W204 C63 AMG bei niedriger Drezahl, Klopfgeräusch Vorne Links
Hey Leute ich bräuchte unbedingt eure Hilfe.
Undzwar geht es um meinen c63. Gestern Abend habe ich bemerkt das er bei niedriger Drezahl auf der Fahrerseite am Motor Klopfgeräusche hat bzw. macht. Ich werde es später aufnehmen und in die Gruppe schicken. Ich bin für jede Antwort Dankbar
Mfg Tahiri ????????
18 Antworten
Zitat:
@BujarA6 schrieb am 5. September 2022 um 21:18:43 Uhr:
Habe gerade eben wieder geschaut leider noch da....
werde jetzt die Tage mal schauen. Weiss jemand wo ich Nockenwellen + Versteller kostengünstig herkriege? Ich habe einen Mechaniker der es sich gestern angeschaut hat und zu mir meinte das die Einlass Nockenwelle verschlissen ist evtl. auch der ein oder andere Hydrostössel
Bei der Stern Garage gibt es ein Überhol Satz für die versteller. Nockenwellen würde ich Orginal Mercedes holen. Hydrostössel gibt es auch verbesserte bei Mercedes.
Mit günstig wirst du da leider nicht weit kommen.
Okey vielen dank, mit wie viel muss ich ungefähr Rechnen für Versteller und Nockenwellen ?! @Crsin
Es sollten die Stößel vom SLS BS auch passen, machen weniger Probleme.
Wie erwähnt wurde: Stern Garage.
Top danke @kaefer03 werde ich mir merken ich berichte wenn ich es machen lasse ob alles geklappt hat. Und ich sage euch wo ich die Teile her habe. Mal schauen ob ich sie irgendwo günstiger herkriege wie bei Benz. Das einzige was ich noch bräuchte wären Nockenwellen....