W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010

Mercedes C-Klasse W204

W204 Mercedes Benz C-Class Facelift 2010
Here

Beste Antwort im Thema

Warum hechelt ihr nach einem Facelift? Seid ihr etwa mit der Optik und Funktion unzufrieden? Ich nicht. Ist mein bestes Auto in meinem Leben. 😁

1171 weitere Antworten
1171 Antworten

Sehe ich das richtig das der C 200 CGI auch keine Edelstahlendrohrblende hat? In der Preisliste finde ich dieses nur als zusätzliche Sonderausstattung beim C 200 K und C 220 CDI BE sowie beim C 250 CDI und C250 CGI....

Kann mir keiner auf meine Frage antworten?

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Kann mir keiner auf meine Frage antworten?

Hallo Kimi140,

das sehe ich genauso, dass der C200 CGI keine Endrohrblenden in Edelstahl poliert hat, lediglich der C200 K, C220 CDI BE, C250 CDI BE, C250 CGI BE…..

Gruß Simone9009

Bin morgen beim 🙂 eingeladen zu einer Probefahrt mit dem W212. Werde ihn mal drauf ansprechen und dann hier posten.

Ähnliche Themen

Jetzt schon Facelift ? 2012 neues Modell finde ich etwas übertrieben dann doch gleich alle drei Jahre ein neues Modell

Nein es gibt dieses Jahr kein Facelift nur kleine Änderungen an der Ausstattung und neue Motoren. Das Facelift folgt 2011 und dann 2013-2014 das neue Modell....
Komisch das alle vergleichbaren 4 Zylinder und auch der 220 CDI eine Endrohrblende hat und der 200 CGI nicht.... verstehe ich nicht so ganz!!

Nach meiner Erfahrung ist bei MB manches nicht logisch nachvollziehbar. Ist aber trotzdem eine tolle Marke und die C-Klasse ein tolles Auto.

Gruss Jörg  

Zitat:

Nein es gibt dieses Jahr kein Facelift nur kleine Änderungen an der Ausstattung und neue Motoren.
Das Facelift folgt 2011 und dann 2013-2014 das neue Modell....

Das klingt logisch. Nach 4 Jahren mopf, nach 7 Jahren Rente (wie in letzter Zeit immer). 🙂

Ich freue mich schon auf die Baureihe W205🙂
Schon wild, wie schnell die Zeit vergeht, W204 gibt es schon seit über 2 Jahren... 🙄

der 200cgi soll auch die Edelstahlblende bekommen.

mfg

die ganzen minifacelifts sind marketinggründe. man muss ja immer auf den markt reagieren.

man bringt ein auto raus und schaut wie es verkauft wird. dann kommt BMW z.b mit einem neuen auto, also muss man ein wenig an seinem alten retuschieren das er noch aktuell bleibt. nun kommt audi mit einem neuen auto und jetzt wirds zeit für die MOPF. so, jetzt langsam auslaufen lassen und dann ein neues model rausbringen

mehr ist das eigentlich nicht. nur auf den markt reagieren ( der halt unbedingt die LED beleuchtung möchte )

gruss

Mir ist das MOPF egal, ich fahre meinen S204 04/2008 nach wie vor zufrieden und vermisse nichts, schon garnicht die Tagfahrleuchten. 😉

Ein bisschen was muss doch mit der Zeit verändert werden.
Meinen habe ich jetzt seit Mai 2007. Ende Januar dürften 120.000 drauf sein, dann gibt's nen neuen. Bestellt ist er schon.
Würde nichts geändert (Tagfahrlicht, Armaturen, Spiegel, etc) hätte ich ja haargenau die gleiche Kiste vor der Tür stehen. Worauf sollte ich mich dann freuen? Die Plastikausdünstungen (Neuwagenduft)? Den Leihwagen (Injektoren)?

@millefahrer: einfach mal die Automarke wechseln. Dann siehst Du schon einige Unterschiede zum bisherigen Fahrzeug.

Zitat:

Nein es gibt dieses Jahr kein Facelift nur kleine Änderungen an der Ausstattung und neue Motoren. Das Facelift folgt 2011 und dann 2013-2014 das neue Modell....
Komisch das alle vergleichbaren 4 Zylinder und auch der 220 CDI eine Endrohrblende hat und der 200 CGI nicht.... verstehe ich nicht so ganz!!

Um ganz genau zu sein:

März 2011 - C-Klasse (BR204) Facelift mit Hybriden
😉

Zitat:

Original geschrieben von s1felge

Zitat:

Um ganz genau zu sein:

März 2011 - C-Klasse (BR204) Facelift mit Hybriden
😉

auf Hybridmodelle kann ich immer noch gerne verzichten. Hybrid bedeutet für mich immer noch "verschlafene Technik".

Deine Antwort