W205 mit Keskin KT16 Felgen Bilder

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

ich will mir die Felgen zulegen, würde aber gerne erstmal Bilder sehen, wie die Felgen auf dem Wagen aussehen. Hat evtl. jemand schon Bilder.

Über Info ware ich dankbar.

Gruß

Mike

Beste Antwort im Thema

*Trommelwirbel*...es ist soweit.

Ich hoffe, es kommt so gut rüber, wie es in Natura aussieht. Bin mit der Größe und Reifenwahl (Dimension) sehr zufrieden. Die Felgenfarbe passt wirklich super zum Palladiumsilber...ähm, nur...ich brauche neue Nabendeckel. Da sind zwei leicht vergilbt.🙄 😁 Und auch die passen von der Festigkeit her perfekt in die Nabenöffnung.

Und als letztes Bild nochmal die Fälschung. 😁 😁 😁

PS: es sind die mitgelieferten Radbolzen zu nutzen, die Originalen sind zu kurz.

Img-1187
Img-1189
Img-1190
+3
275 weitere Antworten
275 Antworten

So, meine 19"er sind auch schon mal vormontiert. Auto hole ich am Freitag in Bremen und am Samstag kommen dann die Räder drauf.
Die Spannung steigt.

@masterkw
Tolle Bilder und tolles Auto

@masterkw
sieht ja Hammer Geil aus, genau so habe ich es mir vorgestellt... Werde ich mir auf jeden fall zulegen 🙂
Danke für die Bilder

Zitat:

@Mixalios22 schrieb am 27. Juli 2015 um 00:35:18 Uhr:

Hey Jungs

Habe in einem anderem Forum folgende Bilder gesehen. Diese Felgen stehen dem Wagen auch.

Anbei die dimensionen der felgen

19"x8.5/9.5 wheels are replicas.
245/35-19 ET45 front and
255/35-19 ET48 rear.

Sieht echt Hammer aus

Wäre eine Alternative

Was sagt ihr?

kann mir jemand sagen, welche Felgen das sind?

Klick

Danke für's positive Feedback. 🙂

Die Wahl der Felge war eher Liebe auf den zweiten Blick. Erst nachdem ich gesehen habe, dass es ein identisches Pendant von Mercedes gibt, keimte die Idee auf, dass es am Ende gut aussehen könnte.

Nachdem ich heute Morgen das erste mal meine alltägliche "Teststrecke" zur Arbeit gefahren bin (ich kenne nach über 20 Jahren fast jedes Schlagloch mit Vornamen), weiß ich die Entscheidung für die 18" zu schätzen. Härter es FÜR MICH nicht sein dürfen.

PS: jetzt ertappe ich auch mich dabei, nach dem Abschließen nochmal einen Blick über die Schulter Richtung Auto zu werfen. 😁

Ähnliche Themen

So, schon mal die 1. Bilder ohne Auto. Mit den Nabendeckeln bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich diese in grau (wie abgebildet) nehme oder eventuell eine andere Farbe.

Sieht schonmal sehr schick aus!

Denke, da passt gut nen silberner Stern auf schwarzem Untergrund!

Zitat:

@Tuvok111:

Denke, da passt gut nen silberner Stern auf schwarzem Untergrund!

War ich auch am überlegen, habe ich mich vorhin aber wieder für neue Silberne entschieden. Alternativ hätte mir auch die "Lorbeerkranzversion" in Schwarz gefallen.

@Det: Samstag naht... 😁

Zitat:

@Bad Al schrieb am 27. Juli 2015 um 23:20:42 Uhr:

Zitat:

@Mixalios22 schrieb am 27. Juli 2015 um 00:35:18 Uhr:

Hey Jungs

Habe in einem anderem Forum folgende Bilder gesehen. Diese Felgen stehen dem Wagen auch.

Anbei die dimensionen der felgen

19"x8.5/9.5 wheels are replicas.
245/35-19 ET45 front and
255/35-19 ET48 rear.

Sieht echt Hammer aus

Wäre eine Alternative

Was sagt ihr?

Klick

Ich denke mal das sind die Artform AF302.

Zitat:

@snellepiet schrieb am 29. Juli 2015 um 07:03:29 Uhr:

Zitat:

@Bad Al schrieb am 27. Juli 2015 um 23:20:42 Uhr:

Klick

Ich denke mal das sind die Artform AF302.

Nicht ganz, aber die 302 sehen noch besser aus.. haben statt der 10 auf dem Bild aber 7 Speichen.

Danke 🙂

Ja das stimmt,das hatte ich gar nicht gesehen. Vom modell aber sehr ähnlich.

Zitat:

@adamantium schrieb am 28. Juli 2015 um 21:01:18 Uhr:

So, schon mal die 1. Bilder ohne Auto. Mit den Nabendeckeln bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich diese in grau (wie abgebildet) nehme oder eventuell eine andere Farbe.

kannst du nochmal die Dimensionen der reifen veraten? (HA u VA)

Bin sehr gespannt auf die Fotos

lg aus Wien

@heiniheini: wenn Sie bitte hierhin einen Blick werfen möchten... 😁

Ich habe mir jetzt neue Nabeldeckel bestellt, Teilenummer B66470202 (über eBay), 26,96€. Die Farbbezeichnungen differieren, obwohl sie lt. B-Nr. eindeutig sein müsste. Aber das trifft's gut. Bilder mache ich noch.

Zitat:

@masterkw schrieb am 1. August 2015 um 08:44:03 Uhr:

Ich habe mir jetzt neue Nabeldeckel bestellt,

Cool, klebst du ihn dir auf den Bauchnabel? 😉

Deine Antwort