W204 großes Comand mit Blitzerwarnung ?
Hallo w204 Fahrer und Fahrerinnen 🙂
Mein Arbeitskollege hat sich einen W204 gekauft. Da ich auch Mercedes fahre fragte er mich ob ich weiß wie man dem Comand eine Blitzerwarnung programmieren kann ? Also er meinte er hat einen w204 2007 Avantgarde mit AMG Paket und so ein großes Comand Bildschirm wo ausklappt.. ich weiß nicht wie es heißt aber ich wollte fragen ob man da einen Blitzerwarner reinprogrammieren kann wo irgendwie bescheid gibt wenn er ein blitzer scannt ?
Ist das möglich ? Hat das einer von euch ? Oder ist das Ilegal ?
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pefra69 schrieb am 5. Oktober 2016 um 16:41:49 Uhr:
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 5. Oktober 2016 um 15:59:29 Uhr:
Gem. §23 Abs. 1b StVO ist der Betrieb solcher Blitzerwarner verboten.
In Österreich und den meisten anderen Ländern nicht, Deutschland ist nicht der Nabel der Welt.
Habe ich das behauptet?
31 Antworten
Indem du hier liest, es sind im 2. und drei posting ober dir die links.
Habe in meinem C 350 8/12 nur das Becker Navi. Kann man die Blitzer auch dort raufladen?
Nein geht leider nur auf dem Comand da ein Speicherkartenslot gebraucht wird.
Und hier im Ruhrgebiet gibt es niemanden, der wie der User benzsport flashen kann?
Ähnliche Themen
PLZ Bereich 3/4 kann ich anbieten.
Etwa 180-200km von Essen.
Gibt auch dashcams die gleichzeitig POI Warner an Bord haben. Eine Alternative für die alten Fahrzeuge.
Zitat:
@Michi89x schrieb am 9. Oktober 2016 um 10:12:30 Uhr:
Nein geht leider nur auf dem Comand da ein Speicherkartenslot gebraucht wird.
Geht beim Becker auch, nur nicht mit den Dateien vom Comand.
@tessky:
Gibt es im Becker Content Manager, nennt sich Gefahrenstellenwarner.
Muss dann in den Einstellungen unter Zielführung noch aktiviert werden.
Habe ich probiert, ist aber in CH leider nicht vorhanden! Was tun sprach Zeus?
Account ändern auf AT, oder sollte das IP mässig kontrolliert werden vor aufrufen des Content Managers oder wie das heist über einen Proxy in AT, DE ind Internet gehen.
Zitat:
@Mikedo schrieb am 9. Oktober 2016 um 10:50:26 Uhr:
Und hier im Ruhrgebiet gibt es niemanden, der wie der User benzsport flashen kann?
Ich kann dir das in Dortmund machen.
Zitat:
@heinzzz schrieb am 10. Oktober 2016 um 13:18:16 Uhr:
Zitat:
@Mikedo schrieb am 9. Oktober 2016 um 10:50:26 Uhr:
Und hier im Ruhrgebiet gibt es niemanden, der wie der User benzsport flashen kann?Ich kann dir das in Dortmund machen.
Hab Dir mal ne PN geschickt.
Gruß Micha
Zitat:
@Michi89x schrieb am 5. Oktober 2016 um 22:11:06 Uhr:
KLICK MICHHier lest euch schlau 🙂
Also ich habs drin und erfreue mich jedes Mal dran wenn ich wo bin wo ich die Blitzer nicht kenne...
So, nachdem ich rasch und unkompliziert mit dem freundlichen User "heinzzz" Kontakt aufgenommen hatte, sind meine Wünsche nun erfüllt und sowohl das Navi als auch das Kombiinstrument erstrahlen im neuen Glanze. Und wenn ich mich an einem meiner persönlichen Lieblings-POI annähere, dann macht es jetzt auch "dingdong".
So muss das sein, so macht das Laune und vor allen Dingen auch Sinn.
Warum braucht das immer so lange dass die " persönlichen Ziele " eingespielt werden, sind meist nach 20 min erst verfügbar, kann man das irgendwie beschleunigen?
Bei mir dauert das einige sekunden. Meinst du die Blitzer POI, wenn ja nimm nur die Länder welche du wirklich brauchst.