W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
Here
Beste Antwort im Thema
Warum hechelt ihr nach einem Facelift? Seid ihr etwa mit der Optik und Funktion unzufrieden? Ich nicht. Ist mein bestes Auto in meinem Leben. 😁
1171 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
im anhang findet ihr ein bilder-update zum facelift des w204.
mfg
Bekommt das Heck kein "Facelift" ?
Wäre natürlich Schade, wenn das beim Alten bleiben würde.
Ich denk mal, dass das noch in "Arbeit" ist und erst später dann am Fahrzeug montiert wird (Heckleuchte, Stoßstange etc.)
Könnt mir gut vorstellen, dass die jetzigen Avantgarde-Heckleuchten, die bei ohne- Xenon abgedunkelt sind im Facelift mit den typischen LED-Blinkern zu finden sein werden.
An der Front sind mir sofort die abgedeckten "Standlichter" (noch) aufgefallen. Da kommen höchst wahrscheinlich LED-Tagfahrlichter rein..Würd natürlich Super aussehen und dann wie gewohnt noch die Nebellichter wieder unten rein und alles ist wieder PERFEKT!😛
hmm... ich denke nicht, dass das TFL in die scheinwerfer kommen wird.
das wäre viel zu sehr an audi angelehnt und außerdem würde das mit der jetzigen "design-philosophie" kollidieren, da MJ2010 das TFL an der stelle der nebler hat. so eine gravierende änderung ist eigentlich mercedes untypisch, da die facelifts hier i.d.r. sehr moderat ausfallen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ModjoModjo
hmm... ich denke nicht, dass das TFL in die scheinwerfer kommen wird.
das wäre viel zu sehr an audi angelehnt und außerdem würde das mit der jetzigen "design-philosophie" kollidieren, da MJ2010 das TFL an der stelle der nebler hat. so eine gravierende änderung ist eigentlich mercedes untypisch, da die facelifts hier i.d.r. sehr moderat ausfallen.
Wenn ich mir den Facelift der S-Klasse so anschau, dann sieht man auch LED's in den Scheinwerfern, also wieso sollte das die C-Klasse nicht bekommen...
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das so ausfallen wird, da auf den Erlkönigbildern ausgerechnet die obere Hälfte der Scheinwerfer abgeklebt ist😛
Grüße aus MAINZ
ferro-lee
ja klar, da kommen bestimmt LEDs in die scheinwerfer, aber ich vermute, dass das wie bei der s-klasse dann nur eine led-blinker leiste sein wird.
das wird dann ungefähr so aussehen wie auf diesem bild hier, das ich bei stern.de entedckt habe:
C-Klasse Facelift
Ich bekomme im Februar 2010 ein Modell *ohne* ILS. Habe ich jetzt LED Tagfahrlicht oder die "alten" runden Nebelscheinwerfer? Im Konfigurator werden ja alle Modell mit den neuen LED-Streifen angezeigt.
Zitat:
Original geschrieben von mawahh
Ich bekomme im Februar 2010 ein Modell *ohne* ILS. Habe ich jetzt LED Tagfahrlicht oder die "alten" runden Nebelscheinwerfer? Im Konfigurator werden ja alle Modell mit den neuen LED-Streifen angezeigt.
du wirst dann die unveränderten runden nebelscheinwerfer haben.
LED Tagfahrlicht gibt es nur in zusammenhang mit dem ILS...
Zitat:
du wirst dann die unveränderten runden nebelscheinwerfer haben.Zitat:
Genau wie im Bild meinte ich das, jedoch sind die LED's dann oben!😁
Zitat:
Original geschrieben von ferro-lee
Genau wie im Bild meinte ich das, jedoch sind die LED's dann oben!😁Zitat:
du wirst dann die unveränderten runden nebelscheinwerfer haben.
Sorry, falsch "Zitiert"
Gestern habe ich zufällig Bilder auf der Mercedes Homepage bzw. im Konfigurator gefunden. Wundert mich, dass das noch keiner erwähnt hat. Meiner Meinung nach keine Überraschung. Im Blog von MATTHIAS93 ist ja schon seit August ein Bild vom T-Modell. Die Classic-Version fällt wie es scheint weg.
Zitat:
Original geschrieben von Prolan
Gestern habe ich zufällig Bilder auf der Mercedes Homepage bzw. im Konfigurator gefunden. Wundert mich, dass das noch keiner erwähnt hat. Meiner Meinung nach keine Überraschung. Im Blog von MATTHIAS93 ist ja schon seit August ein Bild vom T-Modell. Die Classic-Version fällt wie es scheint weg.
Das sind die Änderungen, die zum Modelljahr 2010 gekommen sind, nicht das Facelift.😉
Die LEDs vorne wurde schon auf der IAA gezeigt und mittlerweile heiß diskutiert.
Zitat:
Original geschrieben von Prolan
Gestern habe ich zufällig Bilder auf der Mercedes Homepage bzw. im Konfigurator gefunden.
Komisch, dass im Konfigurator auch die LED-Leisten erscheinen, wenn man gar kein ILS ausgewählt hat 😕
Zitat:
Das sind die Änderungen, die zum Modelljahr 2010 gekommen sind, nicht das Facelift.😉
Die LEDs vorne wurde schon auf der IAA gezeigt und mittlerweile heiß diskutiert.
Oops, mein Fehler. Ich hatte die Bilder noch nicht gesehen, vielleicht interessieren sie ja jemanden. Da werden sich aber dann doch manche Käufer wundern, wenn sie jetzt ein Auto mit den neuen LEDs kaufen und kurze Zeit später kommt dann das Facelift.
Zitat:
Komisch, dass im Konfigurator auch die LED-Leisten erscheinen, wenn man gar kein ILS ausgewählt hat 😕
Achso, die gibt es nur mit dem ILS, das erklärt einiges. Ist wohl nur ein Fehler im Konfigurator.