W209 CLK 63 AMG Black Series Umbau KIT Bodykit Umbau Cabrio
Hallo zusammen ich wollte euch nicht vorenthalten was ich seit ca 2 Jahren am umbauen bin!
Es ist ein CLK W209 Cabrio 200k was ich nun im laufe der Zeit mit meinem eigen entwickelten Bodykit am umbauen bin!
Nun habe ich in der Zeit schon diverse Umbauten vorgenommen! Leider hatte ich es euch nicht miterleben lassen was mein hoch und tief Zeiten bei diesem Umbau war.... aber er ist ja auch noch nicht ganz fertig und so schlupft wer will einfach so mit rein!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen es geht weiter !
Ein paar Bilder vom neuen Umbau auf 55 Kompressor Technik !
Viel Viel Zeit und Arbeit habe ich inzwischen wieder investiert und nun ist er bald fertig ... weitere Bilder und Videos folgen natürlich!
Da ich das Original Kühlerpaket so wie es im E55 verbaut ist auch übernehmen möchte mache ich mir die Arbeit und baue alle Halter ect um.. Somit ist es kein Problem wenn man mal im Urlaub Ausland oder sonstwo ist zu Mercedes zu gehen und einfach aus dem Regal ein Serienschlauch oder anderes Ersatzteil zu nehmen...
120 Antworten
Ja der V8 wird später noch gegen ein 55Kompressor getauscht aber erstmal jetzt so alles fertigstellen ENDLICH!
Ja den gesamten Tacho möchte ich raushaben um einen anderen einzubauen! Hatte noch keine Zeit mich damit zubeschäftigen deshalb wenn mir jemand in 2-3 Schritten sagen könnte wie es geht wäre Prima!!!!!
Heute noch ein paar Bilder gemacht und ihn ca 10Minuten warm laufen lassen alles bestens 🙂
Normalerweise kannst Du den Tacho mit Ausziehaken aus dem Armaturenbrett ziehen, ich bin immer zum Freundlichen gefahren und habe mir das Teil dann ein Stück rausziehen lassen damit ich dann Zuhause die Instrumenteneinheit ganz rausziehen konnte!
Das Lenkrad muss dazu nicht abmontiert werden
Erst mal großen respekt für diesen Umbau und ich hoffe du zeigst uns noch viel mehr Bilder vom Umbau 🙂
Könntest du vielleicht paar Info's zum Bremsenumbau nennen?
Danke Danke....
Ja mehr Bilder ich suche mal noch welche raus habe aber schon viele gezeigt 🙂
Was möchtest Du zur Bremse wissen!?
Die Bremssattel Adapter kann ich euch gern verkaufen ... Sowie auch Neue AMG Brembo Bremssättel sowas habe ich fast immer da!
Vorn sind es 390x36 mm und 6 Kolben
Hinten sind es 330x26 mm
bis bald....
ich hoffe das jetzt keine Bilder doppelt sind... müsst Ihr dann selbst aussortieren 🙂