W205 Verkauf, zu teuer?

Mercedes C-Klasse W205

Dieses Auto habe ich heute inseriert, findet ihr, dass der Preis in Ordnung ist?

Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:

Mercedes-Benz C 220 d Pano/AHK Garagenfahrzeug

Preis: 20.999 €

https://link.mobile.de/Xwgsiu7J3tg7cocv9

39 Antworten

Nein, aber das entscheidet ja der Käufer.

Uih, ein Nein reicht und 1000€ billiger.... :-)

Haha, ja 😁

Nur 1000? Halte ich für sehr optimistisch.

Ähnliche Themen

Zitat:

@gtspecial schrieb am 11. April 2024 um 14:56:12 Uhr:

Nur 1000? Halte ich für sehr optimistisch.

Wieso ist der Preis in deinen Augen nicht gerechtfertigt?

Ich vergleiche mit dem Preis, den ich für meinen bezahlt habe (2017ner, 250d, 4M, AMG-Line, AM, AHK, Distronic usw.) Der hatte bei Kauf vor einem Jahr ähnlich viel km runter, unfallfrei, Scheckheft beim Daimler und war aus erster Hand von Privat.

Der war günstiger, weit günstiger.

Aber wie oben ja bereits geschrieben - das entscheidet der Käufer.

Der Preis ist gut. Wenn du etwas rausholen willst, dann mach bessere Fotos. Geh irgendwo auf eine gerade Fläche und mach mehr Fotos von allen Seiten.
Würde auch die handyhalterung, diese Flöte, die Parkscheibe und den Brief hinter dem Navi weg machen. + oben am Dach das Brillenfach schließen.
Würde auch noch hervorheben, dass er ILS hat. Ist eine relativ seltene und beliebte Ausstattung.
Sind nur Kleinigkeiten, aber diese Kleinigkeiten entscheiden oft.

Zitat:

@KupplungVerschlissen schrieb am 11. April 2024 um 16:25:00 Uhr:

Der Preis ist gut. Wenn du etwas rausholen willst, dann mach bessere Fotos. Geh irgendwo auf eine gerade Fläche und mach mehr Fotos von allen Seiten.
Würde auch die handyhalterung, diese Flöte, die Parkscheibe und den Brief hinter dem Navi weg machen. + oben am Dach das Brillenfach schließen.
Würde auch noch hervorheben, dass er ILS hat. Ist eine relativ seltene und beliebte Ausstattung.

Stimmt mit den Bildern hat er sich keinen Gefallen getan. Zum Preis kann man nicht viel sagen. Ich hab einen250d 4matic mit 85.000km aus 2016 und da hat mir der Händler letzten Monat 21.000 bei Inzahlungnahme geboten.
Es war ein Seat Händler und der sagte bei MB würde ich sicher mehr bekommen.

Zitat:

Super Tipp, danke!

Zitat:

@Bennimaik schrieb am 11. April 2024 um 16:38:36 Uhr:

Zitat:

Stimmt mit den Bildern hat er sich keinen Gefallen getan. Zum Preis kann man nicht viel sagen. Ich hab einen250d 4matic mit 85.000km aus 2016 und da hat mir der Händler letzten Monat 21.000 bei Inzahlungnahme geboten.
Es war ein Seat Händler und der sagte bei MB würde ich sicher mehr bekommen.

Werd definitiv noch bessere Bilder machen 😁

Deine Antwort