W211 Federbein Druckschlauch ab
Hallo Leute ,
Unswar ist bei meinem E500 bj2002 gestern bei der fahrt der Druckschlauch vom Federbein abgegangen habs versucht es wieder rein zu drehen ging aber nicht anscheinend ist das Gewinde kaputt nun steht im Bordcomputer stopp auto zu tief was kann man da machen ? Könnte man es reparieren oder müsste ich ein neues Federbein kaufen
Lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@driver01068 schrieb am 12. Mai 2019 um 21:42:48 Uhr:
Wenn ihr viel Geld habt könnt ihr mir ja ein Federbein spenden Leute
Leider nein. Ich habe erst viel Geld in die Hand genommen, um die VA zu sanieren. Ich heule aber nicht rum, weil ich vorher wusste, was auf mich zukommt.
Man erkundigt sich vorher was ein Fahrzeug im Unterhalt kostet. Und das man 463€ KFZ Steuer beim 3L Diesel mit Euro 4 zahlen muss, sollte einem auch bewusst sein.
40 Antworten
Das machst du hier noch sagen ? Das ist ja noch schlimmer, aber dann wirste den wohl verkaufen müssen, 2 Federbeine mit einbau mal locker im Palast 2000 Okken.
Aber wer ein 500 er fährt hat das ja locker über. Oder fährt deiner mit Wasser ?
Zitat:
@Rolandbau192 schrieb am 12. Mai 2019 um 21:50:28 Uhr:
Das machst du hier noch sagen ? Das ist ja noch schlimmer, aber dann wirste den wohl verkaufen müssen, 2 Federbeine mit einbau mal locker im Palast 2000 Okken.Aber wer ein 500 er fährt hat das ja locker über. Oder fährt deiner mit Wasser ?
Mit gasanlage
Zitat:
@driver01068 schrieb am 12. Mai 2019 um 21:54:23 Uhr:
Zitat:
@Rolandbau192 schrieb am 12. Mai 2019 um 21:50:28 Uhr:
Das machst du hier noch sagen ? Das ist ja noch schlimmer, aber dann wirste den wohl verkaufen müssen, 2 Federbeine mit einbau mal locker im Palast 2000 Okken.Aber wer ein 500 er fährt hat das ja locker über. Oder fährt deiner mit Wasser ?
Mit gasanlage
Wohl auch kein Geld für Benzin. Aber wirst schon sehen wenn die hinteren Luftfedern auch hin sind was die kosten.
Zitat:
@Rolandbau192 schrieb am 12. Mai 2019 um 22:00:38 Uhr:
Zitat:
@driver01068 schrieb am 12. Mai 2019 um 21:54:23 Uhr:
Mit gasanlageWohl auch kein Geld für Benzin. Aber wirst schon sehen wenn die hinteren Luftfedern auch hin sind was die kosten.
Ja nicht jeder hat so viel geld wie du glaube du bist hier der einzige der viel geld hat
Ähnliche Themen
Ich kaufe mir das was ich mir leisten kann. Ich kaufe mir nicht etwas was ich mir später nicht unterhalten kann.
Aber kauf dir mal günstige Dinger.
Ich bin raus hier, hast ja genug Infos bekommen.
Zitat:
@driver01068 schrieb am 12. Mai 2019 um 21:32:21 Uhr:
Ja Leute mir tut es halt weh für ein wagen der 6tausend kostet fast tausend euro zu investieren
Soetwas weiß man aber vor dem Kauf was der Unterhalt eines solchen kostet.
Zitat:
@Rolandbau192 schrieb am 12. Mai 2019 um 22:08:21 Uhr:
Ich kaufe mir das was ich mir leisten kann. Ich kaufe mir nicht etwas was ich mir später nicht unterhalten kann.Aber kauf dir mal günstige Dinger.
Du redest so als ob du ein sl65 black series amg dtm brabus fährst alter du fährst ein w211
Zitat:
@driver01068 schrieb am 12. Mai 2019 um 22:14:46 Uhr:
Zitat:
Ich kaufe mir das was ich mir leisten kann. Ich kaufe mir nicht etwas was ich mir später nicht unterhalten kann.Aber kauf dir mal günstige Dinger.
Du redest so als ob du ein sl65 black series amg dtm brabus fährst alter du fährst ein w211
Nein tut er nicht. Er schrieb nur was wahr ist. Leider kann heute niemand mehr mit der Wahrheit oder konstruktiver Kritik umgehen und nimmt es sofort persönlich. Nimm dir von Leuten mit Lebenserfahrung deren Rat zu Herzen. Du wirst merken, dass dabei viel Wissen zu bekommen ist und das Leben wird einfacher.
Das Problem bei den Autos ist eben dass die leider immer mehr an Wert verlieren und so im Einkauf für sozialökonomisch Schwachgestellte erschwinglich werden, die Ersatzteile aber deshalb nicht billiger werden sondern im Gegenteil immer teurer werden bzw. erst gar nicht mehr lieferbar sind.
lass es einfach, auch er wird noch lernen.
Zitat:
@Rolandbau192 schrieb am 12. Mai 2019 um 22:21:31 Uhr:
@Mackhack ,lass es einfach, auch er wird noch lernen.
Roland,
es soll leider auch Leute geben die das nicht mehr lernen!
Zitat:
@driver01068 schrieb am 12. Mai 2019 um 22:14:46 Uhr:
Zitat:
Darum geht es nicht. Und schon garnicht ob Diesel, Benzin oder Gas. Ich möchte nicht erleben, wenn wegen Pfusch oder unsachgemäßer Instandsetzung bei Tempo 200km/h das Federbein plötzlich seinen Geist aufgibt! Darum geht es. Und das hat auch nichts mit AMG zu tun. Du hast jetzt echt viel Tipps und gute Ratschläge bekommen. Ich hoffe für dich und alle anderen, dass Du die richtige Entscheidung triffst.