w205 mit Schiebedach gekauft, hätte aber gerne Panoramadach

Mercedes C-Klasse W205

Ich habe mir die C Klasse gegönnt ,bei Mercedes-Benz Jungsterne für 25 tausend Euro ,mit fast Vollaustattung. Laut Mercedes sei es ein Rentnerfahrzeug.Es gibt 1Punkt der mich stört , ich wollte unbedingt das Panaromadach aber für mein Geldbeutel ist es viel zu teuer .Fahrzeuge mit Panaromadach sind 2.000 - 3.000 Euro teuerer . Ich kriege mein Fahrzeug am 28.ten .Ich habe Head Up Display ,Comand online , Memorysitze , Air Balance ,Kunst Leder ,Ambiente Beleuchtung ,Fernlicht Assistent , 360 grad Kamera eigentlich fast alles außer Distronic .Ich weiß echt nicht ,ob Schiebedach ausreichend ist .Das Dach im Innenraum steht ein Tick tiefer wegen dem Schiebedach was mich sehr stört bei jungsterne kann man ja innerhalb von 10 Tagen das Fahrzeug umtauschen.Was würdet ihr mir empfehlen ??🙂

Beste Antwort im Thema

Ich würde gewissen Leuten einfach gar kein Auto verkaufen.

Ein guter Freund von mir ist Verkaufsleiter bei MB. Er bricht regelmäßig zusammen, da er Amgs mit Leasingraten raushauen muss an Menschen, die dann mit ihren 7 Cousins da stehen und alle möchten Bürgen. Unverantwortlich, aber der Chef will es so, denn es bringt Kohle.

Zu dem TE:

1) dein Nickname : Respekt.
2) wer 25.000 für ein Auto ausgibt und dieses Problem schildert, ist objektiv gesehen entweder blöd, oder du willst uns verarschen.
3) Wenn du blöd bist, versuche aus deinen Fehlern zu lernen, das Schiebedach ist ganz ok.
4) Wenn du uns verarschen willst, auch ok. Wir verarschen gerne zurück 🙂
5) Mit der Bildzeitungsparole rumschlagen ist so 2005, lol roflcopter.
6) Und das ist jetzt eine Weisheit nur für dich: wenn du wie ein Erwachsener behandelt werden willst, benimm dich auch so.

Das gilt auch für ein Forum.

Over and out

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

@morgenland schrieb am 20. September 2018 um 16:24:19 Uhr:

Zitat:

@DasHaeuschen schrieb am 19. September 2018 um 19:56:00 Uhr:

Mir wär er zu lahm, aber ansich die klügste Motorisierung.

Zweifelt der TE jetzt auch noch am Motor?

🙂

Einen Versuch wars wert.

Deine Antwort