W211 E 500 9,5x19 -- welche Bereifung

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Frohe Ostern an alle erstmal, ich weiß hatten das Thema schon. Ich mal hab mir jetzt endlich für paar felgen entschieden die mir gefallen Barracuda velvet rundrum 9.5x19 et35 meine frage darf ich hier nen 245 35 19 reifen rundrum fahren oder muss ich eine andere Größe fahren wegen dem abrollumfang? Ist die bereifung richtig?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Selection84 schrieb am 6. April 2015 um 07:13:16 Uhr:

Kann sich jeder ein eigenes Bild machen ob Ihm das gefällt.

Hab ich.

Sieht Kacke aus.😁

89 weitere Antworten
89 Antworten

Ok also bearbeiten klingt gut weil mit spurplatten kann ich nicht mehr ran gehn da ist zum Kotflügel kein platz mehr sonst muss ich extrem ziehen und das wollte ich ungern. Wie sollte ich die am besten bearbeiten?

so Felgen sind da und Reifen drauf.. vorne passen locker noch 10 mm spurplatten und hinten 15 mm

Welche Reifen hast jetzt genommen?245er?
Hinten hab ich 20er pro Seite ohne Karosseriearbeit

Ja hinten passen locker 20 mm.. hab 245 35 19 genommen sieht optisch gut aus nur Borsten parken ist nicjt mehr drin haha ??

Ähnliche Themen

Ja hinten passen locker 20 mm.. hab 245 35 19 genommen sieht optisch gut aus nur Bordstein parken ist nicht mehr drin haha ??

Ist das eigentlich jetzt so das die Felge nicht mehr aus den koflügel raus gucken darf, oder muss nur die lauffläche vom reifen abgedeckt sein? Ist das vom tüv Prüfer abhängig?

Weil würd gern noch spurplatten verbauen kommt optisch besser, jeder hat ja sein eigenen Geschmack

Die Felge ist zwar nicht so mein Fall, aber jedem das Seine 🙂 Hauptsache dir gefällt sie.
Was für eine Reifenmarke hast du genommen?

Bct hab ich erstmal genommen die hat einer bei Kleinanzeigen für 80 Euro verkauft mit 8 mm Profil. Erstmal alles eingetragen bekommen dann Wechsel ich die Marke...

@City-Cobra hast mal aktuelle Bilder von deinem silbernen W211 und ein Foto von dem vorderen Rad Draufsicht, wo man sieht wieviel das Rad über steht?
Also ET effektiv 38 an der VA mit 235/35 19 richtig?

Ja kann ich machen.
Ich such mal Bilder raus und Stelle sie rein.
Genau Felge ET 43 plus DS 5mm Reifen 235/35 19

Bitte schön
Ist wirklich noch massig Platz.

20150924-143125
20150924-141806

Ich hatte probehalber 255/35/19 auf 9,5x19 ET 43 mit 10mm Distanzen. Das wird haarscharf.
Mit 245/35/19 geht's ohne Probleme.

Das ist wirklich die 9,5? Steht ja echt gut im Radhaus, das hat mir sehr geholfen danke dir.
Was hastn für ein Fahrwerk und wieviel Bodenfreiheit hat der auf dem Bild?

Ist 9,5er rundum mit 235er
Vorne 5er Scheibe hinten 20er pro Seite.Passt perfekt ohne Karosseriearbeit
Fahrwerk😁ämpfer Original und H&R Federn

Deine Antwort