ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. W212 in Deutschland kaufen

W212 in Deutschland kaufen

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 12. März 2019 um 18:09

Guten Tag. Ich möchte ein gutes Exemplar in Deutschland kaufen . W212 Restyling Diesel.

Ich komme aus der Ukraine. Ich zögere nicht, ein Auto in meinem Land zu kaufen, weil die hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Auto nicht Real ist, sondern in einer kleineren Richtung geändert wird .

Ich möchte um Rat bitten, vielleicht verkauft jemand ein gepflegtes Auto . Website mobile de ich schaue oft, aber ich möchte ein Auto von einer Person kaufen, die würdig für Ihren Mercedes war .

Jetzt fahre ich zu w211

Danke für jeden Tipp ! In den Plänen, Deutschland mit seiner Frau zu besuchen und mit dem Auto Mercedes W212 zurück zu gehen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. März 2019 um 19:07

;)

Zitat:

@termi0815 schrieb am 12. März 2019 um 19:55:51 Uhr:

Zitat:

@migoela schrieb am 12. März 2019 um 19:29:24 Uhr:

Du kannst meinen kaufen - aber unter 30000 Euronen gebe ich den niemals her !!!

Dann willst Du gar nicht verkaufen. :rolleyes:

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Du kannst meinen kaufen - aber unter 30000 Euronen gebe ich den niemals her !!!

Ist allerdings ein Benziner - siehe Bilder im Profil.

Themenstarteram 12. März 2019 um 18:33

jetzt werde ich die Bilder sehen ))

Zitat:

@migoela schrieb am 12. März 2019 um 19:29:24 Uhr:

Du kannst meinen kaufen - aber unter 30000 Euronen gebe ich den niemals her !!!

Ist allerdings ein Benziner - siehe Bilder im Profil.

Themenstarteram 12. März 2019 um 18:35

leider ist es nicht geeignet, ich Suche nach einem schwarzen Leder-Salon und nur ein Facelift Modell wünschenswert 2015 Jahr

Zitat:

@migoela schrieb am 12. März 2019 um 19:29:24 Uhr:

Du kannst meinen kaufen - aber unter 30000 Euronen gebe ich den niemals her !!!

Ist allerdings ein Benziner - siehe Bilder im Profil.

Zitat:

@migoela schrieb am 12. März 2019 um 19:29:24 Uhr:

Du kannst meinen kaufen - aber unter 30000 Euronen gebe ich den niemals her !!!

Dann willst Du gar nicht verkaufen. :rolleyes:

Themenstarteram 12. März 2019 um 19:07

;)

Zitat:

@termi0815 schrieb am 12. März 2019 um 19:55:51 Uhr:

Zitat:

@migoela schrieb am 12. März 2019 um 19:29:24 Uhr:

Du kannst meinen kaufen - aber unter 30000 Euronen gebe ich den niemals her !!!

Dann willst Du gar nicht verkaufen. :rolleyes:

Selbstverständlich - wenn ich jemanden finde,der mir den Preis bezahlt !

Dann hole ich mir einen 500er.

Aber ich muss nicht verkaufen !!!

Der Preis ist ja auch etwas unverschämt - oder etwa nicht...............!?!

Also Michael, mit dem teuren Holzlenkrad kannste das verlangen :-)

Es wäre sehr höflich, den TE ernst zu nehmen.

 

Meine Meinung...

Themenstarteram 13. März 2019 um 7:03

Vielen Dank für Ihr Verständnis . Ich bin aus einem anderen Land und wir haben eine andere Kultur ich akzeptiere alle Antworten weil ich nicht weiß, wie eine Person auf meine Anfrage reagieren kann .

Aber ich weiß genau, dass ich Mercedes immer Liebe . Mein Anfang ist w124 und weiter alle Modelle der E-Klasse .

Es gibt viele Liebhaber von verschiedenen Automarken aber ich mag nur Mercedes und ich mag Deutschland ))))

Zitat:

@red_schumi schrieb am 13. März 2019 um 07:59:06 Uhr:

Es wäre sehr höflich, den TE ernst zu nehmen.

Meine Meinung...

Aus Mangel an alternativen kann ich meinen nicht abgeben, außer zu unerschämt teuren preisen... was du suchst gabs vor nem halben jahr öfter bei mobile ( also selbe ausstattung). Ansonsten hilft nur abwarten. Evtl kommen noch nen paar leasing rückläufer von den zuletzt gebauten modellen... oder wenn das dieselthema ernster wird :/

Themenstarteram 13. März 2019 um 7:12

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Einmal auf der Straße sah ich eine unglaublich schöne w210, ich legte nur meine Visitenkarte auf die Windschutzscheibe . ich schrieb auf einer Visitenkarte, dass ich ein Auto kaufen möchte . So wurde ich der Besitzer des w210. Wahrscheinlich warten müssen bestimmte :):D

Zitat:

@Shigger1 schrieb am 13. März 2019 um 08:06:29 Uhr:

Aus Mangel an alternativen kann ich meinen nicht abgeben, außer zu unerschämt teuren preisen... was du suchst gabs vor nem halben jahr öfter bei mobile ( also selbe ausstattung). Ansonsten hilft nur abwarten. Evtl kommen noch nen paar leasing rückläufer von den zuletzt gebauten modellen... oder wenn das dieselthema ernster wird :/

Schau mal bei carnext.com, da stehen Leasingrückläufer, vielleicht ist ja wa dabei.

In den Online-Börsen gibt es einen guten Überblick, welche Preise für welches Modell realistisch sind. Etwas weniger bekannt ist www.autouncle.de, da sind auch Informationen zur Dauer seit wann der Wagen angeboten wird und wie der Preis im Vergleich zum Markt eingeschätzt wird.

Unter www.dat.de kann man den Händlereinkaufspreis (ungefähr) abschätzen, der private Verkaufspreis ist etwas höher, der Händlerverkaufspreis noch etwas höher.

Bei privaten Verkäufern ist die Einschätzung des Wertes oft nicht realistisch, der Benziner von Miguela z.B. dürfte bei Verkauf von privat eher so um 15.000 Euro bringen. Die genannten 30.000 Euro waren wohl auch nicht ernst gemeint, aber an knapp über 15.000 denkt er sicher auch nicht. :D Zum Vergleich: ein sehr ähnliches Fahrzeug gibt es beim Händler für 18.800 Euro.

Ich weiß nicht, welche Bedeutung die Schadstoffklasse in der Ukraine hat. In Deutschland werden Diesel mit der Klasse EURO 5 aktuell über den Preis verkauft, die Klasse EURO 6 ist erkennbar teurer.

Wenn das Fahrzeug auch aus Ende 2013 oder aus 2014 sein darf ist das möglicherweise auch eine Alternative. Da gibt es ein paar Ergebnisse: klick

Wenn ein interessantes Auto dabei ist würde ich telefonieren und mir die interessanten Dokumente mailen lassen (sensible Infos kann der Verkäufer ja schwärzen) bevor ich mich auf die Reise mache. :cool:

Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß

Hagelschaden

Themenstarteram 13. März 2019 um 9:54

Danke, ich gehe zusehen

Zitat:

@drago2 schrieb am 13. März 2019 um 09:31:49 Uhr:

Schau mal bei carnext.com, da stehen Leasingrückläufer, vielleicht ist ja wa dabei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. W212 in Deutschland kaufen