ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Clk200/w208

Clk200/w208

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 21. Februar 2016 um 19:39

Hallo ich habe einen clk200/w208

Meine Frage wäre jz welche Teile kann ich jz kaufen weil bei einem w202 passen ja auch die Teile vom w124

Was passt da jz auch zum clk

Brächte eine Motorhaube Stosstange Grill Bremsen vorne Schwelle und Nebelscheinwerfer

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Marijatonko

Danke für eure Hilfe aber ihr hab nicht ganz verstanden wie ich das meine.

...ganz ehrlich, wie soll man deine Eingangsfrage auch verstehen? Ohne Satzzeichen, halb in Steno, Groß- und Kleinschreibung und die Fehler mal aussen vor gelassen?!

Wenn ich explizit Antworten möchte, wäre es doch schon mal höflich, wenn die Frage auch vernünftig gestellt wird.

Wenn ich mir aber deine Vorstellungen zusammen reimen soll macht es wirklich keinen Spaß.

Mich würde nur mal interessieren wie Du dich bei MB ausgedrückt hast:D

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Sozusagen nix.

Bei den Bremsen könnte es Übereinstimmungen mit dem W202 geben.

Was ist Schwelle ?

Themenstarteram 22. Februar 2016 um 9:34

Hallo ok bei den anderen teilen weist du das auch vl

Einstiegsleisten

Zitat:

@Marijatonko schrieb am 22. Februar 2016 um 10:34:17 Uhr:

Hallo ok bei den anderen teilen weist du das auch vl

Einstiegsleisten

werden auch nicht passen

Themenstarteram 22. Februar 2016 um 21:28

Danke für eure Hilfe aber ihr hab nicht ganz verstanden wie ich das meine. War heute bei Mercedes und frage wurde mir beantwortet weis was ich Füre teile besorgen kann bzw welche Model dem clk gleich kommen und auch für clk passen

Zitat:

@Marijatonko

Danke für eure Hilfe aber ihr hab nicht ganz verstanden wie ich das meine.

...ganz ehrlich, wie soll man deine Eingangsfrage auch verstehen? Ohne Satzzeichen, halb in Steno, Groß- und Kleinschreibung und die Fehler mal aussen vor gelassen?!

Wenn ich explizit Antworten möchte, wäre es doch schon mal höflich, wenn die Frage auch vernünftig gestellt wird.

Wenn ich mir aber deine Vorstellungen zusammen reimen soll macht es wirklich keinen Spaß.

Mich würde nur mal interessieren wie Du dich bei MB ausgedrückt hast:D

Zitat:

@Marijatonko schrieb am 22. Februar 2016 um 22:28:12 Uhr:

Danke für eure Hilfe aber ihr hab nicht ganz verstanden wie ich das meine.

War ja auch nicht viel zu verstehen...

Das ist hier kein Chat, man darf durchaus die Wörter ausschreiben und Satzzeichen sind auch nicht verboten! Du musst dich auch nicht auf 160 Zeichen beschränken - und auch mit einem Smartphone/Tablet kann man wunderbar und ganz normal schreiben.

Dann besteht auch die Möglichkeit, dass jemand die Frage versteht und kompetent antwortet.

Ich weiß: "das ist hier doch kein Rechtschreibforum."

Richtig, Es muss nicht alles Fehlerfrei sein, das erwartet auch niemand - aber ein bisschen Mühe kann man sich schon geben, wenn man was von anderen wissen möchte.

Zitat:

War heute bei Mercedes und frage wurde mir beantwortet weis was ich Füre teile besorgen kann bzw welche Model dem clk gleich kommen und auch für clk passen

Die Frage kann man hier auch beantworten.

Es passen Teile vom CLK (A/C208), Teile vom C (W202) und vom E (W210 und W124).

Motorhaube, Grill, Stoßfänger und "Schwelle" (was auch immer das ist), passen nur vom CLK (208).

Nebelscheinwerfer passen vom CLK (208) und E (210).

Bremse vom CLK (208) und C (202).

Liebe Marijatonko,

wenn jemand neu ins Forum kommt wäre es sehr schön wenn er sich erst mal Vorstellt und wenn er dann noch (hoffentlich) Buchstaben übrig hat wäre es Supertoll wenn er dann auch noch sein Fahrzeug beschreiben würde!

CLK200/208 reicht bei weitem nicht aus das ist mehr als dürftig!

Du sparst hier mit info´s verlangst aber eine Ausführliche Antwort die zudem auch noch Hilfreich sein soll, dann gibt uns auch die Chance dazu indem Du entsprechende Fragen formulierst!

Sehr schön wäre es wenn man sich als Neuling die rechts stehenden Beitragsregeln zumindest mal durchlesen würde!

Es passen aber noch mehr Teile, zB. die Reifen eventuell auch die Felgen,sowie Teile vom Motor:)

Sorry musste sein:rolleyes:

LG Hennaman

Themenstarteram 23. Februar 2016 um 21:16

Danke dieses Forum hat sich für mich schon erledig!! Wider diese ole kämmele wegen Satzzeichen Groß und klein. Dachte hier sind erwachsene Menschen usw wohl getäuscht!!!!!!!!!!

Das Ihr schwelle nicht versteht auf das habe ich im ersten Moment nicht gedacht, da ich meine Frage während der Arbeit geschrieben habe. Da auf alles acht nur nicht auf die groß und klein Schreibung!!!!! Aber da sowieso kein Verständnis kommt ich nur angöpelt werde macht es mir hier auch keinen Sinn mehr dieses unnötige Zeug zu lesen. Denke wir sind alt genug um einfach eine Antwort zu geben anstat den Menschen nieder zumachen!!!!! Ich muss niemanden eine Rechenschaft abgeben warum und wieso wessegen auch. Wuste nicht das man sich i einem Forum vorstellt Neja nicht desto trotz werde ich mich verabschieden da ich nie gehe ohne was zu hinterlassen!!! Werde ich kein gutes Wort an dieser Seite lassen. Dafür kann Motor-Talk persönlich nicht aber die Menschen die hier Menschen anpöbeln. Motor-Talk sol sich um diese kümmern schönen Abend noch

Themenstarteram 23. Februar 2016 um 21:17

Zum Thema Frage Stellung meine Mechaniker habe ich diese Frage genau so gestellt und die könnten mir mehr als eine ausführlich Antwort geben

Zitat:

@Marijatonko schrieb am 23. Februar 2016 um 22:17:54 Uhr:

Zum Thema Frage Stellung meine Mechaniker habe ich diese Frage genau so gestellt und die könnten mir mehr als eine ausführlich Antwort geben

Die /der Mechaniker wusste dann wohl auch um welchen Wagen es ging, wir wissen es nicht daher ja die bitte nach mehr Input, das ist doch nicht zuviel verlangt!

Es will Dich hier niemand runter machen aber Raten können wir doch auch nicht.

Aber wenn Dir Deine Mechaniker ja bereits eine mehr als Ausführliche Antwort geben konnten ist doch alles Gut!

Viel Spaß mit Deinem Wagen

Die Frage an sich war eigentlich ganz klar,welche Teile vom W202 und W124 passen beim W208.

Manche waren seriös genug entsprechend zu antworten,bei anderen muss jedes Komma exakt richtig stehen,sonst kapieren die nur Bahnhof.

Deine Antwort
Ähnliche Themen