W211 Injektoren

Mercedes E-Klasse W211

Servus ich habe einen e220cdi om646 821 da war der Motor kaputt und ich habe mir damals neue injektoren geholt für den noch nichtmal eingebaut. Jetzt hab ich endlich den eintauschmotor drin und wollte die injektoren codieren aber das geht nicht die Codes werden nicht akzeptiert er sagt ungültigen Wert. Es sind delphi injektoren und er verlang einen 20stelligen Code
Ich habe mich bei den Herstellern gemeldet von wo ich die inkektoren gekauft habe die sagen mir das es dann ein problem mit meinem Auslese gerät geben muss. Also gut sd vom meiner Werkstatt mitgenommen wo ich arbeite und trotzdem geht es nicht. Jetzt die frage was ich tun kann der Motor läuft zwar aber richtig dreckig wegen den falschen injektoren Codes
Kann mir da jemand helfen was ich tun kann deswegen. Für eine Rückgabe ist es zu spät und die jetzt einzuschicken und neu codieren zu lassen wieder für 200€ sehe ich nicht ein.
Ich glaube es waren überholte injektoren die ich geholt habe

Injektor 4
Injektor 3
Injektor 2
+1
7 Antworten

Sind meine Augen so schlecht geworden oder die Fotos einfach schlecht abfotografiert? Ich kann selbst beim vergrößern nicht viel erkennen.
Wäre schön, wenn Du mal ein Foto von einem der Injektoren machst, da wo man den Code sieht. Nicht selten tippen Leute die falschen Codes ein.
Wo wohnst Du? Eventuell kann dir einer das machen. Wenn das dann immer noch nicht geht, liegt es am MSG. Hast du das alte verwendet oder das was mit dem Austauschmotor mitgeliefert wurde?

Servus entschuldige die Qualität der Bilder. Ich glaube motor talk reduziert die Größe der Datei und deshalb erkennt man nicht mehr viel. Auf den injektoren erkennt man nichts mehr da wurde alles weggebrant mit der Zeit wahrscheinlich deshalb. Die injektoren sind überholte die ich gekauft habe und die Codes wollen einfach nicht ins Steuergerät der spinnt rum und sagt ungültige wert leider. Daher weiß ich nicht genau was ich tun soll. Komme aus nähe Freiburg also wenn da in der Umgebung jemand eine idee hat wieso und warum dann gerne einmal bescheid geben.

Wo hast du die Injektoren her? Das klingt alles sehr verdächtig :-) a la „günstige 99€ Injektoren die angeblich generalüberholt sind“

Die injektoren hab ich von einer Bosch diesel stelle unzwar die in biberach. Die haben mich über 700€ gekostet. Von so billig Dingen halte ich ja nichts. Der letzte Motor ist verreckt an einem defekten injektor also kauf ich da nichts billiges. Umso mehr stört es mich jetzt das diese sich nicht codieren lassen