ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht

W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 4. September 2019 um 22:24

Hallo

Vlt kann mir ja jmd weiterhelfen.

Ich hab mir einen w211 e240 bj 2002 limo gekauft. Heut ist mir aufgefallen das kein Licht im Kofferraum geht. Hab dann hinten alles nackt gemacht und den sensor gesucht wie ich das vom clk kenne, leider ohne Erfolg. Habe dann gelesen das es im Schloss integriert ist. Hab dann die Verbindungen gecheckt und da ist mir aufgefallen das da jmd schon rumgefuscht hat. Der kabelstrang zum Schloss hat 5 Kabel, 2 gehen fürs Licht dann weg und 3 bleiben über. Aber 1 wurde abisoliert und das braune und rote gehen in den Stecker fürs schloß. Am Schloss selber sind aber 4 pins. Kofferraumschloss funktioniert auch, nur mein Licht nicht. Hoffe mir kann jmd weiterhelfen. Danke schon mal

Kofferraumschloss stecker
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. September 2019 um 3:09

Also ich hab den Stecker in den original zustand gesetzt und jetzt geht mein Licht wieder. Danke für eure Hilfe.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 5. September 2019 um 23:12

Und den würde ich gerne von der Belegung in den original Zustand setzen. Denke dann müßte mein Licht wieder gehen außer mein Schloss ist kaputt

Zwei neue Kontakte bei Daimler kaufen, ancrimpen, einstecken in das Steckergehäuse, fertig. Zumindest was ich aus der Ferne auf den Bildern sehe.

Themenstarteram 6. September 2019 um 7:16

Ja aber wie wie ist die Reihenfolge der Belegung

Steht auf dem Steckergehäuse drauf.

Themenstarteram 6. September 2019 um 14:37

Ne steht leider nix drauf.

Hab jetzt mal ein Bild herbekommen wie der Stecker original aussieht, falls es noch wer irgendwann braucht.

Ich berichte dann wenn ich es probiert habe.

Themenstarteram 6. September 2019 um 14:38

So sieht der original aus

Screenshot-20190906-134254-com-ebay-kleinanzeigen
Themenstarteram 6. September 2019 um 14:45

Das hab ich von nem Bekannten bekommen falls jmd damit was anfangen kann

Img-20190906-wa0013
Img-20190906-wa0012
Themenstarteram 7. September 2019 um 3:09

Also ich hab den Stecker in den original zustand gesetzt und jetzt geht mein Licht wieder. Danke für eure Hilfe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht