ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. w210 e 280 verunstalten??

w210 e 280 verunstalten??

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 8. August 2004 um 9:25

hallo, ich habe neuerding eine e.klasse elegance 280 baujahr 97 mit schaltung...das ding gefällt mir auch sehr, ich hab aber noch ein paar fragen:

1. kann man da 20 zoll chrom felgen raufhauen?? wenn ja wo?

2. kann man luftfahrwerk einbauen??

3. kann man überhaupt schiebedach nachrüsten??

4. was für eine auspuffanlage würdet ihr empfeheln??

ich will halt immer noch ne "limo" aber schon

sportlicher als sie jetzt ist...danke

Ähnliche Themen
58 Antworten
am 10. August 2004 um 10:15

Wenn ich ehrlich bin, ich finde es soagr deutlich eleganter,wenn man den Auspuff gar nicht mehr sieht, so wie bei den CDIs.(Glaube auch bei den Benzinern)

Jedoch bin ich da sicherlich eine Ausnahme :D

Bei mir kommt jedenfalls kein anderer Endtopf drauf :D

Themenstarteram 10. August 2004 um 19:40

macht ein sport auspuff mit endtopf den wagen nicht auch etwas schneller???

das und die sportlichere optik wären meine hauptgründe... also man muss die lippe schon beschneiden, wenn man vorher nur elegance standard hatte...richtig?

Themenstarteram 10. August 2004 um 21:46

welche felgen findet ihr am geilsten??

http://www.superbuytires.com/.../?...

die in 18 oder 20 zoll

http://www.tezzenwheels.com/arc.html

die gibts auch mit ein bisschen gold noch inner mitte

http://www.oxigin.de/ (spinstar chrome leider nur 18zoll)

ich will irgendwas auffälliges was man nicht so oft wiedersieht...

am 10. August 2004 um 22:05

Die erste schaut sehr schön aus aber

der TÜV ist da bestimmt anderer meineung

ein bekannter von hat Posche Felgen auf seinen Corrado eintarhen lassen der spaß hat 1000Euro gekostet das wird bei denen nicht bilider sein

MFG

Themenstarteram 10. August 2004 um 22:06

die ersten sind auch meine favoriten...warum darf man denn bitte nicht solche flegen besitzen???

 

ich suche irgendwas chrom stylisches was in deutschland geht...gar nicht so einfach...

am 10. August 2004 um 22:12

Da sind wir schon mal zu zweit mann bekommt fast alles eingetragen nur wenn das Geld stimmt und das sind mir keine felgen wert die suche geht weiter

Die gefallen mir auch

Themenstarteram 11. August 2004 um 5:29

warum das geld wert??

kostet eintragen nicht einfach nur eintragen??

kann man das von einem tüv prüfer in einer privaten werksatt machen?? ich denke schon, odeR? man muss doch nicht mit dem wagen zum tüv?

was würde denn sowas eintragen kosten überhaupt??

am 11. August 2004 um 6:26

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Wenn ich ehrlich bin, ich finde es soagr deutlich eleganter,wenn man den Auspuff gar nicht mehr sieht, so wie bei den CDIs.(Glaube auch bei den Benzinern)

Jedoch bin ich da sicherlich eine Ausnahme :D

Bei mir kommt jedenfalls kein anderer Endtopf drauf :D

Bin da voll deiner Meinung...Mercedes braucht keinen SportESD...

am 11. August 2004 um 16:19

20 Zoll und Airride!!!

 

Also wenn Du gerne 20 Zoll Chrom Felgen waren willst dann nur in verbindung eines Luftfahrwerks dann ist es nicht zu hart und nicht zu weich und Du kannst es stufenlos einstellen beim Parken ganz runter ist dann sicher ein hingucker ;-))

Und beim Fahren etwas höher.

www.customstyleshop.de

Gruß

am 11. August 2004 um 18:36

Was G.A.S. wohl für so ein individuell angefertigtes Luftfahrwerk für den W210 verlangt?

am 11. August 2004 um 18:45

Re: 20 Zoll und Airride!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Airride

Also wenn Du gerne 20 Zoll Chrom Felgen waren willst dann nur in verbindung eines Luftfahrwerks dann ist es nicht zu hart und nicht zu weich und Du kannst es stufenlos einstellen beim Parken ganz runter ist dann sicher ein hingucker ;-))

Und beim Fahren etwas höher.

www.customstyleshop.de

Gruß

Ich persönliche finde das Auto auf dem Bild hässlich wie die Nacht.

Ein Auto muss elegant aussehen,vor allem ein Mercedes und nicht wie die Kiste eines Golf Proleten, der zuviel Geld und Zeit hat.

20 Zoll Chromefelgen?? Damit die Felgen mehr wert sind als das ganze restliche Auto??

Einen Mercedes macht man nicht zu einer Proletenkarre.

Ist meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von xl-sander

warum das geld wert??

kostet eintragen nicht einfach nur eintragen??

kann man das von einem tüv prüfer in einer privaten werksatt machen?? ich denke schon, odeR? man muss doch nicht mit dem wagen zum tüv?

was würde denn sowas eintragen kosten überhaupt??

:D Für die Dinger gibt es doch bestimmt nicht einmal ein Teilgutachten. Wenn du die Dinger wirklich montieren willst, musst du erst einmal ein Gutachten erstellen lassen. Vielleicht kostet es 500,-EUR, vielleicht aber auch 1500,-EUR. Ich kenne mich leider nicht damit aus. Schau doch lieber mal bei Lexani oder Budnik. Für die Felgen existieren bereits deutsche Gutachten.

M.f.G. Bernd

Themenstarteram 11. August 2004 um 21:48

also erstmal wollt ich 18 oder 19 zoll felgen haben... ok?

lexani und budnik sieht beides klasse aus is aber das teurete was ich bis jetzt gesehen habe...wer kennt denn solch chrom felgen die auch tüv ahben?? danke gruss

Themenstarteram 17. August 2004 um 8:54

am ende habe ich mir carlsson 1/5 BE in 8x18 geholt mit bridgestone S03 bereifung in 235/40 rundum...das nenne ich vernünftig :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen