ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 iPod-Kabel statt Aux

W211 iPod-Kabel statt Aux

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 26. August 2019 um 22:02

Hallo Freunde

Ich grüße euch ..

Ich bin seit Tagen am verzweifeln.

Ich habe mir einen schönen w211 Evo gekauft mit dem COMAND ntg1 ich habe allerdings eine Kleinigkeit die sich als Problem darstellt .

Ich habe anstatt aux einen ipod bzw. iPhone 4 Anschluss .

Ich möchte es wechseln auf aux ...

Ich war bei mir in Fulda bei einem Mercedes Benz Service Partner der mir sagt für diese Baureihe gibts kein aux ??..

Also hat er keine Ahnung oder ich aber mein Bruder hatte kein Mopf das selbe Radio und auch aux ?

Könnt ihr mir irgendwie helfen BITTE !?

Danke euch Schonmal im Voraus .

F54112ac-96e1-424b-98a4-8cc0930050e6
Beste Antwort im Thema

Boah!

Ein EVO!

Da hast Du Dir ja was richtig exklusives zugelegt...

Dass es sich dabei um ein ganz normales Modell nach dem Facelift (oder Modellpflege MoPf wie wir hier sagen) handelt, ist Dir schon klar, oder?

EVO... Ich hau mich weg! :D

Zitat:

@Yitali23 schrieb am 26. August 2019 um 22:22:17 Uhr:

google mein freund

@MichaelV12 schrieb am 26. August 2019 um 22:13:22 Uhr:

Was ist denn ein W211 Evo ?

[/quote

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Was ist denn ein W211 Evo ?

Themenstarteram 26. August 2019 um 22:22

google mein freund

@MichaelV12 schrieb am 26. August 2019 um 22:13:22 Uhr:

Was ist denn ein W211 Evo ?

Das NTG1 hat die AUX Buchse im Handschuhfach, außer du hast das Media Interface drin. Dann hast du kein AUX, dafür das Ipod Kabel.

Normalerweise ist das Ipod Kabel aber dann auch im Handschuhfach, bei meinem nachgerüsteten Interface ist das jedenfalls so.

Themenstarteram 26. August 2019 um 23:23

Ich habe beides drinnne irgendwie ?

Das ist echt komisch aber das aux geht nicht und beim Tacho steht auch iPod wenn ich auf aux einstelle..

@BYH schrieb am 26. August 2019 um 23:22:02 Uhr:

Das NTG1 hat die AUX Buchse im Handschuhfach, außer du hast das Media Interface drin. Dann hast du kein AUX, dafür das Ipod Kabel.

Dann musst du nur das COMAND raus machen, hinten umstöpseln und schon funktioniert die AUX Buchse.

Themenstarteram 26. August 2019 um 23:26

Okey dafür hatte ich noch keine Zeit ich probiere es morgen mal aus ..

Danke schonmal

Boah!

Ein EVO!

Da hast Du Dir ja was richtig exklusives zugelegt...

Dass es sich dabei um ein ganz normales Modell nach dem Facelift (oder Modellpflege MoPf wie wir hier sagen) handelt, ist Dir schon klar, oder?

EVO... Ich hau mich weg! :D

Zitat:

@Yitali23 schrieb am 26. August 2019 um 22:22:17 Uhr:

google mein freund

@MichaelV12 schrieb am 26. August 2019 um 22:13:22 Uhr:

Was ist denn ein W211 Evo ?

[/quote

Zitat:

@BYH schrieb am 26. August 2019 um 23:24:55 Uhr:

Dann musst du nur das COMAND raus machen, hinten umstöpseln und schon funktioniert die AUX Buchse.

Nicht ganz. Er muss auch im AGW Kabelbaum den iPod wieder auspinnen. Eine Ader/Pin muss zurückgebaut werden.

Stimmt, das hab ich ganz vergessen :)

Da war was mit den CAN Kabeln.

Themenstarteram 27. August 2019 um 10:39

So ein scheis das gibts doch net das aux Kabel liegt drinnen aber geht net .

Zitat:

@Yitali23 schrieb am 26. August 2019 um 22:22:17 Uhr:

 

google mein freund

Ich bin nicht Dein Freund

Themenstarteram 27. August 2019 um 10:44

Sorry wollte dir nicht zu nahe treten kamerad ;)

@MichaelV12 schrieb am 27. August 2019 um 10:43:47 Uhr:

Zitat:

@Yitali23 schrieb am 26. August 2019 um 22:22:17 Uhr:

 

google mein freund

Ich bin nicht Dein Freund

Zitat:

@Yitali23 schrieb am 27. August 2019 um 10:39:06 Uhr:

So ein scheis das gibts doch net das aux Kabel liegt drinnen aber geht net .

Weils net angschlossen isch.

Themenstarteram 27. August 2019 um 13:59

[ja leider ich Kauf jetzt so einen Adapter von iPod auf aux ]

@Mackhack schrieb am 27. August 2019 um 13:51:42 Uhr:

Zitat:

@Yitali23 schrieb am 27. August 2019 um 10:39:06 Uhr:

So ein scheis das gibts doch net das aux Kabel liegt drinnen aber geht net .

Weils net angschlossen isch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen