W212 in Deutschland kaufen
Guten Tag. Ich möchte ein gutes Exemplar in Deutschland kaufen . W212 Restyling Diesel.
Ich komme aus der Ukraine. Ich zögere nicht, ein Auto in meinem Land zu kaufen, weil die hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Auto nicht Real ist, sondern in einer kleineren Richtung geändert wird .
Ich möchte um Rat bitten, vielleicht verkauft jemand ein gepflegtes Auto . Website mobile de ich schaue oft, aber ich möchte ein Auto von einer Person kaufen, die würdig für Ihren Mercedes war .
Jetzt fahre ich zu w211
Danke für jeden Tipp ! In den Plänen, Deutschland mit seiner Frau zu besuchen und mit dem Auto Mercedes W212 zurück zu gehen
Beste Antwort im Thema
😉
Zitat:
@termi0815 schrieb am 12. März 2019 um 19:55:51 Uhr:
Dann willst Du gar nicht verkaufen. 🙄Zitat:
@migoela schrieb am 12. März 2019 um 19:29:24 Uhr:
Du kannst meinen kaufen - aber unter 30000 Euronen gebe ich den niemals her !!!
19 Antworten
vielen Dank für Ihre Antwort . Ich habe einige Kriterien, nach denen ich ein Auto suchen möchte .
W212 2015, Limousine, Diesel, Leder-Interieur (dunkles Leder), sitzspeicher , Sitzheizung , Sitzbelüftung , Kamera 360 Grad , große Teams , Musik Harman Kardon , Blaue Gläser , Ausführung Avantgarde , normale Aufhängung (nicht pneumatisch), Holzlenkrad . Mit einem Lauf von bis zu 70.000 km
Zitat:
@Hagelschaden schrieb am 13. März 2019 um 10:49:26 Uhr:
In den Online-Börsen gibt es einen guten Überblick, welche Preise für welches Modell realistisch sind. Etwas weniger bekannt ist www.autouncle.de, da sind auch Informationen zur Dauer seit wann der Wagen angeboten wird und wie der Preis im Vergleich zum Markt eingeschätzt wird.
Unter www.dat.de kann man den Händlereinkaufspreis (ungefähr) abschätzen, der private Verkaufspreis ist etwas höher, der Händlerverkaufspreis noch etwas höher.Bei privaten Verkäufern ist die Einschätzung des Wertes oft nicht realistisch, der Benziner von Miguela z.B. dürfte bei Verkauf von privat eher so um 15.000 Euro bringen. Die genannten 30.000 Euro waren wohl auch nicht ernst gemeint, aber an knapp über 15.000 denkt er sicher auch nicht. 😁 Zum Vergleich: ein sehr ähnliches Fahrzeug gibt es beim Händler für 18.800 Euro.
Ich weiß nicht, welche Bedeutung die Schadstoffklasse in der Ukraine hat. In Deutschland werden Diesel mit der Klasse EURO 5 aktuell über den Preis verkauft, die Klasse EURO 6 ist erkennbar teurer.
Wenn das Fahrzeug auch aus Ende 2013 oder aus 2014 sein darf ist das möglicherweise auch eine Alternative. Da gibt es ein paar Ergebnisse: klickWenn ein interessantes Auto dabei ist würde ich telefonieren und mir die interessanten Dokumente mailen lassen (sensible Infos kann der Verkäufer ja schwärzen) bevor ich mich auf die reise mache. 😎
Viel Erfolg bei der Suche!
Gruß
Hagelschaden
Blaue Gläser gibt es z.B. beim 212 (zumindest Mopf) garnicht. Hätte z.B. einem silbernen Auto viel besser gestanden als die grünlichen Scheiben.
😉
Zitat:
@nicoahlmann schrieb am 13. März 2019 um 12:54:11 Uhr:
Blaue Gläser gibt es z.B. beim 212 (zumindest Mopf) garnicht. Hätte z.B. einem silbernen Auto viel besser gestanden als die grünlichen Scheiben.
Zitat:
@djohn49 schrieb am 13. März 2019 um 11:02:51 Uhr:
vielen Dank für Ihre Antwort . Ich habe einige Kriterien, nach denen ich ein Auto suchen möchte .
W212 2015, Limousine, Diesel, Leder-Interieur (dunkles Leder), sitzspeicher , Sitzheizung , Sitzbelüftung , Kamera 360 Grad , große Teams , Musik Harman Kardon , Blaue Gläser , Ausführung Avantgarde , normale Aufhängung (nicht pneumatisch), Holzlenkrad . Mit einem Lauf von bis zu 70.000 km
Du hast ja schon konkrete Vorstellungen. Das ist gut - dann kann die Suche aber etwas länger dauern...
Denn bei den vielen tollen Sonderausstattungen, die du haben möchtest, wird es sehr viel Glück brauchen. Besonders die Kombination "ohne Airmatic" wird ein so umfangreich ausgestattetes Auto wohl sehr selten haben. Auch ein Holz-/Leder-Lenkrad findest du selten.
Ich befürchte, du musst deine Suche/Wünsche deshalb etwas einschränken und alternativ an Nachrüstungen denken.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Geduld und Glück bei deiner Suche nach deinem Traumauto.