ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Extrem geiler CLK umbau

Extrem geiler CLK umbau

Themenstarteram 26. August 2007 um 17:14

Den hab ich heute beim treffen gesehn der is einfach nur geil gemacht

oder was denkt ihr?

http://www.ddcustoms.de/index.php?...

Ähnliche Themen
20 Antworten

Moin!

Also diese Audi-Kirmesbeleuchtung wertet das ganze Projekt mindestens um 3 Nummern ab. Die Türen sind ja eigentlich auch schon wieder aus der Mode oder?

Und warum man immer versucht, die alten Modelle auf neu zu pimpen werde ich nie verstehen. Wenn ich nur an die ganzen Golf3 mit 4'er Schweinwerfern denke...haben wir das wirklich nötig?

Gruß Inge

Einfach nur hässlich!

Also der Lack sieht ma richtig gut aus. Sehr schöne Farbe. Aber der Rest ^^... Front und Heck harmonieren überhaupt nicht. In meiner Gegend fährt auch ein Dreier Golf mit ner Schürze vom 5er GTI rum. Das sieht ähnlich scheiße aus. Ne, aber das passt ganz einfach nicht. Man fängt vorne an zu gucken und der Blick schweift nach hinten und man denkt erst einmal O_o Dann hätte man auch gleich einen 209er nehmen können. Flügeltüren brauch auch keiner und die Felgen sehen auch auf nem BMW E36 gut aus.

Fazit:

Lack sehr schön anzusehen... der Rest harmoniert einfach nicht wirklich miteinander.

Hässlich find ichs nicht, aber ich versteh auch nicht ganz wie man das schöne Design des W208 auf den misslungenen 209er ummodeln kann...

Naja, wems gefällt...

Auf jeden fall schauts edel aus und nicht zu aufdringlich. Netter Umbau.

Bis auf die unpraktischen Türen ist der Umbau eigentlich ziemlich gut gelungen.

also ich habe den heute ja auch live gesehen mit marcel20hh.

und finde den richtig gut gelungen, das heck vom 208 und front vom 209. das paßt richtig gut zusammen.

das mit den türen finde ich aber inzwischen auch albern.

und ich muß sagen das auf diesen bildern der wagen nicht so gut rüber kommt.

aber live, wo heute noch schön die sonne auf den lack schien, kommt das richtig gut zur geltung.

man kann auf den bildern garnicht erkennen, wie der lack wirklich aussieht. und die muster sind auch ganz schwach nur zu erkennen. auf den kotflügel sind z.b. flammen. wie gesagt die bilder auf der homepage sind zu schlecht.

wenn unser fotograf die bilder online gestellt hat, letze ich hier nochmal einen anderen link, und dann könnt ihr euch den nochmal angucken.

am 26. August 2007 um 19:54

Sehr gut umgesetzt! gefällt mir!

am 27. August 2007 um 11:38

:D:D:DIch kann euch garnicht verstehen ich finds mega gut das Heck vom w208er und die front vom w209 ,was ist denn bitte an dem auto hässlig geschmacks verklakung?? Ich liebe zwar das heck meines w208ters aber das gesicht ist einfach moderner als bei dem alten mit dem scheiss milchglass optik gute kombi find ich.

Ps:war bestimmt ein teuer spass denn ich mir leider finanziel nicht leisten kann:D

am 27. August 2007 um 13:42

Sieht sehr geil aus

am 27. August 2007 um 13:59

hab ein link zur fortsetzung in der 209er gemeinde zu dem thema reingestezt.

 

http://www.motor-talk.de/.../...-was-machen-halb-208-209-t1559737.html

Werde es auch nie verstehen, wie man den W208 auf 209 Schnauze umbauen kann.

Ähnlich komisch wie die welche den schönen E36 auf E46 Front umbauen.

Ist wohl eine eigene Spezies.

Gruß

Toby

der lack sieht wirklich gut aus. nur der rest ist nicht so mein fall. die meinung mit der "kirmesbeleuchtung" vertrete ich ebenso. aber der lack... 

Also die front gefällt mir sehr gut bis auf den stern im grill. Und die Flügel türen sind ja wohl richtig geil...

also von solchen aufgemachten Autos halte ich ja eigentlich gar nix - aber der hat was. W209 Front mit W208 Heck sieht nicht schlecht aus.

Gruss

Jonny

Deine Antwort
Ähnliche Themen