W205 Audio 20 Display Upgrade
Hallo zusammen
ich wollte ein größeres Display mit einem Android Betriebsystem + Original System einbauen.
ich habe auch viele Beiträge dazu gesehen, aber man hat nie erwähnt ob es ein unterschied macht ob es Audio 20 ist oder doch Command sein muss.
Deswegen könntet ihr mir ja eventuell helfen.
Ich hab mir den hier mal angesehen scheint alles zu haben und günstig zu sein. Vllt kennt sich ja einer von euch etwas besser aus und kann etwas negatives finden.
https://de.aliexpress.com/.../32863647791.html?...
ich hoffe es gibt jemand der selbst mal sowas gemacht hat.
Grüße
NV
Beste Antwort im Thema
So ENDLICH FERTIG!!!
meldet euch einfach
PDF und ganz unten die Links zu den Videos
http://docdro.id/6S68R0T
Ähnliche Themen
241 Antworten
Aber wieso auf 8“ vergrössern wenn das Display von Fejusu 10“ hat und die gleichen Funktionen wie beim normalen auch erhalten bleiben? 10.25 Zoll ist doch viel schicker oder nicht?
Weil das nur ein Display 1:1 Tausch ist. Bei Fejusu ist noch Android im Spiel. Ausserdem ist der Installationaufwand viele größer.
Jep sehe ich auch so, mich stört primär der Rahmen. Android ist super aber mir ist das zu viel gebastel auch wenn es toll aussieht.
Und das alles für google maps und spotify ist mir zu aufwendig, werde es mir die Tage mal am PC anschauen. Wenn es hier jemand bestellen sollte, please share
Der 8" sieht aber nicht wirklich wertig aus. Bin auch total interessiert aber das Gleiche in 10" und wertigererm Rand wäre ich sofort dabei.
Danke für den Link!
10.25“ wären mir auch lieber aber ich wäre schon froh wenn ich das 7“ des Audio 20 endlich losbekommen würde
Ich könnte auch auf das Android System verzichten, da ich eh schon CarPlay/Android Auto an Board hätte. Und wenn es nur ein Displaytausch ist, sollte der Installationsaufwand auch deutlich geringer sein und das System stabiler laufen
@CGI180 Mir ist das Carsara auch noch zu aufwendig. Bin da bei dir.
@Cashi01 Aber gefällt mir trotzdem besser als der 7“ OEM Bildschirm
Jungs ich muss mich entschuldigen....studiumbedingt musste ich etwas untertauchen ...ich werde euch heute abend mein Bericht posten
Wer dann Interesse an dem Gerät hat einfach melden : nitha15@live.de
Einbau kann ich in Saarbrücken vornehmen!
Ich bin gespannt
Nur her damit
Heute Abend ist vorbei bin gespannt auf deinen Bericht
Upload der Videos dauert noch etwas bei Youtube... Bericht ist fertig! PDFs können nicht hochgeladen werden befürchte ich
Wie wär's mit dem System? Günstiger leistungsstärker und android 7
@Deepfield Das ist eh das Carsara System von dem hier in erster Linie gesprochen wird.
Android 7.1 ist aber neu, hatte das nicht 5.0 oder sowas vorher? Und preislich auch grad günstiger ...
Zitat:
@Nitha schrieb am 23. August 2018 um 13:41:48 Uhr:
Upload der Videos dauert noch etwas bei Youtube... Bericht ist fertig! PDFs können nicht hochgeladen werden befürchte ich
Kannst du das PDF irgendwo hochladen und hier verlinken?
Zitat:
@hakkotek schrieb am 23. August 2018 um 14:05:46 Uhr:
@Deepfield Das ist eh das Carsara System von dem hier in erster Linie gesprochen wird.
Ja davon geh ich aus. In 4 Tagen ist das Teil für 400€ + MwSt bestellbar. Allerdings mit android 7.1 was ich dem anderen hier erwähntem Gerät vorziehen würde.