w208 vormopf Schlüssel - WAS IST DAS?
Moin,
Mal ne dumme oder ungewöhnliche frage?!?
Meine Freundin hat an ihrem Schlüssel zum Kauf Ihres clk diese kleinen nupsel bekommen.... Diese hatte ixh beim Kauf von meinem clk nicht mitbekommen, weil nicht vorhanden oder was auch immer....
Nun sind wir am rumrätseln wofür die sind?!? Ist bestimmt ganz einfach 😉 oder sind die ohne Sinn?!? Haben die etwas mir dem anlernen neuer Schlüssel zu tun?!?
LG Milan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@W208Coupe schrieb am 28. Januar 2016 um 09:36:02 Uhr:
Hennamann, ja, ihrer hat ne ahk, meiner nicht. Ne schutzkappe war da drauf... Hatte ich aber wegen benutzungsbedarf runter gehebelt :/ aber nicht gebrochen... Also dafür kann das Ding sein? 🙂
Schau Dir die Kappe mal an, am unteren Rand wirst Du aussen so eine Vierkantöffnung finden, da passt der Schlüssel rein!
LG Hennaman
32 Antworten
Genau - war bei mir auch so. Wobei ich den auch nicht unbedingt brauche. Wenn mein Wagen in die Werkstatt kommt, habe ich keine Reichtümer drin, die einen Diebstahl lohnen würden.
Zitat:
@Astra-F-Cabrio schrieb am 31. Januar 2016 um 10:30:24 Uhr:
Genau - war bei mir auch so. Wobei ich den auch nicht unbedingt brauche. Wenn mein Wagen in die Werkstatt kommt, habe ich keine Reichtümer drin, die einen Diebstahl lohnen würden.
Der Kleine Schlüssel (Notschlüssel) hat ja auch noch einen anderen Nutzen, er passt weil er so Flach ist sehr Gut in die Geldbörse bzw. Brieftasche🙂
LG Hennaman
Edit: Beitrag gelöscht (war schon erklärt) 🙄