C63 Amg Startet Schlecht
Moin Leute, mein Bruder hat ein C 63 AMG aus dem Jahr 2009 Limousine. Kurbelwellensensor wurde schon erneuert aber kein Erfolg. Wenn das Fahrzeug warm ist ein paar Stunde steht, springt schlecht an und stinkt nach Sprit.
10 Antworten
Wieviele threads zu deinem c63 willst du eigentlich noch aufmachen?
Offensichtlich ist die Karre hinüber.
Das dein Fahrzeug schlecht anspringt und das Gemisch zu Mager ist, hängt zusammen!
Okay, die Werkstatt behauptet, es liegt nicht daran meine erste Frage auch das gewesen
Ähnliche Themen
Gemisch mag, kann es ja sein, aber das Fahrzeug wurde komplett vernebelt. Wir sehen keine Undichtigkeit. Woran kann es noch liegen?
am steuergerät wurde bestimmt auch rumgefummelt. ich würd den (offentlichen) schrotthaufen einfach verkaufen, ansonsten hast du am ende mehr geld in die reparatur gesteckt, als was das teil wert ist.
Die Werkstatt hat mich jetzt angerufen die meinen, dass sie Nockenwelle verstellen Auslassprobleme macht kann es deswegen schlecht anspringen
Zitat:
@Filgo997 schrieb am 17. Juli 2025 um 13:18:08 Uhr:
Die Werkstatt hat mich jetzt angerufen die meinen, dass sie Nockenwelle verstellen Auslassprobleme macht kann es deswegen schlecht anspringen
Da du daran rumgefummelt hast weißt du hoffentlich in Zukunft wo du besser die Finger weglassen solltest.
Den Nockenwellversteller hast Du ja selbst getauscht. und gleich ein Problem damit gehabt. Entweder hast Du nicht richtig gearbeitet oder Schrott eingebaut.
habe heute von Mercedes Meister Anruf bekommen. Fehler wurde behoben. Magnetventil Einlass Nockenwelle Bank1 war defekt. Laut dem Meister tut das Magnetventil Öl Druck einstellen von Nockenwellenversteller