W211 Fußraumbeleuchtung
Hallo Zusammen,
ich weiß ein leidiges Thema habe auch über Suchfunkt. versucht eine Antwort zu bekomen habe aber keine gefunden deshalb hier meine Frage.
Kann die Fussraumbeleuchtung (Avantgard) wärend der Fahrt ganz abgeschaltet werden, so dass auch kein dimmendes Licht mehr vorhanden ist, wenn ja wie?
FZG. siehe Signatur.
Beste Antwort im Thema
Du kannst die Fußraumbeleuchtung mittels StarDiagnose anpassen, also heller oder dunkler leuchten lassen. Ist dann aber eine dauerhafte Einstellung, die du nicht selber steuern kannst.
Im Serienzustand leuchtet die Fußraumbeleuchtung mit 6 % . Kannst dann mittels SD von 0 % (aus) bis 100% (so hell wie bei offener Türe) programmieren.
50 Antworten
Ich meine eine gedimmte Beleuchtung im Fussraum vermerken zu können, wenn jemand auch auf dem entsprechenden Sitz drauf sitzt.
Z.B. wenn jemand auf dem Beifahrersitz sitzt, ist etwas Beleuchtung an, wenn keiner sitzt ist auch kein Licht. Beobachtet es mal ...
Trotzdem verstehe ich es nicht, wieso meine während der Fahrt aus sind ? Früher ging es doch. Wie gesagt nur die Stützbatterie wurde gewechselt, sonst nichts weiteres. Hat es ne Sicherung dafür? Von wo wird das gesteuert?
Zitat:
@Griego111 schrieb am 16. September 2018 um 11:07:57 Uhr:
Ich meine eine gedimmte Beleuchtung im Fussraum vermerken zu können, wenn jemand auch auf dem entsprechenden Sitz drauf sitzt.
Z.B. wenn jemand auf dem Beifahrersitz sitzt, ist etwas Beleuchtung an, wenn keiner sitzt ist auch kein Licht. Beobachtet es mal ...
Hat nichts damit zu tun ob da jemand sitzt oder nicht. Vielleicht siehst du es nur besser weil das Licht an den Beinen vom Beifahrer reflektiert. Ab Werk ist es auch nur auf 6% Helligkeit gestellt.
Bin mir nicht sicher, aber könnte es sein, dass man die Fussraumbeleuchtung auch mit drehen am Reset Knopf vom KI dimmen lässt? So wirklich habe ich noch nicht drauf geachtet, ob die auch heller oder dunkler wird.. Habe alles was leuchtet (Tasten, Schalter..) damit - runtergedreht-, leuchtet alles nur gerade so, dass mans im dunkeln sieht.