W205 C63 AMG Leasingangebot

Mercedes C-Klasse W205

Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?

mfg
amg _ junkee

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:

man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!

Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!

Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.

Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?

Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.

Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...

2332 weitere Antworten
2332 Antworten

Vorhin im Performance Center,
C63 S , 112000€ Listenpreis, 12000€ / 699€ / 36M / 10000 km p.a
Alles Bruttopreise!

Hab ich irgendwo in Nordbayern nen Händler mit dem ich persönlich mal über ein solch gutes Angebot reden kann?
Der Preis ist ja Wahnsinn

Das Angebot kommt aus dem Ruhrgebiet.......

Zitat:

@halblinks schrieb am 2. Februar 2016 um 15:10:47 Uhr:

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 2. Februar 2016 um 15:01:46 Uhr:

Aber mit Anzahlung oder ?

Mit Sicherheit ohne, ist momentan üblich.

Üblich für Großkunden ? Oder auch für normale, kleinere gewerbliche Kunden mit Fuhrpark kleiner als 10 Fahrzeuge.

Ich habe mir das Fahrzeug so noch nicht anbieten lassen, aber 12 Monate / 10t KM / 620€ bei über 100.000 Netto entspricht einen LF von irgendwas mit 0,6% und das bei einem Jahr...kann ich betriebswirtschaftlich nur sehr schwer fassen! Da lass ich das Ding ja als Poolfahrzeug laufen und nehme es fürs' Wochenende

Vielleicht ist das hier aber auch ein running gag und ich komm nicht ganz mit weil mir der Sabber schon aus dem Mund läuft..

Ähnliche Themen

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 2. Februar 2016 um 18:47:21 Uhr:

Alles Bruttopreise!

Das scheint mir schon realistischer zu sein;-).

Zitat:

@Holli52 schrieb am 2. Februar 2016 um 19:46:41 Uhr:

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 2. Februar 2016 um 18:47:21 Uhr:

Alles Bruttopreise!
Das scheint mir schon realistischer zu sein;-).

Schon sehr günstig.

Wäre schön wenn das für Privatkunden tatsächlich realisierbar ist.

Ist ja ein Angebot für Privatkunden,wurde mir heute so angeboten!

Habe mal geschaut, als Mitarbeiter komm ich da deutlich günstiger weg beim Mitarbeiterleasing🙂
Ist natürlich mit Privatleasing nicht zu vergleichen ...
Aber von den Konditionen her kaum schlagbar

Zitat:

@DonGallus schrieb am 2. Februar 2016 um 19:35:38 Uhr:

Zitat:

@halblinks schrieb am 2. Februar 2016 um 15:10:47 Uhr:

Mit Sicherheit ohne, ist momentan üblich.

Üblich für Großkunden ? Oder auch für normale, kleinere gewerbliche Kunden mit Fuhrpark kleiner als 10 Fahrzeuge.

Ich habe mir das Fahrzeug so noch nicht anbieten lassen, aber 12 Monate / 10t KM / 620€ bei über 100.000 Netto entspricht einen LF von irgendwas mit 0,6% und das bei einem Jahr...kann ich betriebswirtschaftlich nur sehr schwer fassen! Da lass ich das Ding ja als Poolfahrzeug laufen und nehme es fürs' Wochenende

Vielleicht ist das hier aber auch ein running gag und ich komm nicht ganz mit weil mir der Sabber schon aus dem Mund läuft..

Ist kein running gag. Diese Angebote für 12 liefen für den 63er in 2014 und 15. ich habe zusätzlich noch den Flottenrabatt von 9% bei mind. 15 Autos. Hab auch für Dezember schon einen neuen bestellt 🙂

12 Monate

Naja, beim letzten Angebot ist aber eine Sonderzahlung von 12k enthalten; bei den Anderen nicht...

Ja die 12000€ Sonderzahlung sind schon zu entrichten!
@ kleinlarsen,wen interessieren hier deine Mitarbeiterkonditionen?!
Ist schön für dich und alle deine Kollegen,aber nix für die Allgemeinheit!

Zitat:

@halblinks schrieb am 2. Februar 2016 um 20:12:14 Uhr:

Zitat:

@DonGallus schrieb am 2. Februar 2016 um 19:35:38 Uhr:

Ist kein running gag. Diese Angebote für 12 liefen für den 63er in 2014 und 15. ich habe zusätzlich noch den Flottenrabatt von 9% bei mind. 15 Autos. Hab auch für Dezember schon einen neuen bestellt 🙂

ich habe 12% Flottenrabatt und dennoch habe ich nicht im Traum an solche Raten gedacht, ich kann das betriebswirtschaftlich wie gesagt auch nur schwer begreifen und darum ist es mir nach wie vor ein bisschen ein Rätsel.. Eventuell wurde bei Euch auch noch nachgelegt weil Ihr vom Fremdfahrzeug kommt ?

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 2. Februar 2016 um 21:02:10 Uhr:

Ja die 12000€ Sonderzahlung sind schon zu entrichten!

Bei den ersten Angeboten wird aber keine SoZa erwähnt.

Das stimmt,ich habe ja auch nur das wieder gegeben was ich heute vorgelegt bekommen habe und ich finde das für privat nicht schlecht!und da wurde noch keine Sekunde dran verhandelt

Deine Antwort