ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. W206, wer bestellt ?

W206, wer bestellt ?

Mercedes C-Klasse W206
Themenstarteram 9. März 2021 um 13:07

Wie der Titel bereits sagt, kann man hier anfangen zu sammeln - wer bestellt konkret was:

- Motor, Ausstattung, wo sind die Kreuzchen gemacht ? ...

- Datum der Bestellung: ...

- Datum der Lieferung/Prognose vom Händler dazu: ...

- Sonstiges vor Ort beim Händler, Äußerungen was noch kommt, offen ist: ...

Ähnliche Themen
794 Antworten
Themenstarteram 10. März 2021 um 19:23

BTT: Wer bestellt einen Mercedes W206 ?

Der S206 könnte mein Nächster werden - wenn die Leasingkonditionen passen.

 

Geplant: 220d, Spektralblau, AMG außen und innen und ein paar Extras - je nach dem ob es ins Budget passt.

 

Würde auch "blind" bestellen und auf die Qualität von Mercedes und meine Anpassungsfähigkeit vertrauen.

C53 T wird es werden wenn der Preis nicht komplett auf einem anderen Stern ist.

Unser Peugeot 206 hält übrigens mit bravur all die Jahre, was man von unserem S500 nicht sagen konnte. :D

Zitat:

@Clemson125 schrieb am 10. März 2021 um 20:55:44 Uhr:

C53 T wird es werden wenn der Preis nicht komplett auf einem anderen Stern ist.

Soll wirklich ein C 53 kommen? Bisher hatte ich diesbezüglich nur gegenteiliges gelesen.

Zitat:

@SternfahrerJH schrieb am 10. März 2021 um 21:43:31 Uhr:

Zitat:

@Clemson125 schrieb am 10. März 2021 um 20:55:44 Uhr:

C53 T wird es werden wenn der Preis nicht komplett auf einem anderen Stern ist.

Soll wirklich ein C 53 kommen? Bisher hatte ich diesbezüglich nur gegenteiliges gelesen.

Selbst wenn, wird es eh „nur“ ein 4 Zylinder werden

Zitat:

@flex-didi schrieb am 10. März 2021 um 20:23:37 Uhr:

BTT: Wer bestellt einen Mercedes W206 ?

Nein danke.... unfassbar hässlich..

Zitat:

@SternfahrerJH schrieb am 10. März 2021 um 21:43:31 Uhr:

Zitat:

@Clemson125 schrieb am 10. März 2021 um 20:55:44 Uhr:

C53 T wird es werden wenn der Preis nicht komplett auf einem anderen Stern ist.

Soll wirklich ein C 53 kommen? Bisher hatte ich diesbezüglich nur gegenteiliges gelesen.

Naja ich hab alles gelesen von 43,45 und 53. Ist ja im Prinzip auch egal wie das Kind dann heißt.

Ging jetzt aufgrund des E Supports (ISG) von 53 aus weil das der E53 eben auch hat, wenn auch mit 6 Zyl.

Zitat:

@benzinimblut00 schrieb am 10. März 2021 um 07:46:25 Uhr:

Bekomme meinen C300 stand heute direkt im Juni. Bin gespannt wie ein Flitzebogen :)

Kreuzchen sind noch nicht groß gesetzt, geht ja noch nicht. Wird aber auf weis mit AMG und Nightpaket rauslaufen.

Innenausstattung hängt von der Preisliste ab :D

Limo oder Kombi?

Habe einen C300d auf Oktober bestellt, aber er ist nur der Plan B wenn es mit dem EQC 400 nichts wird (hab ich auch auf Oktober bestellt und muss dann einen von beiden bis Juni abbestellen). Die halbwegs preiswerte Installation einer gescheiten Lademöglichkeit bei mir daheim gestaltet sich leider als sehr kompliziert und ohne diese ist der EQC raus. Ich denke mit dem C300d wäre ich mit Sicherheit auch zufrieden, er gefällt mir (abgesehen von den Unmengen an schwarzen Klavierlack und etwas wenig Knöpfen) sehr gut.

Wenn es die C Klasse wird dann als Limousine. Wie immer in schwarz metallic mit AMG Line innen und außen, Nightpaket und guten 80-90% der möglichen Ausstattung. Gibt für mich immer nur wenig Sonderausstattung, auf die ich verzichte wie Keyless Go Paket und Echtleder.

Ich warte auf das Cabrio und werde dann bei Freigabe bestellen. Must have: Leder mit Sitzheizung, Airscarf, Automatik und wenn möglich Hybrid. Motorleistung ( Benziner) egal, Hauptsache in Deutschland produziert.

Zitat:

@Kujko schrieb am 9. März 2021 um 17:01:18 Uhr:

Ich habe einen C300 für Dezember 2021 bestellt, wird dann eben nochmals auf W206 umgeswitched sobald der Monfigurator freigeschaltet ist.

Den 43er hätte ich gerne genommen, ist aber erst Mitte 2022 verfügbar.

Hallo

Es wird keinen 43er mehr geben und wann dann nur noch 4 Zylinder. Beim W206 gibt es keine 6 und 8 Zylinder mehr. Nur noch 4. Leider.

LG Philipp

Zitat:

@PH10 schrieb am 11. März 2021 um 08:59:20 Uhr:

Zitat:

@Kujko schrieb am 9. März 2021 um 17:01:18 Uhr:

Ich habe einen C300 für Dezember 2021 bestellt, wird dann eben nochmals auf W206 umgeswitched sobald der Monfigurator freigeschaltet ist.

Den 43er hätte ich gerne genommen, ist aber erst Mitte 2022 verfügbar.

Hallo

Es wird keinen 43er mehr geben und wann dann nur noch 4 Zylinder. Beim W206 gibt es keine 6 und 8 Zylinder mehr. Nur noch 4. Leider.

LG Philipp

Kommt meines Wissens nach auch schon irgendwann im laufe des Sommers raus.

Zitat:

@Leardriver schrieb am 11. März 2021 um 07:43:06 Uhr:

Ich warte auf das Cabrio und werde dann bei Freigabe bestellen. Must have: Leder mit Sitzheizung, Airscarf, Automatik und wenn möglich Hybrid.

Bei einem Hybrid-Cabrio wäre ich auch sofort dabei. Halte ich aber für eher unwahrscheinlich – auch wenn die neue Batterieanordnung den Kofferraum zumindest nicht von zwei Seiten „auffressen" würde...

Themenstarteram 11. März 2021 um 8:50

Pauschal Hybrid: Ja. Ist unweigerlich Programm bei allen. Aber es sind ja die Feinheiten, in welchem Umfang denn ?!...

Deine Antwort
Ähnliche Themen