W210 E300 wo finde ich das K40 Help ;-P sonst hau ich endgültig die Baggerschaufel in den Benz
Moin......nachdem mich mein Benz heute dann mal wieder völligstens blamiert hat mit......."ich starte wann ich möchte oder gar nicht" oder auch mal mit Vollgas und schwarzer Rauchwolke,das bei Lidl auf dem Parkplatz alle denken da fährt ein Besoffener.
Nun hab ich mich hier grad schlau gelesen,das es am K$0 liegen könnte......dieses soll vor dem Beifahrersitz unter der Haube im Kasten sein.......also Kasten auf,aber ich find nur ein K7,welches unter dem Relaisteil hängt.
Ich hab nen Engländer,also vielleicht hab ich im falschen Kasten geschaut??????Aber auf der linken Seite ist nichts mit Kabeln,sondern nur die Kiste von der Klimaanlage.
Also wo genau sitzt das K40????? Die SUFU hat mir nur 2 ergebnisse gezeigt zu K40 ,also damit komme ich nicht weiter.Danke für eure Hilfe im vorraus.
Beste Antwort im Thema
Aber dann mit Video...😁
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
ich bin für die sache mit der baggerschaufel...
;-P
sooo......Schraubenzieher direkt an den Anlasser gehalten....er dreht..........DB Fuchs......wie finde ich nun heraus ob es am K40 oder am Zündschloss liegt??
Es könnte natürlich auch der KWS sein... Der ist ja bei vielen in letzter Zeit kaputt gegangen...
Gruss
ich hab das mal mitn 300 ce gamacht... mit video... das war cool....
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
ich hab das mal mitn 300 ce gamacht... mit video... das war cool....
zeig her ;-)