ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 Service Bremse Werkstatt aufsuchen

W211 Service Bremse Werkstatt aufsuchen

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 3. April 2020 um 1:49

Guten Abend zusammen

Ich habe mal eine Frage während der Fahrt nach 10 km die Fehlermeldung gekommen Service Bremse Werkstatt aufsuchen in weiß das gleiche hatte ich schon vor 4 Monaten und nach drei Tagen war die Fehlermeldung wieder weg kann mir einer genau sagen was das bedeutet danke im voraus

W211 Service Bremse Werkstatt aufsuchen
Beste Antwort im Thema

Ich würde den Hinweis einfach weiter ignorieren! Hat ja beim letzten Mal auch funktioniert.

Und wenn das dann in rot wieder kommt, einfach für 20€ im Netz das Reset-Tool für den SBC Zähler kaufen. Ironie aus!

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Gier frisst Karma.

Zitat:

@Higgi schrieb am 7. April 2020 um 10:16:10 Uhr:

Die Spezialisten wollen bezahlt werden - darum werden derartige weitreichende Eingriffe vermutlich nicht unbedingt an alten Gebrauchtwagen gemacht.

Du weisst aber beim 12 Jahre alten Gebrauchtwagen nicht was ggf. vor 10 Jahren gemacht wurde. Und dann kannst Du den aktuellen Verkäufer in der Regel nicht mal belangen wenn Du es bemerkst und das Ding mehrere Vorbesitzer hatte.

Das ist generell das Problem bei "gut gemachten" Manipulationen :(

Zitat:

@Andimp3 schrieb am 7. April 2020 um 15:29:29 Uhr:

Gier frisst Karma.

Dem kann ma nichts mehr hinzufügen :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 Service Bremse Werkstatt aufsuchen