ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 Bj. 2004 springt schlecht oder gar nicht an

W211 Bj. 2004 springt schlecht oder gar nicht an

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 7. April 2017 um 9:55

Hallo zusammen,

mein Benz streikt, wenn es kalt ist, er streikt beim Starten, Türsensor o.F., aber nicht immer. kein Klicken beim Starten, Batteriestrom ist aber da. Armaturen brechen beim Starten nicht zusammen.

Wenn es wärmer draußen wird, ist alles gut.

Jemand eine Idee

Danke Euch..

;-))

Ähnliche Themen
22 Antworten

Wie alt ist die Batterie/ Akku? ( für Ganzgenaue)

Themenstarteram 7. April 2017 um 15:54

Batterie neu. Zusatzbatterie schon Älter

Transponderproblen im Schlüssel?

Probleme mit der Erkennung der Wählhebelstellung?

 

Harry

Auslesen lassen. So ähnlich erinnere ich eine Phase kurz, wenige Tage vor gar nicht mehr anspringen beim w220. Der Kurbelwellensensor? war dann ganz ausgefallen.

Themenstarteram 7. April 2017 um 18:08

Speicher íst ausgelesen, keine Fehler angezeigt. Den Sensor hätte ausgelöst und einen Fehler angezeigt.

Habe festgestellt, ab einer Außentemperatur 15 Grad Celsius sind die Probleme nicht mehr existent.

Themenstarteram 7. April 2017 um 18:09

Schlüssel kann ich noch beim Freundlichen prüfen lassen.

Keine Fehler und Batterien gut ... dann ist der KWS ein guter Kandidat! Kostet nicht viel und zeigt gerne solch ein Verhalten..

Man könnte natürlich noch raten, welche Motorisierung überhaupt vorliegt.

Zitat:

@Austro-Diesel schrieb am 7. April 2017 um 20:20:51 Uhr:

Man könnte natürlich noch raten, welche Motorisierung überhaupt vorliegt.

Danke. Endlich. Wollte nicht so direkt sein. Manche lernen es eben nie. Ich rate es handelt sich um einen E350 Hybrid

Themenstarteram 7. April 2017 um 18:49

falsch. 220cdi

Sorry

Themenstarteram 7. April 2017 um 18:52

einfach fragen ist immer das Einfachste. Bin noch neu im Forum.

Zitat:

@STKTA schrieb am 7. April 2017 um 20:09:14 Uhr:

Schlüssel kann ich noch beim Freundlichen prüfen lassen.

Nein: Einfach den anderen probieren.

Und: Wenn der Transponder zickt, dürfte das Entriegeln des Lenkschlosses nicht kommen.

 

Harry

P.S. Kurbelwellensensor: Ich meine, schon öfter gelesen zu haben, daß dessen Defekte nicht im Fehlerspeicher stehen.

Themenstarteram 8. April 2017 um 7:04

werde heute, so mein Dicker anspringt, mal zum Freundlichen fahren und den Sensor prüfen lassen.

;-)

Themenstarteram 8. April 2017 um 7:07

Weis jemand, was der Kurbelwellensensor mit dem Startverhalten zu tun hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 Bj. 2004 springt schlecht oder gar nicht an