckt...

Gruß

Ich verstehe nicht, was du mir jetzt damit mitteilen möchtest? 😁

Deine Antwort