W211 E350 Kombi Vollausstattung gesucht
Suche o.g. Kombi !
Soll nicht arrogant klingen, aber wenn ich Voll schreibe, meine ich auch voll !
In den üblichen Anzeigen steht oft in der Überschrift voll und noch nicht mal die Hälfte der Zusatzausstattung ist vorhanden !
Ich suche mind.: 4matic,Airmatic, Parameterlenkung,Schiebedach, Standheizung, comandnavi,
Lenkradhzg.memory, sitzbelüftung, multikontur, El.Heckklappe etc.
Hat vielleicht jemand privat einen Tipp .
Beste Antwort im Thema
Falsches Forum...
25 Antworten
Und die beheizte Scheibenwaschanlage!!! 😁 😁 😁
Ich hab mir die Lenkradheizung nachrüsten lassen, es gibt aber Probleme damit. Für Vergleichsmessungen wollte mein MB-Techniker auf ein Kundenfahrzeug warten, wo eines ab Werk verbaut ist ... 6 Monate kam kein Wagen mit Lenkradheizung zur Wartung in diese 20-Mann-Bude. Soviel zum Thema Verfügbarkeit von "voll".
Hab einen für dich gefunden. Fehlen paar ein zwar Extras, aber einiges hat er auch. Außerdem ist ist es ein Junger Stern mit 2 Jahren Garantie und hat einem recht attraktiven Preis.😁
http://suchen.mobile.de/.../203575954.html?...
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Zitat:
@Tuerboy schrieb am 31. Dezember 2014 um 13:50:47 Uhr:
Hab einen für dich gefunden. Fehlen paar ein zwar Extras, aber einiges hat er auch. Außerdem ist ist es ein Junger Stern mit 2 Jahren Garantie und hat einem recht attraktiven Preis.😁http://suchen.mobile.de/.../203575954.html?...
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Der hat keine Sitzlüftung, keine Thermotronik, keine Fondairbags und nicht mal Memory auf der Beifahrerseite, mal abgesehen von fehlender Distronic und Standheizung sowie integrierter Kindersitze, Isofix und Fixkit mit Ablagebox. Das geht ja garnicht für so viel Geld bei so viel km-Laufleistung.
Einen 350ger mit *Voll* *Voll* *Voll*... kanste ganz einfach knicken!!!
Oder doch, hab ne Idee, bei den Fähnchenhändlern suchen... da steht imer "VOLL" auf der Scheibe 😁
Ähnliche Themen
Mach Dir mal Gedanken was einfach nachruestbar ist und was wirklich aufwaendig ist.
Zum Beispiel waere Distronic oder Anhaengerkupplung relativ einfach, eine Standheizung schon schwieriger,aber machbar.
4 Zonen Klimatronic ist ein hoher Aufwand und Mutlikontur Sitze sind viel Arbeit und man braucht neue Sitze.
Mach Dir also mal eine Must have Liste und den Rest ruestest Du nach.
Danke für die Meinungen und Ratschläge !
Schon die nä. Fragen:
!. Kann man Lenkradheizung und abklappbatre AHK nachrüsten ?
2. Kann man sich irgendwo eine Liste der Zusatzausstattungen / Code´s herunterladen ?
8 Die zubehörliste von burky350 ist ja schon super !
Danke, Geiss 07
Die Ausstattungscodes findest Du in der Preisliste:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=645182
Und hier gibt es auch eine Menge Infos: www.e211.de
Hier habe ich dir eine Liste mit Ausstattungscodes angehangen; meines Wissens sind da alle Codes drin 😎
Allerdings gibt's m.E. bessere Methoden für dich - z.B. die VIN-Abfrage oder die Datenkarte zur VIN; da steht hinterm Code auch gleich der Klartext.
Ach so; gesundes + erfolgreiches 2015 für alle (auch für Nicht-Benzfahrer, Radfahrer usw. 😉)
Hi,
Zitat:
@VS-Steffen schrieb am 1. Januar 2015 um 11:47:14 Uhr:
... Allerdings gibt's m.E. bessere Methoden für dich - z.B. die VIN-Abfrage oder die Datenkarte zur VIN; da steht hinterm Code auch gleich der Klartext.
oder einfach
die Ausstattungscodes bei E211.deanschauen! 😉
In drei Jahren kannst du meinen S212 kaufen ;-)
Liste 93000,-€ - selbst der ist nicht ganz voll. Ich wette, dass mit der Ausstattung keine 5 Fahrzeuge übrigbleiben, wenn du bei mobile.de von 2006 bis heute suchst. Ob man das alles braucht, steht natürlich auf einem anderen Papier...
Gruß
Peter
Es gibt kein Fahrzeug mit Voll .... es muss immer was ausbleiben bei der Bestellungen werden ein paar Sachen immer ausgegraut je nachdem was man nimmt.
Freund sein 400CDI ist meiner Meinung nach Voll bis auf elektrische Rollo hinten und den Seiten die Rollos hat er alles.
Auch Distronic, Panorama, Standheizung, Memory, Sitzbelüftung, Airmatic usw usw usw.
Um so mehr Fehler gibt es .... mach dir ne Liste was du wirklich brauchst.