ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 Airmatic ersetzen?

W211 Airmatic ersetzen?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 17. Januar 2019 um 11:01

Guten Tag W211 Kenner,

Ich habe einen W211 2003er E500 mit Airmatic. Jedoch ist hinten rechts etwas undicht, sodass ich jeden morgen die Felge unter der Karosserie sehen muss.

Die Sport 2 Tiefe bzw. Höhe hat mir eh nicht gefallen.

Jetzt stellt sich die Frage ob ich den Airmatic mit einem Gewindefahrwerk ersetzen soll.

Ist das überhaupt möglich?

 

Danke im Voraus Jungs:)

 

Mit freundlichen Grüßen

Sklazaroviç

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Sklazo61 schrieb am 17. Januar 2019 um 13:24:50 Uhr:

Okey verstehe:)

Gäbe es eine Möglichkeit durch Koppelstangen oder mit etwas anderem das Fahrzeug bisschen tiefer zu bekommen? Durch SD möchte ich es nämlich nicht.

Janeeisklar:rolleyes:

Illegal das FZ tiefer setzen:eek:, aber legal die Möglichkeiten der Sensoren und deren Toleranzen nicht ausnutzen wollen!!!:confused::confused::confused:

 

500er fahren aber nicht das Pulver sich eine gescheite Rep. zu leisten!!!

Da soll dann die Bastelflickellösung ran:rolleyes:

Ich sage nur BilligheimerchinabastelAMGschürze:D

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Mit dem Tieferlegen via SD wird der Nullpunkt verschoben. Da ist nix mit höher weiterfahren.

Man kann die Absenkung auch noch mit der Ländervariante ändern. Verschiedene Länder haben durch lokale Gesetze verschiedene max. Werte was die Tiefe angeht. Gleiches gilt für die Höhe mit der Schlechtwegtaste die angefahren werden kann.

Alles Quatsch! Reparier den Eimer und such Dir jemanden mit einer SD zum tieferlegen.

 

Einfach und günstig ist ein 500er nicht auf Stahlfahrwerk umzurüsten.

 

Es gab Serienmäßig auch keine 500er ohne Airmatik.

Deine Antwort
Ähnliche Themen