W212 350 CDI Airmatic tieferlegen
Servus ! könnte mir jemand ne genaue beschreibung geben wie mann die koppelstangen zum tieferlegen einbaut? habe ne hebebühne usw...
wie baue ich die ein in welcher stellung...hochgepumpt oder im tief modus? ausserdem setzt sich das fzg ab 140km/h auch noch mal? muss man das mitberechnen?
vllt mit bilder und auflistung das wäre prima ! danke im vorraus gruss benny
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Larry1984 schrieb am 28. November 2014 um 12:37:46 Uhr:
Moin Moin hat jemand jetzt schon mal was gefunden zu diesem Thema ?
Bitte nix von väht erzählen der größte misst seit Menschen gedenken .Also nochmals die Bezeichnung : e 350 4ermatic w212 mopf
Ich nicht.
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
17 Antworten
Hallo, Habe auch das koppelstangen system von BBS. Nachdem ich alles eingebaut hatte, stande er vorne extrem hoch und hinten war er absolut in die knie gegangen. Selbst nachdem ich alles zurückgebaut habe hat sich nichts verbessert.
Kann mir jemand sagen was jetzt los ist?
Beste Grüße
Zitat:
@marcelmost schrieb am 30. Aug. 2019 um 23:27:27 Uhr:
nachdem ich alles zurückgebaut habe hat sich nichts verbessert.
Typischer Einbau Fehler.
Teile anziehen wenn die Räder auf fahr Niveau sind und nicht hängen.
Du hast die Sensoren weg gedrückt. Biege sie wieder zurück und dein Fahrzeug kommt hoch.
Niemals auf Fahr Niveau einbauen. Auto komplett hochfahren (Werkstatt/schlechtwegemodus) koppelstangen richtig einstellen und einbauen.
Danach eine Runde fahren (auf Sport). Fahrwerk braucht eine weile bis es sich eingestellt hat. Höhenkorrektur kannst im eingebauten Zustand ändern. (Vorsicht: beide Seiten müssen identisch sein)