W205 C63 AMG Leasingangebot
Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?
mfg
amg _ junkee
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:
man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!
Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!
Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.
Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?
Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.
Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...
2332 Antworten
Ich glaube, die Wahrnehmung hier im Forum ist etwas verzerrt und spiegelt nicht unbedingt die Realität wieder. Klar kommt einem das hier so vor, als hätte sich kürzlich jeder 2. in Deutschland lebende Bürger einen C63 bestellt . So viele sind wir aber nicht. Auch wenn hier viele noch jemanden kennen, der sich einen bestellt hat. Im Straßenverkehr wird sich diese "Leasingwelle" m.E. nicht bemerkbar machen.
Zitat:
@Gladdi4x4 schrieb am 7. Februar 2017 um 08:10:27 Uhr:
Im Übrigen, selbst mein Verkäufer hat zugeschlagen und sich nen C63S bestellt, ebenso 2 seiner Verkäuferkollegen. Richtig lustig wird's in knapp 2 Jahren für seine anderen Kollegen, die vom Gebrauchtwagenbereich, die bekommen dann auf einen Schlag ca. 30 x C63 hingestellt, mit nem Restwert von satten 72% ca... lol..
Nur werden sie den im Leben nicht mehr mit 72 % Restwertpreis verkaufen können.
Zitat:
@sko08 schrieb am 7. Februar 2017 um 08:47:23 Uhr:
Ich glaube, die Wahrnehmung hier im Forum ist etwas verzerrt und spiegelt nicht unbedingt die Realität wieder. Klar kommt einem das hier so vor, als hätte sich kürzlich jeder 2. in Deutschland lebende Bürger einen C63 bestellt . So viele sind wir aber nicht. Auch wenn hier viele noch jemanden kennen, der sich einen bestellt hat. Im Straßenverkehr wird sich diese "Leasingwelle" m.E. nicht bemerkbar machen.
Ich bin die Tage mal durch den kompletten Thread durch, es sind knapp 20 Leute nur hier 😁
Also kaum der Rede wert.
Das denke ich auch .
Denn wenn er meinen Vorstellungen entspricht preislich , werde ich ihn möglicherweise behalten. Es sei den der GLE COUPÉ kommt ins Angebot. Nach 18 Monate werden die Niederlassungen voll sein mit c63
Ähnliche Themen
Zitat:
@markus lad. schrieb am 7. Februar 2017 um 08:55:52 Uhr:
Nur werden sie den im Leben nicht mehr mit 72 % Restwertpreis verkaufen können.
Deswegen tun sie mir ja leid 😉
Er meinte, normal müßten es um die 62% sein, deshalb wird das ziemlich unlustig für die^^
Was ich zudem nicht gedacht hätte, mein bestellter C63ST hat nach 18 Monaten prozentual einen 1 % höheren Restwert als der C43T, deshalb sind die 43er auch nicht unbedingt viel günstiger ( hatte im ersten Angebot bei 63ST (93LP) die gleiche Rate gewerblich wie mein Kumpel mit seinem C43T privat (73LP) ).
Mal ne andere Frage, ist der 63er tiefer als der 43? Denke mal ja, wenn ... wieviel ?
Zitat:
@ClSFreak schrieb am 7. Februar 2017 um 09:17:38 Uhr:
Das denke ich auch .
Denn wenn er meinen Vorstellungen entspricht preislich , werde ich ihn möglicherweise behalten. Es sei den der GLE COUPÉ kommt ins Angebot. Nach 18 Monate werden die Niederlassungen voll sein mit c63
Bei diesem Leasing Angebot macht ein späteres übernehmen absolut keinen Sinn. Da sind dann sofort die Vorteil des günstigen leasens wieder zu nichten. Der Restwert ist dafür viel zu hoch angesetzt.
Um das zu sagen, müsste man wissen, wie der Marktpreis nach Auslauf des Leasings überhaupt ist, gerade in Anbetracht des eventuell hohen Angebotes der Fahrzeuge.
Also mein A45 mit jetzt 16tsd km würde ca 48tsd kosten (lt. Mobile)
Das wären ca genau 70% Restwert nach einem Jahr
Beim C63 wären es nach 1 1/2 Jahren (72% von 93tsd liste) ca. 67tsd€
Und die c63 stehen bei ca 68 tsd mit ca. 15tsd km
Die müssen die verballern alleine schon wegen dem Fuhrpark. Mein Freund Verkäufer bei Mercedes hat 89 c63 verkauft ..... wie wohl der Fuhrpark mit 89 zurück kommenden Monster wohl aussieht ??
Zitat:
@Gladdi4x4 schrieb am 7. Februar 2017 um 09:45:47 Uhr:
Zitat:
@markus lad. schrieb am 7. Februar 2017 um 08:55:52 Uhr:
Nur werden sie den im Leben nicht mehr mit 72 % Restwertpreis verkaufen können.Deswegen tun sie mir ja leid 😉
Er meinte, normal müßten es um die 62% sein, deshalb wird das ziemlich unlustig für die^^
Was ich zudem nicht gedacht hätte, mein bestellter C63ST hat nach 18 Monaten prozentual einen 1 % höheren Restwert als der C43T, deshalb sind die 43er auch nicht unbedingt viel günstiger ( hatte im ersten Angebot bei 63ST (93LP) die gleiche Rate gewerblich wie mein Kumpel mit seinem C43T privat (73LP) ).
Mal ne andere Frage, ist der 63er tiefer als der 43? Denke mal ja, wenn ... wieviel ?
Habe mal interessehalber auf mobile.de die aktuellen Preise für gebrauchte C63/C63 S W205 analysiert.
Bei einem Alter von 18-24 Monate und einer Laufleistung von 10.000km - 25.000km liegt der Wertverlust bei 25.000€ - 45.000€. Und das ist echt heftig. Und da kommt man in den Bereich.
Zitat:
@MIC_CLA45AMG schrieb am 6. Februar 2017 um 18:48:04 Uhr:
Zitat:
@SixxtyThree schrieb am 6. Februar 2017 um 15:43:54 Uhr:
wer gut verhandelt kann seinen auch in Sindelfingen im Center of Excellence abholen 🙂hol meinen auch in sindelfingen ab, da ich dort meinen alten abgebe. was das aber mit gut verhandelt zu tun hat, verstehe ich nicht. hätte ihn auch in berlin, rastatt oder sonstwo holen können... im grunde wo ich möchte...
nein, wir holen nicht in Sindelfingen ab, sondern in Sindelfingen: Center of Excellence. Das ist ein Unterschied. Das andere ist doch nur ne Werksabholung.
Das ist ursprünglich der schuppen der für die Maybach's gebaut wurde. Im Prinzip auch ne Werksabholung nur in einem Raum mit AMG's.
habe mal bei Autoscout reingeschaut, jetzt scheinen viele der ersten 205er zurückzukommen.
über 160 Fahrzeuge drin, viele genau 2 Jahre alt, teilweise 10000km und unter 60T€.
Gehe stark davon aus, dass der Markt weiter geflutet wird und die Preise weiter sinken.
Dann macht für mich kaufen auch Sinn - 18 Monate alt, alles drin was ich brauch, bin 1. Besitzer, 20000km, ~50000€? Was will man mehr? Es sei denn das Leasing Angebot wird wieder aufgenommen... 18 Monate Zeit eine neues zu verhandeln 🙂
Zitat:
@Steinbock200 schrieb am 7. Februar 2017 um 11:03:16 Uhr:
Das ist ursprünglich der schuppen der für die Maybach's gebaut wurde. Im Prinzip auch ne Werksabholung nur in einem Raum mit AMG's.
ah ok, damit kenne ich mich nicht aus. ich habe meine kisten immer übers firmenangehörigengeschäft abgeholt, wurde davor zum essen eingeladen und in der halle standen dann alle, vom amg, bis normalo...
by the way, wird man als privater denn auch zum essen eingeladen oder entfällt das? sonst muss ich das noch reinverhandeln, bin das gewohnt (wenn es auch nur ein Snack mit drinks gibt) und möchte das gerne beibehalten :-D
Zitat:
@Banovi schrieb am 7. Februar 2017 um 08:19:24 Uhr:
In Stuttgart fahren jetzt schon mehr C63 rum, als VW Golf 😁Im Mai/Juni wird es dann noch deutlicher.
Kenne einige Firmenangehörige die zugeschlagen haben.
Ich zb. Das Angebot war besser als die Mitarbeiterkonditionen, die wir bekommen. Sehe da keinen Grund mehr weiterhin einen 2l Diesel zu fahren.