W205 Mopf multibeam Led Blaues licht
Guten Tag bin Neu hier im Forum und habe direkt mal ein neues thema aufgemacht für fragen die mich interessieren würden.
Ich habe mir im Januer einen W205 Mopf in c200 benzin limousine version bestellt mit multibeam als sa und da wäre meine frage ob es beim mopf auch wie bei der e klasse und so wenn mann das auto aufschließt ob die augenbrauen led vorne von blau nach weiß aufleuchtet oder nicht .
Und ich habe des öfteren schön videos gesehen wo die multibeam leds so programmiert werden das beim anmachen des lichtes die lichter erst hin und her blenden und dabei zb eine schrift zeigen oder ein logo ist dies auch beim mopf möglich würde mich freuen wenn jemand drüber infos hätte
Beste Antwort im Thema
Ich sehe das völlig anders. Das digitale Display ist völlig überflüssig, wirkt künstlich und bring keinen Mehrwert. Wirkt auf mich eher nach Playstation, nein..nach Gameboy. Ich bedauere die Bestellung jeden Tag beim einsteigen.
Die Qualität (bei meinem) ist im Grunde sehr gut, wenn man die elektronischen Fehler ausklammert. Und die Vibrationen vom Fahrwerk her, und vom ruppigen Getriebe (bin ich gewohnt von Mercedes)etc.
Ergebnis, das Auto ist keineswegs besser als der Vor-MoPf. Verarbeitung ist gut (aber nichts von aktueller E-Klasse), es gibt halt massive Probleme im Bereich der Fahrer-Assistenz wie spinnende Distronic usw.
Ich war mit dem Vor-MoPf besser dran.
35 Antworten
Zitat:
@x3black schrieb am 1. Juli 2019 um 13:48:26 Uhr:
Was ist an dem
Kommentar herablassend und runtermachend?
Und wenn du reklamierst das jeder eine anderen Geschmack hat, dann musst du auch ertragen das nicht jeder deinen hat und dir nicht zustimmt.
Sorry herablassend und runtermachend? Eine simple Feststellung mehr nicht.
Wenn du ein Urlaubsfoto mit deiner Frau einstellst und ich dann sage: Junge- deine Frau finde ich aber potthäßlich, sowas würde ich nie anpacken können ohne Ausschlag zu bekommen. Aber ist nicht persönlich gemeint-ist nur mein persönlicher Geschmack.
Das ist zwar evtl. mein persönlicher Geschmack, aber es ist sehr wohl beleidigend, herablassend und völlig unnötig dir zu sagen.
Warum auch ? Was habt ihr davon ? Da wird sich 100 Seiten lang im DIY-Modifikationsthread über Alu-Türpins unterhalten oder LED-Lämpchen im Kofferraum und dann hat jemand richtig Geld in die Hand genommen für ein AMG-Bodykit und das erste was kommt ist : "Hat er dadurch auch mehr PS ?" -"Wenn du AMG-Optik willst dann kauf dir doch einen AMG" .Ganz ehrlich-diese herablassende Arroganz finde ich zum kotzen...
Was nicht die Frage beantwortet was an meinem damaligen Beitrag nun so schlimm war.
Ausnahmslos alle die das mal zufällig wahrgenommen haben an meinem vorherigen Wagen fanden das Albern, überflüssig und effekthaschend (Vorsichtig ausgedrückt)
Edith: jetzt kommst du mit deinem zweiten Beitrag aber völlig aus der Spur.
Dein Beispiel wäre das was du bemängelst und darüber hinaus eine ungehobelte Frechheit.
Ich glaube man kann hier zumachen!
X3black: es ist genau so wie guidchen dir versucht hat zu erklären aber du verstehst es immer noch nicht.
In mehreren Thread lese ich deine Kommentare und schüttle nur den Kopf.
Jeder kann eine Meinung haben aber manchmal sollte man sie einfach für sich behalten.
Wenn du den Sinn darin nicht verstehst oder es für total unnötig findest, weil DU Keyless hast, dann behalte das doch einfach für dich und werte das Thema doch nicht ab, wenn du merkst, dass andere sich dafür interessieren.
Total spannende Themen hier im Forum und 1-2 Leute gibt es iwie immer die schlechte vibes verbreiten. Sehr schade